Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:45
Jochens Bruder hat geschrieben:4:4 hat geschrieben:Guten Morgen,
was um alles in der Welt sind "Buddelschiff Bauern" ?
Guckst du mal hier:
http://www.buddelbini.de/index.php?call=content&id=2
Ich bin kein Landwirt, aber seit einigen Jahren bin ich auf unserer philippinischen Demo-Farm u.a. für Recherche, Marketing und Finanzierung zuständig. Das ist sozusagen meine Vorruhestandsbeschäftigung. Es ist allerdings nur noch eine Frage der Zeit bis die Farm mehr Umsatz macht als das Hauptgeschäft.
SHierling hat geschrieben:Immerhin, liest man die Beiträge des Buddelschiff-Bauern muß man doch zugeben, daß zwischen seinen ersten Posts hier im Forum und dem, was er jetzt so schreibt, wahre (!) Welten liegen.
4:4 hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Immerhin, liest man die Beiträge des Buddelschiff-Bauern muß man doch zugeben, daß zwischen seinen ersten Posts hier im Forum und dem, was er jetzt so schreibt, wahre (!) Welten liegen.
Nimm Dir ein Beispiel daran.
Mit Deiner Hobby Nutztier Beratung gewinnst kein Unternehmerpreis.
Cairon hat geschrieben:Die 8 t/ha beziehen die sich auf die Zitronen? Für Mais sind in meinen Augen 8 t/ha recht wenig. Körpermais liegt hier ja im Schnitt bei 12 t/ha.
Ulikum hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Die 8 t/ha beziehen die sich auf die Zitronen? Für Mais sind in meinen Augen 8 t/ha recht wenig. Körpermais liegt hier ja im Schnitt bei 12 t/ha.
Worüber sprechen wir eigentlich ?
schimmel hat geschrieben:
....dieser Trugschluss ist die Triebfeder der Befürworter von "Weniger ist mehr".
4:4 hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Immerhin, liest man die Beiträge des Buddelschiff-Bauern muß man doch zugeben, daß zwischen seinen ersten Posts hier im Forum und dem, was er jetzt so schreibt, wahre (!) Welten liegen.
Nimm Dir ein Beispiel daran.
Mit Deiner Hobby Nutztier Beratung gewinnst kein Unternehmerpreis.