SHierling hat geschrieben:Themen kann jeder erstellen.
Sinnvolle Themen können nur Leute erstellen, die entweder Ahnung haben oder auf bestimmte Fragen anderer Leute Meinung / Wissen hören möchten.
Ja genau. Du hast ja den totalen Durchblick.

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 8:36
SHierling hat geschrieben:Themen kann jeder erstellen.
Sinnvolle Themen können nur Leute erstellen, die entweder Ahnung haben oder auf bestimmte Fragen anderer Leute Meinung / Wissen hören möchten.
forenkobold hat geschrieben:heinzi the chicken hat geschrieben:
hä?
Ich redete darüber, dass wir auch mal sehr rücksichtlos waren, ungefähr so wie die Chinesen heute,
Interessant, was Du über Chinesen weißt. Kannst Du uns auch was über Türken, "Neger", Juden und Moslems erzählen?Das unfähigste ist jedoch, wenn jemand über den Weltmarktspricht und dann ohne Ende Subventionen einkassiert.
Das ist so, als ob Bayern München gegen Bielefeld spielt, aber Bielefeld nur mit 8 Spielern antreten darf. Und dann meint man, man wäre der Gewinner......uhahuahauahauahau
Volld**p....
Dein Vergleich würde erst passen, wenn den 11 Bayern-Spielern jeweils ein Fuß hochgebunden würde (Vorschriften, Auflagen usw..)
Ich denke, dass DU zu einem derjenigen gehörst, welche am meisten von unserem System profitieren.. auf dem freien Weltmarkt könntest Du mit DEINEM Wissen kein halbes Jahr bestehen..
heinzi the chicken hat geschrieben:Ich schreibe hier nicht um die zu überzeugen, das wäre so als ob ich einem Affen Fahrradfahren beibringen will. M
Darwin hat geschrieben:.... Deshalb sollten sie erst garnicht am Gespräch teilnehmen dürfen.
heinzi the chicken hat geschrieben:Vestehst du das Nicht? Die sind von der Task force. Die machen das halbprofessionell. Ich schreibe hier nicht um die zu überzeugen, das wäre so als ob ich einem Affen Fahrradfahren beibringen will. Ich möchte all die Mitkollegen, die sich das nur so durchlesen, informieren, damit man sich selbst eine Meinung macht und nicht von seinem Dorfvorsteher des BV solange beleidigt und gedemütigt wird, bis man denn sagt: " Sonny hat immer recht"!.....
MFG
M
heinzi the chicken hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Themen kann jeder erstellen.
Ja genau. Du hast ja den totalen Durchblick.
heinzi the chicken hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben:heinzi the chicken hat geschrieben:
hä?
Ich redete darüber, dass wir auch mal sehr rücksichtlos waren, ungefähr so wie die Chinesen heute,
Interessant, was Du über Chinesen weißt. Kannst Du uns auch was über Türken, "Neger", Juden und Moslems erzählen?Das unfähigste ist jedoch, wenn jemand über den Weltmarktspricht und dann ohne Ende Subventionen einkassiert.
Das ist so, als ob Bayern München gegen Bielefeld spielt, aber Bielefeld nur mit 8 Spielern antreten darf. Und dann meint man, man wäre der Gewinner......uhahuahauahauahau
Volld**p....
Dein Vergleich würde erst passen, wenn den 11 Bayern-Spielern jeweils ein Fuß hochgebunden würde (Vorschriften, Auflagen usw..)
Ich denke, dass DU zu einem derjenigen gehörst, welche am meisten von unserem System profitieren.. auf dem freien Weltmarkt könntest Du mit DEINEM Wissen kein halbes Jahr bestehen..
Ja aber wenn du die Flächen und Betriebe vergleichst, dann siehst du, dass dieser Mehraufwand durch unsere Infrastrukturen mehr als nur ausgegelichen wird.
frankenvieh hat geschrieben:Albert, ist im öffentlichen Dienst und im Moment nicht am Arbeitsplatz anwesend. Der vertreibt sich hier nur seine Dienstzeit !
Das werde ich Ende nä. Woche auch tun: ich fliege in die USA nach Louisiana ins International Bird Rescue Research Center und werde dort die Wildtierrettungsaktionen, die nach dem Untergang der Ölplattform "Deepwater Horizon" dringend erforderlich sind, unterstützen.
Ihr müsst/dürft (?) also demnächst für ein paar Wochen auf meine Kommentare hier verzichten
schimmel hat geschrieben:...Albert, dass du unsere Gutmenschen - Nation würdig vertrittst, daruf bauen wir!!
Wenn du die Vögel sauber hast, dann bring sie mit, dort werden sie nur weiter gequält und getötet....
Und dann musst du den Amis auch noch erklären, dass sie keine Burger und Steaks mehr essen dürfen, daran können die Afrikaner sterben...oder wie war das noch?
Und wenn du dann wieder kommst, wirst du sehen, dass Deutschland ein ganz anderes Land geworden ist, bestimmt Albert, Glück auf!
Reini
AlbertS hat geschrieben:...dass selbst bei einer so gigantischen Umweltkatastrophe von Dir nur ironisch-verblödete Kommentare kommen, war mir schon klar
.
hans g hat geschrieben:....du glaubst doch NICHT wirklich,dass DU da irgendetwas erreichst.....
...den amis ist die MÖGLICHE entschädigung das wichtigste und eine heerschar von juristen wird sich an die arbeit machen $$$$$$$$$$$$$$$$
SHierling hat geschrieben:Sowas ist genau so Schwachsinnig wie Dein Spruch am Ende: Hunde mit ner kalten Schnauze sind gesund, wenn sie wärmer wäre, wäre der Hund krank. Davon also auch keine Ahnung.