Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 5:46
Moderator: Falke
gummiprinz hat geschrieben:Hellreiser@
Hättest Recht, hast aber auf die Palette vergessen![]()
Wie kommt denn das Holz auf die LadebordwandRichtig mit der Palette.
Das ist auch wieder der Unterschied zum Bag. Den stelle ich einfach ab und tschüss.
Wieviel kann ich denn bei einem LLKW mit 3,5 Tonnen und Ladebordwand laden![]()
Richtig, fast nix.
Wenn ich einen 7,5 Tonnen habe, wärs perfekt, aber![]()
Richtig; C Führerschein immer von Nöten und Autobahnmaut und hohe Steuer und jährliche Ladebordwandüberprüfung und viele
Kappeln die einem ständig kontriollieren.
Der PKW Anhänger schafft 6 Bags legal, 7 wenn unser Holz 2 % Restfeuchte hat, und kostet € 120.- Haftpflicht im Jahr und einmal Bremsen und Reifen kontrollieren.
Ziehen tun wir das Werkel mit Nissan Patrol und ab 2013 mit Dodge Ram. Sparsam, schnell, Geil.
lg
gummiprinz
CSW-LNF hat geschrieben:...
Seit wann kosten 7,49to - LKW's Maut????????? Erst ab 12to.
...
gummiprinz hat geschrieben:Dass ist übrigens die 2013er Version, wo Dodge noch ordentlich drauflegt. Luftfederung mit Niveauregullierung, 8 Gang Automatik von ZF !!!, Start Stop. Auto wird nicht mehr als € 45.000.- in der Laramie Ausführung kosten, inkl. Mwst.. Deutsche oder japanische Fahrzeuge in der Ausstattung kosten um die € 100.000.- !!!!!, teilweise sogar mit wesentliuch schwächeren Motoren. Ohne Leder in der abgespeckten SLT Ausführung sind die Dinger in der USA um 22.000 Dollar NEU ! zu haben, bei uns um € 28.000.-lg
gummiprinz
http://www.youtube.com/watch?v=o5LBIp7rjw8&feature=fvst

Mitglieder: Bing [Bot], GeForce_20, Google [Bot], Google Adsense [Bot]