auch die anderen motoren dieser firma sind mehr oder weniger problemlos, auch mit mehr leistung.
es ging ja auch nur darum, dass nicht gleich schlecht ist, wenn man auf bewährte zulieferer setzt.
Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 16:50
Irgendenner hat geschrieben:langsam... nh hatt serienmäßig nur 2 3 manuelle hydraulikhebelchen dran...
alles andere ist nachträglich eingebaut nach kundenwunsch.
finde die kuhn hydraulik eigentlich sehr gut.
auf wunsch gibts das auch mit hydraulik leitungen statt schläuchen.is eh günstigeru dn platzsparender aber eben arbeitsaufwendiger einzubauen.
bei fendt is ein reines wirrwar an hydraulikleitungen verbaut und zum teil sind se eh ned dort wo se sein sollen.von de steuerung und hebelanordnung her gefällts mir an den neuen schonmal garned.
was für mich in zukunft serienmäßig drangehört ist ne fronthydraulik am besten mit frontzapfwelle und kein zwischenachs kinderkram, der zug is schon lange abgefahren.
fendtfahrer_916 hat geschrieben:Irgendenner hat geschrieben:langsam... nh hatt serienmäßig nur 2 3 manuelle hydraulikhebelchen dran...
alles andere ist nachträglich eingebaut nach kundenwunsch.
finde die kuhn hydraulik eigentlich sehr gut.
auf wunsch gibts das auch mit hydraulik leitungen statt schläuchen.is eh günstigeru dn platzsparender aber eben arbeitsaufwendiger einzubauen.
bei fendt is ein reines wirrwar an hydraulikleitungen verbaut und zum teil sind se eh ned dort wo se sein sollen.von de steuerung und hebelanordnung her gefällts mir an den neuen schonmal garned.
was für mich in zukunft serienmäßig drangehört ist ne fronthydraulik am besten mit frontzapfwelle und kein zwischenachs kinderkram, der zug is schon lange abgefahren.
Hat dich der hiesige Raiffeisenvertreter mal verhauen???
Irgendenner hat geschrieben:fendtfahrer_916 hat geschrieben:Irgendenner hat geschrieben:langsam... nh hatt serienmäßig nur 2 3 manuelle hydraulikhebelchen dran...
alles andere ist nachträglich eingebaut nach kundenwunsch.
finde die kuhn hydraulik eigentlich sehr gut.
auf wunsch gibts das auch mit hydraulik leitungen statt schläuchen.is eh günstigeru dn platzsparender aber eben arbeitsaufwendiger einzubauen.
bei fendt is ein reines wirrwar an hydraulikleitungen verbaut und zum teil sind se eh ned dort wo se sein sollen.von de steuerung und hebelanordnung her gefällts mir an den neuen schonmal garned.
was für mich in zukunft serienmäßig drangehört ist ne fronthydraulik am besten mit frontzapfwelle und kein zwischenachs kinderkram, der zug is schon lange abgefahren.
Hat dich der hiesige Raiffeisenvertreter mal verhauen???
denkst du ich geh zur mafia ?
fendtfahrer_916 hat geschrieben:hatt serienmäßig nur 2 3 manuelle hydraulikhebelchen dran...
Fulcrum hat geschrieben:fendtfahrer_916 hat geschrieben:hatt serienmäßig nur 2 3 manuelle hydraulikhebelchen dran...
Wer braucht den 23 Steuergeräte?
fendtfahrer_916 hat geschrieben:53k€ für den 207Vario find ich günstig!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]