Moin,
ohne Baugenehmigung ?
Olli
Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 23:46
Moderator: Falke
Neo-LW hat geschrieben:Moin,
ohne Baugenehmigung ?
Olli
weissnich hat geschrieben: versteh auch niemanden der da kauft und die ausbeutung unterstützt..
westfale2030 hat geschrieben:Herr Musk baut ohne baugenehmigung und damit erstmal auf eigenes Risiko. Das läßt den Wald im Ernstfall aber auch nicht wieder lebendig werden.
Aber ich denke mal der Druck auf die Genehmigungsbehörden ist durch die Politik so groß, daß alles zügig durchgewunken wird.
westfale2030 hat geschrieben:Als praktizierender Landwirt im Osten Brandenburgs, Landkreis Märkisch Oberland, möchte ich folgendes bemerken:
Die feldkapazität kann man momentan als gesättigt bezeichnen. Bin selbst mit der anhängespritze vor 2 Tagen ziemlich versumpft. Das ist das eine.
Das andere: in unserer eiszeitlich geprägten Endmoränenlandschaft haben wir sehr viele baumumstandene Tümpel, die seit Jahren kein Wasser mehr beinhalten, was bedeutet, das der Grundwasserstand nach wie vor viel zu niedrig ist, es muß also weiter regnen.
Die waldkapazität ist dagegen im Augenblick noch lange nicht erreicht, deswegen bleibe ich dabei, das im Video bei 0:08 der Sand um den stubben und unter ihm staubtrocken ist. Wenn man den Film aufmerksam verfolgt kann man das auch noch an anderer Stelle beobachten..
Der Begriff „staubtrocken“ kannst du lieber „ Sottenmolch“ mal im altbewährten Duden nachschlagen.

Groaßraider hat geschrieben:Knapp 18 000 Pfähle werden wohl schon bis in den Herbst dauern.....
Wird wohl ein weiteres Baudenkmal neben dem BER.
2021 läuft da nix vom Band.... ausser der Beton vielleicht.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]weissnich hat geschrieben:kommt drauf an wenn man rammt gehts schnell, wenn man bohrt und verfüllt dauerts länger.. aber ich denk da wird tesla wieder alle spezialfirmen europas versammeln damit das schnell geht..![]()
wir werden sehen wie sie das lösen.. wird ja alles berichtet..
Mitglieder: Bing [Bot], Buer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], kronawirt, MikeW