Meine Kinder bekommen den Hof nur, wenn sie nicht Melken sondern eine gutes Betriebsentwicklungskonzept haben sonst sollen sie lieber einem ordentlichen Job nachgehen.
Aktuelle Zeit: Fr Mär 06, 2026 23:19
KTMjunkie hat geschrieben:Wenn ich schon wieder lese von: Kälbertransport erst ab 28 Lebenstagen,bei den Bio's müssen die Kälber nach 90 Tagen zwingend auf die Weide usw... da will ich nicht wissen was als Milchviehhalter noch auf einen zu kommt. Ich als knapp über 30 Jähriger denke mir nur; bin ich froh wenn ich alles abbezahlt habe, denn dann reiße ich am ersten Tag noch den Tank raus.![]()

mit in sekundenschnelle herausnehmbarer Mittelwand
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]julius hat geschrieben:mit in sekundenschnelle herausnehmbarer Mittelwand
Aber das Vet. Amt kommt neuerdings ohne Voranmeldung auf den Hof.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Kartoffelbluete hat geschrieben:
Und das tollste ist, das unsere ehemalige Weinkönigin "Julia", den ganzen Blödsinn in Brüssel anschiebt!
Sie wollte als "die" Tierretterin in die Geschichte eingehen.
Südheidjer hat geschrieben:
Also was die Präsenz bei ZDF-Info anbelangt, hat Adolf es auf die vordersten Plätze geschafft, wenn nicht gar auf Platz 1.
Man stelle sich mal vor, Adolf und Joseph hätten einen Youtube-Channel gehabt und wären aktiv bei Facebook und Instagram und wie die alle heißen gewesen.
Kartoffelbluete hat geschrieben:Und das tollste ist, das unsere ehemalige Weinkönigin "Julia", den ganzen Blödsinn in Brüssel anschiebt!
Sie wollte als "die" Tierretterin in die Geschichte eingehen., dabei ist sie gar nicht von den Grünen sondern von der "CDU"
![]()
Gott sei Dank wird sie von den meisten Ländern - noch- nicht unterstützt.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Agron, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Tron135