fleischverkäufer hat geschrieben:Ja das ist ein guter Artikel, und trifft wahrscheinlich deine Meinung auf dem Punkt. Und deshalb bist du jeden Tag ein Fleischverkäufer der aus Überzeugung Veganer ist, und das töten von Nutztieren kategorisch ablehnt. Und damit nicht hinter der Aufgabe stehst, wofür du bezahlt wirst. Das ganze macht man dann mehr oder weniger unmotiviert und widerwillig, und wenn das so nicht klappt, ja Pech gehabt, man hätte die AKW ja nicht abschalten müssen. Selber schuld ihr blöden Verbraucher und Wähler. Und da ändert sich auch meine Meinung nicht, hier sind die größten und besten Energieversorger und Netzbetreiber mit der Energiewende beauftragt. Und ob die jeden Tag von Neuland, Südheider usw.im LT die Welt erklärt bekommen müssen, ich denke mal eher nicht.zumindest haben die weiterhin mein Vertrauen das die das können, mit allen Problemen die da bewältigt werden müssen.
Fleischi, ich esse gerne Schnitzel mit Spargel. Wenn das also eine Voraussetzung für einen Job bei euch ist, wann kann ich anfangen? Dann können die motivierten, engagierten und intellektuell fähigen Ingenieure endlich deine Energiewende betreuen, die unbedingt Erfolg haben muss, weil du das als Wähler so willst. Aber eines werde ich beherzigen, ich werde versuchen, keinen Job anzunehmen, in dem ich regenerative Energie verkaufen oder errichten muss. Ich hatte übrigens in meinem letzten Job nonstop mit regenerativen Energien zu tun und kann mein Glück kaum fassen, dass das vorbei ist. Die tausende Kraftwerksdirektoren will ich auch nie wieder sehen, bin da leider dauergeschädigt.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet