Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50
xyxy hat geschrieben: Da haben wir endlich eine brauchbare Diskussionsgrundlage, warum hat das so viele Jahre gedauert?
Hoschscheck hat geschrieben:Landwirte, die sich einer Marktverantwortung durch Mengenbewirtschaftung stellen wollen per se und fortwährend als dümmlich zu bezeichnen?
Meini hat geschrieben:Hmm ,wie kommt man eigentlich zu der Annahme, das ein Marktregulierung die 25 Jahre nicht funktioniert nun funktioniert ??????????????????
Bzw. sie hat ja gegriffen und für dauerhaft billige Milchprodukte gesorgtwarum glaubt irgend jemand das der Staat (=die Gesellschaft) 2% der Bevölkerung etwas gutes tut das für 98% Mehrkosten bedeutet
Hoschscheck hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Hmm ,wie kommt man eigentlich zu der Annahme, das ein Marktregulierung die 25 Jahre nicht funktioniert nun funktioniert ??????????????????
Bzw. sie hat ja gegriffen und für dauerhaft billige Milchprodukte gesorgtwarum glaubt irgend jemand das der Staat (=die Gesellschaft) 2% der Bevölkerung etwas gutes tut das für 98% Mehrkosten bedeutet
Zack,
und schon geht die Achterbahnfahrt wieder von Vorne los.
Jemand der dem Disput nicht bis Dato folgen konnte muss leider zurück zum Start.
Gehe nicht über LOS, ziehe nicht 2.ooo Euro ein.![]()
Hoschscheck
Hoschscheck hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Hmm ,wie kommt man eigentlich zu der Annahme, das ein Marktregulierung die 25 Jahre nicht funktioniert nun funktioniert ??????????????????
Zack,
und schon geht die Achterbahnfahrt wieder von Vorne los.
Jemand der dem Disput nicht bis Dato folgen konnte muss leider zurück zum Start.

Gegen eure "Mengenbewirtschaftung" ist nichts einzuwenden, sofern ihr euch nicht für andere verantwortlich fühlt. Von mir aus könnt ihr heute schon beginnen.
Meini hat geschrieben:Hmm ,wie kommt man eigentlich zu der Annahme, das ein Marktregulierung die 25 Jahre nicht funktioniert nun funktioniert ??????????????????
schakschirak hat geschrieben:Gegen eure "Mengenbewirtschaftung" ist nichts einzuwenden, sofern ihr euch nicht für andere verantwortlich fühlt. Von mir aus könnt ihr heute schon beginnen.
"Eure" wird es nicht geben. Der BV wird sich nach anfänglichem zögern für alle verbindlich dafür einsetzen.
schakschirak hat geschrieben: Die Quote verlor ihre Stütze erst, seit sie ständig erhöht wurde.
Was mich nicht hindern wird, weiterhin im EMB unserer Arbeit nachzugehen.
Mitglieder: Bing [Bot], Haners