Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 20:22

eine kleine Eiszeit droht ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
216 Beiträge • Seite 9 von 15 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15

Beitragvon hans g » Sa Jun 21, 2008 8:45

Mad hat geschrieben: Und das Problem ist ja, dass man, wenn man arm ist, wenigstens noch seinen Glauben hat...

...und das einzige vergnügen ist dann das kindermachen :!:
......hat natürlich auch den hintergrund der versorgung im alter.
hans g

Beitragvon gerd gerdsen » Sa Jun 21, 2008 10:10

einen aspekt möchte ich noch kurz erwähnen, da die letzten winter tatsächlich sehr mild waren (laut Prof. Dr. Mojib Latif Klimaexperte :mrgreen: noch im bereich der normalen ausschläge) und heizöl schweine teuer war und noch sehr viel teurer wird :? jetzt sehr viel weniger geheizt wird, so nivelliert sich hier auch einiges automatisch wieder ein .
das gildet natürlich nur für deutschland und die eu, in china brennen z.b. riesige kohlefelder, ohne das davon irgendjemand etwas hätte .
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/ ... l?nv=ct_mt
gerd gerdsen

Beitragvon Trakehnerstar » Sa Jun 21, 2008 11:24

@reini...
alle deine schützlinge haben ein Problem mit dem hohen ölpreis..
nur die Leute, die jeden morgen brav zur Arbeit fahren und jeden Tag den Karren aus dem Dreck ziehen die haben keine Probleme damit.
Trakehnerstar

Beitragvon columella » Sa Jun 21, 2008 11:30

estrell hat geschrieben:Kann man "Entwicklungshilfe" nicht an Geburtenkontrolle koppeln?
Würde dann sehr CO² reduzierend sein - jemand der nicht da ist kann nichts verbrauchen.

belgium 100 points :klee:
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon hans g » Sa Jun 21, 2008 11:48

columella hat geschrieben:
estrell hat geschrieben:Kann man "Entwicklungshilfe" nicht an Geburtenkontrolle koppeln?
Würde dann sehr CO² reduzierend sein - jemand der nicht da ist kann nichts verbrauchen.

belgium 100 points :klee:

richtige entwicklungshilfe wird doch sowieso nur gewährt,wenn was zurück fliesst,das geberland was davon hat----alles andere ist doch nur gewissensberuhigung :!:
hans g

Beitragvon gerd gerdsen » Sa Jun 21, 2008 12:19

schimmel hat geschrieben:Gerd du wirfst jetzt einiges durcheinander. Der Klimawandel ist das eine der hohe Ölpreis das andere. Eine Frage: Was müsste geschehen, dass du einen von Menschen gemachten Klimawandel erkennst oder gar anerkennst?
Reini

ich muß nicht political correct sein, ich kann es mir erlauben eine eigene meinung zuhaben, und werde diese auch verteidigen, ich bin keine marionette von greenpeace, wenn ich etwas von unserer vergangenheit in deutschland gelernt habe, dann das man zivilcourage gegen leute wie dich haben muß .
gerd gerdsen

Beitragvon euro » Sa Jun 21, 2008 12:32

gerd gerdsen hat geschrieben:ich muß nicht political correct sein, ich kann es mir erlauben eine eigene meinung zuhaben, und werde diese auch verteidigen, ich bin keine marionette von greenpeace, wenn ich etwas von unserer vergangenheit in deutschland gelernt habe, dann das man zivilcourage gegen leute wie dich haben muß .

Seit wann ist die " ungebildete Proll-Mobmeinung" Zivilcourage ?
euro

• Website

Beitragvon maexchen » Sa Jun 21, 2008 12:35

Schimmel, zunächst wollte ich auch nur darauf hinweisen, daß eine hohe Geburtenrate nicht der erste und einzige Grund für ein explodierendes Bevölkerungswachstum ist, sondern der wachsende "Wohlstand" entscheidend dazu beiträgt. Daß die Überalterung ein Riesenproblem ist/sein wird ist uns ja auch nicht unbekannt, wenn auch weit weniger dramatisch, als bei den Chinesen.
maexchen

Beitragvon maexchen » Sa Jun 21, 2008 12:37

gut gebrüllt euro!
Du bist aber auch kein kleiner Arroganter.
maexchen

Beitragvon euro » Sa Jun 21, 2008 12:41

maexchen hat geschrieben:gut gebrüllt euro!
Du bist aber auch kein kleiner Arroganter.

Wer bist Du denn ?
euro

• Website

Beitragvon maexchen » Sa Jun 21, 2008 12:50

Du redest ja doch mit mir 8)
maexchen

Beitragvon euro » Sa Jun 21, 2008 12:53

maexchen hat geschrieben:Du redest ja doch mit mir 8)

sagte der Rehpinscher zum Baum, an dessen Stamm er pinkelte ...
euro

• Website

Beitragvon hans g » Sa Jun 21, 2008 12:56

maexchen hat geschrieben:Du redest ja doch mit mir 8)

kommt auf die tagesform an, beim euro :!:
hans g

Beitragvon maexchen » Sa Jun 21, 2008 12:59

was kümmerts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

ist doch 8) wenn alle gut drauf sind!
maexchen

Beitragvon gerd gerdsen » Sa Jun 21, 2008 15:31

@euro: in deinen augen gehöre ich zu den neuen untermenschen, und du gehörst der grünen herrenrasse an .

für die die noch selber denken können hab ich das hier :

Die Klimaschutz-Lüge
Ist CO2 wirklich schuld an der globalen Erwärmung? Nutzen Politiker die These, um wieder mal alles zu verteuerm, besonders das Reisen?

Das sagen Wissenschaftler:
Ist die Erderwärmung CO2 bedingt? Auch wenn die Medien voll davon sind - die Antwort lautet: NEIN!

1. CO2 ist ein Effekt der Erderwärmung, es ist die Folge - NICHT die Ursache. Dies kann jeder in einem kleinen Experiment durchführen: Man erwärme eine Flasche Sprudelwasser und beobachte, was passiert.

2. Nur 0,03 Prozent (0,3Promille) CO2 ist in der Luft - nein, nicht 60 oder 90 Prozent, wie viele BILD-, FAZ-, TAZ-, SZ- und SPIEGEL-Leser glauben. Diese 0.03 Prozent CO2 bewirken nichts am Klima.

2. CO2 ist schwerer Luft - es steigt nicht nach oben. Es kann also keine "CO2 Hülle" geben, an der irgendwas reflektiert wird.

3. Die Behauptung, "CO2" und andere so genannte »Treibhausgase« "REFLEKTIERTEN" infrarote Wärmestrahlung, widerspricht allen Naturgesetzen. CO2 ist wärmedurchlässig!

4. Die Temperaturen in großen Höhen (ab 6km) haben nicht zugenommen, sondern abgenommen.

5. Die vom Gutmenschen Al Gore behauptete These, Eisuntersuchungen
hätten einen starken Zusammenhang zwischen CO2 und Wärme ergeben, sind falsch. Richtig ist: CO2 hat erst nach der Erderwärmung zugenommen. Richtig ist auch: Durch die Erderwärmung ist besonders das CO2 aus den Meeren verstärkt hervorgetreten - dies allerdings mit gewisser Verzögerung.

6. Seit einigen Jahrhunderten wird es wärmer auf unserem Planeten. Im frühen Mittelalter wurde in London und Südnorwegen Wein angebaut.

7. Es besteht ein starker Zusammenhang zwischen Sonnenfleckenaktivität und Erderwärmung. Dies wiederum führt zur Ablenkung kosmischer Strahlung. Folge: weniger Wolkenbildung auf der Erde. Weitere Folge: Die Kruste wird wärmer. Dieser Zusammenhang zwischen Sonnenflecken und Erderwärmung ist über Jahrtausende nachweisbar!

Die Klimawandelhysterie ist ein Resultat vorsätzlicher Irreführung der Bürger durch skrupellose Politiker in Komplizenschaft mit korrumpierten "Wissenschaftlern" zum Zwecke der Ökoabzocke und der Einführung neuer Steuern und Gesetze.
gerd gerdsen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
216 Beiträge • Seite 9 von 15 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines