langer711 hat geschrieben:Jetzt kann ich mich um mich kümmern, sofort.
Das macht der Michl doch täglich indem er den Staatsfunk einzappt und sich einlullen läßt.
Manche nennen das Verblödungsfunk.
Im Ernst : Was dann unsere nächste Generation in diesem Staat zu unserer gewählten Deindustrialisierung sagt, wird man sehen...hatte mal geschrieben sie werden euch aus Dankbarkeit für eure Arbeit vermutlich aufs Grab pissen. Würde ich auch machen statt das Grab anpflanzen wenn man diesen Scherbenhaufern sieht was ihr da seit Jahren veranstaltet habt. Das ist fast schon peinlich und zum fremdschämen wie man ein Land so ruinieren kann.
Aber gut ist halt so.
Trotzdem eine reife Leistung : Was unsere Vorgängergeneration damals nach dem Krieg mühsam für euch/uns aufgebaut hat, sowas in dieser Rekordzeit wieder zu vernichten und völlig zu zertrampeln, das hat schon was und muss man erstmal schaffen. Nichts desto trotz eine Schande. Ihr habt ein Land wie D das früher Champions League gespielt hat, in die Amateurliga gewählt.
Ich denke das kann nun langsam jeder sehen.
Gut wir waren noch auf Platz 24, aber jedes Jahr gehts tiefer
https://www.s-ge.com/de/article/aktuell ... eness-2024
Wir waren mal Nr 1 auch wenns lange her ist.
Weiter im Text : Hab gestern gelesen über 3 Millionen Arbeitslose, dazu 5,5 Millionen im Bürgergeld. Also grob gesagt 8 Millionen Bürger ohne Arbeit und die Politiker reden von weiterer Fachkräfteeinwanderung aus dem Ausland wegen Arbeitskräftemangel.
Genau mein Humor....Blödheit ist wie das Weltall grenzenlos sag ich immer.
Fazit : Ein einziges Debakel und schleichender Abgang. Da gehört schon was dazu und sagt viel über den Charakter aus wenn man das Erbe der Vorfahren so dermassen mit Füßen tritt. Eigentlich solltet ihr euch als Wähler schämen denn eure Vorfahren würde euch aus dem Grab heraus vermöbeln wenn sie euren angerichteten Misthaufen sehen könnten.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet