Einhorn64 hat geschrieben:Wär nur doof, wenn wir diesmal Japan sind....
Der BDM ist schuld, dass wir nicht schon vor 20 Jahren beginnen konnten unsere Milchwirtschaft gegen den LEH zu positionieren
Aktuelle Zeit: So Sep 28, 2025 7:11
Einhorn64 hat geschrieben:Wär nur doof, wenn wir diesmal Japan sind....
T5060 hat geschrieben:Einhorn64 hat geschrieben:Wär nur doof, wenn wir diesmal Japan sind....
Der BDM ist schuld, dass wir nicht schon vor 20 Jahren beginnen konnten unsere Milchwirtschaft gegen den LEH zu positionieren
T5060 hat geschrieben:Der BDM ist schuld, dass wir nicht schon vor 20 Jahren beginnen konnten unsere Milchwirtschaft gegen den LEH zu positionieren
Hoschscheck hat geschrieben:Isermeyer ist die pure Kompetenz.
.... und er glaubt das auch.
borger hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:LEH ist nur Dienstleister der seine Dienste bezahlt haben will.
ExLW hat geschrieben:Hoschscheck hat geschrieben:Isermeyer ist die pure Kompetenz.
.... und er glaubt das auch.
Ich möchte gerne mal wissen, wie treffsicher die früheren Prognosen des Thünen waren.
Selbst die Weltbank und andere liegen doch regelmäßig daneben.
Wäre schön, wenn die Milchpreise wieder steigen. Er sollte als Wissenschaftler aber auch sagen: WARUM?
Ohne Begründung ist das doch unglaubwürdig, und kann zu falschen Schlüssen führen.
Labernich hat geschrieben:"DMK hat keine Überlebenschance, in max. 15 Jahren sind die Trümmer von DMK in ARLA und Campina aufgegangen."
Ich gebe sofort 2 Monatsmilchgelder und meine Genossenschaftsanteile an Denjenigen der diesen Prozess nachweislich um 14 Jahre verkürzt!
T5060 hat geschrieben:Wir sind jetzt ungefähr 1944 ....
Goebbels ( Isermeyer ) postet Durchhalteparolen
Adolf H. ( Schaber ) fordert den totalen Krieg
und ich habe genug zu Essen mit und bleibe in Deckung !
Labernich hat geschrieben:"DMK hat keine Überlebenschance, in max. 15 Jahren sind die Trümmer von DMK in ARLA und Campina aufgegangen."
Ich gebe sofort 2 Monatsmilchgelder und meine Genossenschaftsanteile an Denjenigen der diesen Prozess nachweislich um 14 Jahre verkürzt!
speeder hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Wir sind jetzt ungefähr 1944 ....
Goebbels ( Isermeyer ) postet Durchhalteparolen
Adolf H. ( Schaber ) fordert den totalen Krieg
und ich habe genug zu Essen mit und bleibe in Deckung !
.. DU bist wohl eher der Stauffenberg in dem Szenario, und wie es mit dem zu Ende ging wissen wir ja alle...
T5060 hat geschrieben:
aber an der Front geht voll der Punk ab http://www.wiwo.de/unternehmen/industri ... 17376.html
aber auch da bin ich nicht Stauffenberg, eher Charles de Gaulle
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], GüldnerG50, Hubertus1965