Ich habe in der letzten Woche auch ne kleine Verbesserung am RW gemacht. Den Sitz habe ich so konstruiert, dass ich das ganze Gestell in 20 Sekunden abgebaut habe und das Podest wieder nutzen kann. Im Bestand werde ich wahrscheinlich nicht nutzen, da kommt man mit dem auf und absteigen nicht zusammen.
Heute Nachmittag habe ich ihn schon ordentlich getestet, als ich mit dem Kran beim Aufstellen eines Holzschuppens behilflich war. Ich muss sagen es ist sitzend viel ruhigeres Arbeiten möglich.
Leider hat mich nach der ersten Schweißnat der Schweißapperat verlassen und ich habe ihn nicht mehr zum laufen gebracht. Jetzt hab ich alles mal mit Schrauben verbunden, hält genauso gut.
Naja muss aber dazusagen, dass ich den Eigenbau schnell am Montag nach Feierabend gemacht habe, da habe ich geschaut, dass ich fertig werde, da ich den Rest der Woche nach Feierabend ziemlich faul war bzw ich habe mir die Tage die Badehose und das Instrument geschnappt und war dann immer bis 21.00h am Badesee, das muss auch mal sein