Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:47

MikeW hat geschrieben:Du hast die Meyer Werft ins Spiel gebracht, weil die doch so zukunftsorientierte Antriebe nutzen wollen.
Vorträge hälst Du, nicht ich. Man sollte dann auch mit sachlichen Antworten klar kommen. Das geht, probiers mal
fleischverkäufer hat geschrieben:MikeW hat geschrieben:Du hast die Meyer Werft ins Spiel gebracht, weil die doch so zukunftsorientierte Antriebe nutzen wollen.
Vorträge hälst Du, nicht ich. Man sollte dann auch mit sachlichen Antworten klar kommen. Das geht, probiers mal
Nein die nutzt nicht Meyer, der baut die nur auf Bestellung, und nicht nur der .Fincantieri der größte Hersteller von Kreuzfahrschiffen ebenso. Zur Erklärung : Meyer ist eine Werft= Schiffsbau. Die Schiffe nutzen dann Reedereien = Schiffsbetreiber, die es auch in 5, 10 oder 20 Jahren noch geben wird. Weil auch dann soll und wird es noch Kreuzfahrten geben, aber mit anderen Schiffen als es heute gibt. Und das Thema wird alle Branchen betreffen, nur die Frage ob das alle verstanden haben, was da die Stunde geschlagen hat. Einige wohl eher nicht.

Wenn die E-Autofahrer sich das von Verbrennerfahrern madig machen lassen, muss das Selbstbewusstsein aber ganz schön klein sein. Ich lass' mir doch auch nicht das Qtreiben madig machen, nur weil mir ein IT-Fan sagt, dass das vorgestrig ist.weissnich hat geschrieben:nee sie wollen nur das die verbrennerfahrer aufhören den eauto fahrern das immer madig zu machen
MikeW hat geschrieben:. ja, die Schiffe nutzen dann die Reedereien.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines