Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 23:46
Moderator: Falke
wespe hat geschrieben:Des war ja klar, da will AMAZON ein neues Verteilzentrum nähe Hof bauen und der Heuchelverein BUND hat gleich zu kritisieren das dort grosse Flächen versiegelt werden.
Wo waren denn deren Stimmen bei dem Tesla Gelände?
Vll sollte sich Amazon überlegen Teslas zu verkaufen, dann wärs ja in Ortnung...
weissnich hat geschrieben:letztlich wird immer nochmehr für z.b smartphones angerichtet
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Muß nicht sein, ist manchmal Haarspalterei oder pure Rechthaberei.westfale2030 hat geschrieben:Ok, Sottenmolch, dann ist es eben staubtrockener Sand.![]()
Es ging mir darum klarzustellen, wie groß das Wasserdefizit immer noch ist. Und das nicht nur in Brandenburgs Kiefernwäldern sondern auch in den Eichen, Buchen und Fichtenwäldern meiner westfälischen Heimat..
Muß nicht sein, ist manchmal Haarspalterei oder pure Rechthaberei.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]westfale2030 hat geschrieben:Ok, Sottenmolch, dann ist es eben staubtrockener Sand.![]()
Es ging mir darum klarzustellen, wie groß das Wasserdefizit immer noch ist. Und das nicht nur in Brandenburgs Kiefernwäldern sondern auch in den Eichen, Buchen und Fichtenwäldern meiner westfälischen Heimat..
Muß nicht sein, ist manchmal Haarspalterei oder pure Rechthaberei.
Mitglieder: Bing [Bot], Buer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], kronawirt, MikeW