Aktuelle Zeit: Di Jun 30, 2026 17:43
Moderator: Falke
240236 hat geschrieben:Magnum: ist das wirklich so, denn die Polizei ist in der Beweispflicht. Sie muss beweisen, daß die Steine nicht für die Melkkammer (also privatoder nicht ldw) gehören.
240236 hat geschrieben:Magnum: ist das wirklich so, denn die Polizei ist in der Beweispflicht. Sie muss beweisen, daß die Steine nicht für die Melkkammer (also privatoder nicht ldw) gehören.
Mich haben vor zwei Jahren auch vorm Ziegelwerk kontrolliert. Dann wollten sie auch Fotos von der Baustelle. haben sie von mir nicht bekommen, habe gesagt, sie können auch bei mir vorbeischauen und mir meinen Verstoß beweisen. Haben sie dann auch gemacht.038Magnum hat geschrieben:
- die Beweislast bei der Behörde zu belassen, ist mit enormen Aufwand verbunden. Für diese Fälle ist's für die Instanzen einfacher, dass direkt zu verhandeln. So zumindest der Eindruck, der hier über die Jahre entstanden ist.
- mein Pächter aus dem Beispiel von weiter oben, musste Zeichnungen der Melkstandadserweiterung einreichen und Fotos vom Bau. Hast du so etwas nicht, kann's schon kompliziert werden.
Besten Gruß
240236 hat geschrieben:Mich haben vor zwei Jahren auch vorm Ziegelwerk kontrolliert. Dann wollten sie auch Fotos von der Baustelle. haben sie von mir nicht bekommen, habe gesagt, sie können auch bei mir vorbeischauen und mir meinen Verstoß beweisen. Haben sie dann auch gemacht.038Magnum hat geschrieben:
- die Beweislast bei der Behörde zu belassen, ist mit enormen Aufwand verbunden. Für diese Fälle ist's für die Instanzen einfacher, dass direkt zu verhandeln. So zumindest der Eindruck, der hier über die Jahre entstanden ist.
- mein Pächter aus dem Beispiel von weiter oben, musste Zeichnungen der Melkstandadserweiterung einreichen und Fotos vom Bau. Hast du so etwas nicht, kann's schon kompliziert werden.
Besten Gruß

Mitglieder: +G654+, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Yahoo [Bot]