Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 8:36

"Deutsche Eier, dringend gesucht" oder wo die Milch endet

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
409 Beiträge • Seite 20 von 28 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 28

Re: "Deutsche Eier, dringend gesucht" oder wo die Milch endet

Beitragvon heinzi the chicken » So Mai 02, 2010 8:40

SHierling hat geschrieben:Themen kann jeder erstellen.
Sinnvolle Themen können nur Leute erstellen, die entweder Ahnung haben oder auf bestimmte Fragen anderer Leute Meinung / Wissen hören möchten.

Ja genau. Du hast ja den totalen Durchblick. :regen:
http://wwwnc.cdc.gov/eid/article/17/7/1 ... rticle.htm
http://www.youtube.com/watch?v=5U9sChS4aEw
heinzi the chicken

Beitragvon heinzi the chicken » So Mai 02, 2010 8:43

forenkobold hat geschrieben:
heinzi the chicken hat geschrieben:
hä?
Ich redete darüber, dass wir auch mal sehr rücksichtlos waren, ungefähr so wie die Chinesen heute,

Interessant, was Du über Chinesen weißt. Kannst Du uns auch was über Türken, "Neger", Juden und Moslems erzählen?
Das unfähigste ist jedoch, wenn jemand über den Weltmarktspricht und dann ohne Ende Subventionen einkassiert.
Das ist so, als ob Bayern München gegen Bielefeld spielt, aber Bielefeld nur mit 8 Spielern antreten darf. Und dann meint man, man wäre der Gewinner......uhahuahauahauahau

Volld**p....
Dein Vergleich würde erst passen, wenn den 11 Bayern-Spielern jeweils ein Fuß hochgebunden würde (Vorschriften, Auflagen usw..)

Ich denke, dass DU zu einem derjenigen gehörst, welche am meisten von unserem System profitieren.. auf dem freien Weltmarkt könntest Du mit DEINEM Wissen kein halbes Jahr bestehen..

Ja aber wenn du die Flächen und Betriebe vergleichst, dann siehst du, dass dieser Mehraufwand durch unsere Infrastrukturen mehr als nur ausgegelichen wird.
http://wwwnc.cdc.gov/eid/article/17/7/1 ... rticle.htm
http://www.youtube.com/watch?v=5U9sChS4aEw
heinzi the chicken

Beitragvon Darwin » So Mai 02, 2010 8:45

heinzi the chicken hat geschrieben:Ich schreibe hier nicht um die zu überzeugen, das wäre so als ob ich einem Affen Fahrradfahren beibringen will. M

Es soll im Zirkus schon fahrradfahrende Affen gegeben haben. Also heinzi, die Hoffnung nicht aufgeben. :wink:
Zuletzt geändert von Darwin am So Mai 02, 2010 8:50, insgesamt 2-mal geändert.
Darwin

Beitragvon hans g » So Mai 02, 2010 8:46

Darwin hat geschrieben:.... Deshalb sollten sie erst garnicht am Gespräch teilnehmen dürfen.

DU hast doch nie wissenschaftliche BEWEISE deiner BEHAUPTUNGEN gebracht bzw.dich NUR auf AUSSAGEN menschheitsrettender gutmenschenorganisationen bezogen---und dann forderst du vorweg den ausschluss nicht GENEHMER user---UNVERSCHÄMTHEIT.
hans g

Beitragvon Darwin » So Mai 02, 2010 8:53

heinzi the chicken hat geschrieben:Vestehst du das Nicht? Die sind von der Task force. Die machen das halbprofessionell. Ich schreibe hier nicht um die zu überzeugen, das wäre so als ob ich einem Affen Fahrradfahren beibringen will. Ich möchte all die Mitkollegen, die sich das nur so durchlesen, informieren, damit man sich selbst eine Meinung macht und nicht von seinem Dorfvorsteher des BV solange beleidigt und gedemütigt wird, bis man denn sagt: " Sonny hat immer recht"!.....

MFG
M

Dann macht diese Task Force für ihren Verein hier Werbung ? Jeder der eine andere Meinung hat wird rausgemobbt und beleidigt ? Das ist ja ein schöner Verein... die werden dafür auch noch bezahlt werden...pfui...
Darwin

Beitragvon Darwin » So Mai 02, 2010 9:00

SHierling hat geschrieben:Themen kann jeder erstellen.
Sinnvolle Themen können nur Leute erstellen, die entweder Ahnung haben oder auf bestimmte Fragen anderer Leute Meinung / Wissen hören möchten.

Ja genau. Du hast ja den totalen Durchblick. :regen:

:D
Darwin

Beitragvon forenkobold » So Mai 02, 2010 10:24

forenkobold hat geschrieben:
hä?
Ich redete darüber, dass wir auch mal sehr rücksichtlos waren, ungefähr so wie die Chinesen heute,

Interessant, was Du über Chinesen weißt. Kannst Du uns auch was über Türken, "Neger", Juden und Moslems erzählen?
Das unfähigste ist jedoch, wenn jemand über den Weltmarktspricht und dann ohne Ende Subventionen einkassiert.
Das ist so, als ob Bayern München gegen Bielefeld spielt, aber Bielefeld nur mit 8 Spielern antreten darf. Und dann meint man, man wäre der Gewinner......uhahuahauahauahau

Volld**p....
Dein Vergleich würde erst passen, wenn den 11 Bayern-Spielern jeweils ein Fuß hochgebunden würde (Vorschriften, Auflagen usw..)

Ich denke, dass DU zu einem derjenigen gehörst, welche am meisten von unserem System profitieren.. auf dem freien Weltmarkt könntest Du mit DEINEM Wissen kein halbes Jahr bestehen..

Ja aber wenn du die Flächen und Betriebe vergleichst, dann siehst du, dass dieser Mehraufwand durch unsere Infrastrukturen mehr als nur ausgegelichen wird.

????????

Unsere Infrastruktur ist also besser als in der Ukraine, in Neuseeland, in Südamerika????
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon AlbertS » So Mai 02, 2010 10:59

frankenvieh hat geschrieben:Albert, ist im öffentlichen Dienst und im Moment nicht am Arbeitsplatz anwesend. Der vertreibt sich hier nur seine Dienstzeit !

...ist schon traurig, wenn man "Öffentlichkeitsarbeit" nicht vom "Öffentlichen Dienst" unterscheiden kann....

Ich habe im Moment einen übervollen Terminplan und kann mir deswegen nicht den ganzen Tag hier meine "Dienstzeit" vertreiben.
Und wie sagt ihr doch immer so schön: "wir Sektierer" sollen gefälligst woanders die Welt retten, oder so ähnlich.

Das werde ich Ende nä. Woche auch tun: ich fliege in die USA nach Louisiana ins International Bird Rescue Research Center und werde dort die Wildtierrettungsaktionen, die nach dem Untergang der Ölplattform "Deepwater Horizon" dringend erforderlich sind, unterstützen.
Ihr müsst/dürft (?) also demnächst für ein paar Wochen auf meine Kommentare hier verzichten

.
AlbertS

Beitragvon SHierling » So Mai 02, 2010 11:20

Das werde ich Ende nä. Woche auch tun: ich fliege in die USA nach Louisiana ins International Bird Rescue Research Center und werde dort die Wildtierrettungsaktionen, die nach dem Untergang der Ölplattform "Deepwater Horizon" dringend erforderlich sind, unterstützen.
Ihr müsst/dürft (?) also demnächst für ein paar Wochen auf meine Kommentare hier verzichten

Jou, DAS ist mal ne Gute Idee - da verrecken an Deinem Flugdreck mehr Vögel und andere Lebewesen als Du in "ein paar Wochen" mit der Hand abwaschen kannst (und die haben sowieso nur eine Überlebenschance von 5% - solche Aktionen sind also eher was für das gepflegte Ego-Umwelt-Image als tatsächlich ein Nutzen für die Tierwelt)

Und woran liegts? Mangelndes Grundwissen und fehlendes Denken in Zusammenhängen. Flugverkehr von hier bis in die USA (die btw selber ausreichend Leute haben, die sie für solche Einsätze sinnvoll rekrutieren könnten) wird gar nicht mitgezählt, die eigene Umweltvernichtung wird völlig ausgeblendet, aber die angeblich "gute Tat", die isses dann. Bambi-Syndrom zum Schaden der Allgemeinheit, Entfremdung volle Breitseite.... selber in die USA fliegen , aber die KÜHE sind am Klimawandel Schuld, ganz klar.
Oh man ey ... soviel Ignoranz muß doch schon weh tun.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon AlbertS » So Mai 02, 2010 11:23

schimmel hat geschrieben:...Albert, dass du unsere Gutmenschen - Nation würdig vertrittst, daruf bauen wir!!
Wenn du die Vögel sauber hast, dann bring sie mit, dort werden sie nur weiter gequält und getötet....
Und dann musst du den Amis auch noch erklären, dass sie keine Burger und Steaks mehr essen dürfen, daran können die Afrikaner sterben...oder wie war das noch?
Und wenn du dann wieder kommst, wirst du sehen, dass Deutschland ein ganz anderes Land geworden ist, bestimmt Albert, Glück auf!

Reini

...dass selbst bei einer so gigantischen Umweltkatastrophe von Dir nur ironisch-verblödete Kommentare kommen, war mir schon klar.
Oder als Zitat ausgedrückt:
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." -Ernst R. Hauschka-

.
AlbertS

Beitragvon xyxy » So Mai 02, 2010 11:28

Nö Albert, is so!
Das du selbst grosser Nutzniesser der Ölförderung bist und deine Lebensweise ohne diese auch überhaupt nicht möglich wäre,
willst du doch durch diese tierquälerische Vogelwaschaktion vielleicht nur dein schlechtes Gewissen beruhigen. n8
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon hans g » So Mai 02, 2010 11:29

AlbertS hat geschrieben:...dass selbst bei einer so gigantischen Umweltkatastrophe von Dir nur ironisch-verblödete Kommentare kommen, war mir schon klar
.

....du glaubst doch NICHT wirklich,dass DU da irgendetwas erreichst.....
...den amis ist die MÖGLICHE entschädigung das wichtigste und eine heerschar von juristen wird sich an die arbeit machen $$$$$$$$$$$$$$$$
hans g

Beitragvon SHierling » So Mai 02, 2010 11:30

Albert: Was bildest Du Dir denn ein? Da wohnen nur Dumme (wie hier ja anscheinend auch), und die mußt Du auf Kosten der Allgemeinheit belehren wie man ausgerechnet mit Öl umgeht? Deutsches Waschpulver ist das Beste? Das sind alles Arme, die keine eigenen Umweltverbände haben? Dein Flug produziert (pro Person!) genau so viel CO2 wie umgerechnet die Produktion von ca 2000kg Schweinefleisch. Gute Reise, damit düfte Dein "Veganer-Status" dann ja für den Rest Deines Lebens hinfällig sein.

Sowas ist genau so Schwachsinnig wie Dein Spruch am Ende: Hunde mit ner kalten Schnauze sind gesund, wenn sie wärmer wäre, wäre der Hund krank. Davon also auch keine Ahnung.
Zuletzt geändert von SHierling am So Mai 02, 2010 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon AlbertS » So Mai 02, 2010 11:51

hans g hat geschrieben:....du glaubst doch NICHT wirklich,dass DU da irgendetwas erreichst.....
...den amis ist die MÖGLICHE entschädigung das wichtigste und eine heerschar von juristen wird sich an die arbeit machen $$$$$$$$$$$$$$$$

@Hans: meinst Du, mir geht es um die Amis? Um die Existenz der dortigen Fischer, Garnelenzüchter etc?

Kennst Du die Geschichte vom Seestern?

Ein alter Mann ging bei Sonnenuntergang den Strand entlang und sah in einiger Entfernung einen Jungen,
der Seesterne aufhob und ins Meer zurück warf.
Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er die Seesterne aufhebe. Die Antwort war:
„Die gestrandeten Seesterne sterben, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben“.
“Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und tausende Seesterne liegen hier”, erwiderte der Alte.
“Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du Dich abmühst?”
Der Junge blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen.
Dann meinte er: “Für diesen hier macht es einen Unterschied“.

Unbekannter Verfasser

..und genau darum geht es....wenn ich auch nur ein einziges Tier retten kann, ist meine Reise schon erfolgreich

In diesem Sinne: einen schönen Sonntag
AlbertS

Beitragvon AlbertS » So Mai 02, 2010 11:52

SHierling hat geschrieben:Sowas ist genau so Schwachsinnig wie Dein Spruch am Ende: Hunde mit ner kalten Schnauze sind gesund, wenn sie wärmer wäre, wäre der Hund krank. Davon also auch keine Ahnung.

...ja, Zitate muss man schon verstehen können.....
AlbertS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
409 Beiträge • Seite 20 von 28 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 28

Zurück zu Agrarpolitik