Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 8:38

"Deutsche Eier, dringend gesucht" oder wo die Milch endet

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
409 Beiträge • Seite 21 von 28 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 28

Re: "Deutsche Eier, dringend gesucht" oder wo die Milch endet

Beitragvon SHierling » So Mai 02, 2010 11:53

..und genau darum geht es....wenn ich auch nur ein einziges Tier retten kann, ist meine Reise schon erfolgreich

...und die anderen, die an Deinem Dreck sterben, sind dann egal. Das genau ist Ignoranz.

Sind btw 520 Vögel, die weiterleben könnten, wenn Du nicht fliegst. Macht bei einer Überlebenschance von 5% je gewaschenem Vogel 10.000, die Du "retten" mußt, um das auszugleichen.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Meini » So Mai 02, 2010 12:01

SHierling hat geschrieben:
..und genau darum geht es....wenn ich auch nur ein einziges Tier retten kann, ist meine Reise schon erfolgreich

...und die anderen, die an Deinem Dreck sterben, sind dann egal. Das genau ist Ignoranz.

Sind btw 520 Kanarienvögel, die weiterleben könnten, wenn Du nicht fliegst.

Brigitta anschließend spendet er noch für ein paar qm Regenwald dann ist er doch wieder quit , egal ob man dafür nen Indio von der Scholle schmeißt :roll:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon SHierling » So Mai 02, 2010 12:03

Das ist in der Rechnung schon mit drin, ich hab extra schon "Flug mit Ausgleichszahlung" genommen, sonst wärens noch mehr.
SHierling

• Website

Beitragvon Meini » So Mai 02, 2010 12:17

Grins
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Hoschscheck » So Mai 02, 2010 12:48

heinzi the chicken hat geschrieben:
Darwin hat geschrieben:Da einige dieses interessante Thema kaputtgemacht haben, überlege ich ein neues im Verbaucherforum zu eröffnen.
Ist es hier möglich als Themenersteller bestimmte oberflächliche Störenfriede im Vorfeld aus dem eröffneten Thread auszuschliessen ?
Einige wenige tragen nichts zum Thema bei und verfolgen nur das Ziel sinnvolle Themen zu zerstören wie sich hier herausstellte. Deshalb sollten sie erst garnicht am Gespräch teilnehmen dürfen.

Vestehst du das Nicht? Die sind von der Task force. Die machen das halbprofessionell. Ich schreibe hier nicht um die zu überzeugen, das wäre so als ob ich einem Affen Fahrradfahren beibringen will. Ich möchte all die Mitkollegen, die sich das nur so durchlesen, informieren, damit man sich selbst eine Meinung macht und nicht von seinem Dorfvorsteher des BV solange beleidigt und gedemütigt wird, bis man denn sagt: " Sonny hat immer recht"!.....

MFG
M

Was für ein Schwachsinn.
Wo seit ihr beiden Kamikazemissionare denn beschult worden?
Macht einfach euer eigenes Forum auf und lasst nur Leute rein mit gleicher Meinung.
Nach vier Wochen müsstet ihr Anfangen ne eigene Bibel zu schreiben, weil keiner mehr durch eure ganzen Wahrheiten durchfindet. :klee:
Nehmt aber keinen als Schriftwart, der damit schon Probleme kriegt euer Kauderwelsch für das Inhaltsverzeichnis, ohne Widerspruch in eurer "Lehre", selbst zu sortieren. :=

Hoschscheck

PS Wie kommst du übern Teich zum Vögelwaschen?
Mit dem Ruderboot oder dem CO² Bomber?
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon xyxy » So Mai 02, 2010 12:55

Ja nee, Hoschscheck....er fliegt, der feine Herr
Das geht so einfacher, BP zahlt für den Aufwand und lässt sich mit ner grosszügigen Spende von den Gutmenschen das Firmengefieder sauberhalten, damit die Typen wie Albert &Co hier abhängen können.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon xyxy » So Mai 02, 2010 13:53

Ich denk mal Greenpieks wird sich grosszügig mit ner Spendenquittung aus der http://de.wikipedia.org/wiki/Brent_Spar -Dose beteiligen.
Man gönnt sich ja sonst fast nix http://www.segelnews.de/newsflash/green ... utzung/781
Da vertraut man der deutschen Technik und Wirtschaftsweise.
Ob die geplanten 30 Mio reichen werden?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon AlbertS » So Mai 02, 2010 13:59

SHierling hat geschrieben: Dein Flug produziert (pro Person!) genau so viel CO2 wie umgerechnet die Produktion von ca 2000kg Schweinefleisch. Gute Reise, damit düfte Dein "Veganer-Status" dann ja für den Rest Deines Lebens hinfällig sein.

...da Du (mal wieder) Deinen Post nachträglich geändert/ergänzt hast, kommt jetzt erst mein Statement zum "Veganer-Status":

Der "Durchschnitts-Deutsche"hat eine persönliche CO2-Bilanz von ca. 11 Tonnen (10,88 t) im Jahr.
Ich habe mir meine persönliche CO2-Jahresbilanz ausrechnen lassen und mein Ergebnis lautet: 4,32 t.

Der Hin- und Rückflug von HH nach Louisiana hat zwar einen klimaschädlichen (und absolut nicht gutheißenden) Verbrauch
von 5,27 t CO2, wenn ich das allerdings zu meinem Jahresergebnis addiere, liege ich mit 9,59 t immer noch unter dem Verbrauch eines Durchschnittsdeutschen....

Und stell Dir vor: Veganer dürfen sogar Porsche fahren http://www.foodwatch.de/e10/e17197/e17201/e28069/e28074/ ,
denn die besten Klimaschützer sind diejenigen, die weder Fleisch noch Milchprodukte verzehren.

.
AlbertS

Beitragvon SHierling » So Mai 02, 2010 14:25

AlbertS hat geschrieben:Der Hin- und Rückflug von HH nach Louisiana hat zwar einen klimaschädlichen (und absolut nicht gutheißenden) Verbrauch
von 5,27 t CO2, wenn ich das allerdings zu meinem Jahresergebnis addiere, liege ich mit 9,59 t immer noch unter dem Verbrauch eines Durchschnittsdeutschen....

Tja, Pech, damit liege ich selbst nach der Green-Peace-Variante der Rechnerei (inklusive "Hotelübernachtungen" und Megakonsum, die können sich anscheinend gar nicht mehr vorstellen, daß jemand nicht sinnlos herumgurkt und eigene Produkte nutzt) noch locker um die Hälfte besser als Du *G*, da kann ich ja beruhigt noch zwei, drei Schweine dazunehmen :D
SHierling

• Website

Beitragvon steel » So Mai 02, 2010 15:47

Hoschscheck hat geschrieben:
heinzi the chicken hat geschrieben:Vestehst du das Nicht? Die sind von der Task force. Die machen das halbprofessionell. Ich schreibe hier nicht um die zu überzeugen, das wäre so als ob ich einem Affen Fahrradfahren beibringen will. Ich möchte all die Mitkollegen, die sich das nur so durchlesen, informieren, damit man sich selbst eine Meinung macht und nicht von seinem Dorfvorsteher des BV solange beleidigt und gedemütigt wird, bis man denn sagt: " Sonny hat immer recht"!.....

MFG
M

Was für ein Schwachsinn.
Wo seit ihr beiden Kamikazemissionare denn beschult worden?
Macht einfach euer eigenes Forum auf und lasst nur Leute rein mit gleicher Meinung.
Nach vier Wochen müsstet ihr Anfangen ne eigene Bibel zu schreiben, weil keiner mehr durch eure ganzen Wahrheiten durchfindet. :klee:
Nehmt aber keinen als Schriftwart, der damit schon Probleme kriegt euer Kauderwelsch für das Inhaltsverzeichnis, ohne Widerspruch in eurer "Lehre", selbst zu sortieren. :=

Hoschscheck

PS Wie kommst du übern Teich zum Vögelwaschen?
Mit dem Ruderboot oder dem CO² Bomber?

Nö, Heinz trifft ins Schwarze. Diese BV Tasc Force ist überall präsent. Sieht man am besten hier im Landtreff. Im TopAgrartreff wurden einige entsorgt. Mit denen können wir uns jetzt hier rumschlagen. :evil:
Gab genug Pressemeldungen darüber, wie hier :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,630212,00.html
steel

Beitragvon steel » So Mai 02, 2010 17:14

schimmel hat geschrieben:Steel, was hat das mit dem BV zu tun? Es geht um eure infantile Weltsicht. Deine BDM - Zugehörigkeit ist da nicht wichtig....
Ich bin übrigens schon seit drei Jahren unterstützendes BDM - Mitglied...

Reini

Das bezog sich auf Heinzis Aussage auf die Task Force. Steht ja im Zitat.
steel

Beitragvon xyxy » So Mai 02, 2010 18:23

Muss Steel auch putzen?
Hmmm...., da ja Omega3 bei Fischen die Wasserundurchlässigkeit scheinbar sicherstellen kann (warum sonst ist da wohl so viel drin)
könnt man doch die gesamte faire Milch dazu benutzen um die Vögel im Vorfeld damit als Trennmittel einzubalsamieren.
Zahlt alles BP und die TA- Schnepfen könnten dann auch alle mitfliegen, oder sind die nicht gut zu Vögeln?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon meyenburg1975 » So Mai 02, 2010 18:24

AlbertS hat geschrieben:Und stell Dir vor: Veganer dürfen sogar Porsche fahren http://www.foodwatch.de/e10/e17197/e17201/e28069/e28074/ ,
denn die besten Klimaschützer sind diejenigen, die weder Fleisch noch Milchprodukte verzehren.

Und stell dir vor, die studierten Diplomökologen des ehemaligen Chefspendensammlers von Greenpeace haben nicht nur (wie üblich) den Kohlenstoffkreislauf Pflanze-Tier aussen vor gelassen, sondern tatsächlich übersehen, dass zur Energiebilanz des Autos mehr gehört wie die paar Liter Sprit die man durch den Auspuff bläst. SO funktioniert Lobbyismus!

Im übrigen würd ich den Baby BMW nicht unbedingt als Porsche bezeichnen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » So Mai 02, 2010 18:27

SHierling hat geschrieben:Tja, Pech, damit liege ich selbst nach der Green-Peace-Variante der Rechnerei (inklusive "Hotelübernachtungen" und Megakonsum, die können sich anscheinend gar nicht mehr vorstellen, daß jemand nicht sinnlos herumgurkt und eigene Produkte nutzt) noch locker um die Hälfte besser als Du *G*, da kann ich ja beruhigt noch zwei, drei Schweine dazunehmen :D

Für den jährlichen 500-600 Tonnen "Fußabdruck" vom Chefablasshändler Al Gore kannste dir sogar nen neuen Maststall bauen :mrgreen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon H.B. » So Mai 02, 2010 18:43

frankenvieh hat geschrieben: Aber wie gesagt Steel du verstehst nur das was dir dein Gehirnwäscher vorplappert.

Den versteht er nicht, sonst wär er nicht dabei.
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
409 Beiträge • Seite 21 von 28 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 28

Zurück zu Agrarpolitik