Hallo,
heut hat mir ein Händler einen Steyr Kompakt 370 vorbeigebracht. Habe den Traktor probe gefahren und gefiehl mir sehr gut. Ist echt spritzig und wir sind einen sehr steilen Berg mit Seilwinde locker mit 38 km/h hochgefahren. Zieht echt gut. Hatte kein Power Shuttle oder sonstigen Schnick Schnack sondern normale Kupplung. Mein Händler meinte, dass die Dinger in einfacher Ausführung im Winterdienst einfach besser laufen als die anfällige Elektronik.
Es war leider kein Frontlader dran an dem Traktor, daher kann ich nicht sagen, ob ein Freisichtdach notwendig ist oder nicht. Mein Händler meinte, dass bei dem Winkel mit dem Sitz und der großen Frontscheibe der Frontlader bis zur "Spitze" zu sehen ist. Wir werden das demnächst ausprobieren, denn der Traktor hat einen Frontlader, der momentan leider abgebaut ist.
Was haltet Ihr Qualitativ vom Steyr 370 Kompakt. Er passt gerade so in meine Tiefgarage aber ohne Freisichtdach.
Am Dienstag kommt der Same Händler mit dem Dorado 66 und 86 auf dem Tieflader und wir testen die zwei.
Gruß
Peter