Nungut, so wie jetzt der Spin gedreht wird, und die Landwirtschaft nur reagiert anstatt zu agieren(auf dem medialen Spielfeld) wird die entsprechenden Konsequenzen ernten(leider!).
Liebe Grüße,
LL
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37
Lacy Laplante hat geschrieben:Ist schon hart welchen Gegenwind man selbst als freundlich eingestellter Mensch gegenüber der Landwirtschaft hier ernten muss.....![]()
Nungut, so wie jetzt der Spin gedreht wird, und die Landwirtschaft nur reagiert anstatt zu agieren(auf dem medialen Spielfeld) wird die entsprechenden Konsequenzen ernten(leider!).
Liebe Grüße,
LL
Holmer 91 hat geschrieben:Hallo,
@LL: Das Hauptproblem ist, das es momentan 3 Gesellschaftsgruppen gibt, was das Thema Landwirtschaft (dazu zähle ich auch die Tierhaltung, und co) angeht.
[..]
mfg, Holmer
Pulsator hat geschrieben:@LL......ich hatte an praktisch umsetzbare tipps gedacht, nicht an worthülsen und allgemeinplätze...deine worte klingen wie verbandssprüche, wenig konkret, ich dachte an handfest, machbar, realitätsnah...und so.
denken!
Haben Sie Informationen zu diesem Thema? Oder zu anderen Vorgängen in Politik und Wirtschaft, von denen Sie finden, dass die Öffentlichkeit sie erfahren sollte? Wir sind dankbar für jeden Hinweis. Dokumente, Daten oder Fotos können Sie hier in unserem anonymen Briefkasten deponieren.
SHierling hat geschrieben:LL: Dann versuch's in Umgangssprache, die kann man auch schreiben. Nur Mut.
Und bitte, wenn Du unsere Fragen noch eben beantworten könntest, nur so am Rande?
Auch bei Medienanalysen kommt ja gemeinhin irgendwas raus.
stamo hat geschrieben:das Ziel ist ja gerade Wortgeschwubbel, bei dem nichts konkretes raus kommt! Das kann man nicht konkret in Sprache, egal welcher Form, packen. Die Sprache ist das Mittel sich durch Worthülsen gerade von normal arbeitenden Menschen abzuheben.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], harti, Manfred, Marian, twt