Was macht eigentlich der Chinatrecker?
Hat der außer utopischen Steuerersparnisen schon einen einzigen €ct verdient?
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:16
240236 hat geschrieben:Warum innen OSB und Gipskarton? Alten Putz runterklopfen und neu verputzen. Aussen hast dann immer noch OSB.
Verstehe ich nicht. Aussendämmung und dann Vorbauwand mit Innendämmunglangholzbauer hat geschrieben:Jetzt mal nicht für ihn, aber ev. Interessenten:
Dämmung/Vorbau - (OSB)- Gipskarton wäre sicher fachlich nicht die schlechteste Lösung innen aus einer Stallwand Wohnraum zu machen!
Da sollten die ausführenden Personen aber entsprechend Ahnung von haben.
An letzterem zweifele ich beim TE nicht zuletzt wegen der unrealistischen Kalkulation dazu.
Minebiene hat geschrieben:Ja, genau, sind zwei verschiedene Baustellen!
....
Morgen rufe ich bei der Regierung an, ob die noch Geld haben, und mir vielleicht so 100 000,- geben wollen!
20 cm Innendämmung!
Minebiene hat geschrieben:Naja, Langholzbauer, der Tinyburli hat momentan bisschen Pech. Der vom Landwirtschaftsamt gibt mir keinen positiven Bescheid. Damit ist dann die AgriPV begraben!
Minebiene hat geschrieben:Naja, Langholzbauer, der Tinyburli hat momentan bisschen Pech. Der vom Landwirtschaftsamt gibt mir keinen positiven Bescheid. Damit ist dann die AgriPV begraben!
...!
Minebiene hat geschrieben: Der vom Landwirtschaftsamt gibt mir keinen positiven Bescheid. Damit ist dann die AgriPV begraben!
Sehr geehrter Herr Ruhl,
unsere Stellungnahme zu Ihrem Bauvorhaben wurde heute an das Landratsamt übersendet.
Leider enthielten die von Ihnen eingereichten Antragsunterlagen abermals an mehreren Stellen unzureichende bzw. unplausible Angaben zur landwirtschaftlichen Nutzung, sodass unsererseits keine positive Stellungnahme für Ihr Projekt abgegeben werden kann.
Der weitere Verfahrensverlauf bzw. die endgültige Entscheidung über die Genehmigungsfähigkeit Ihres Baugesuchs obliegt dem Landratsamt Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim.
Mit freundlichen Grüßen
Die 3,69 % sind für eigengenutzte Objekte
Bei Fremdnutzung 3,89 %
Mit freundlichen Grüßen
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot]