Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 19:22
. Wenn nicht, dann hol dir lieber wieder einen JD, nicht weil der besser ist, sondern weil Du anscheinend 33 Jahre guten Service bekommen hast!?Fadenfisch hat geschrieben:Die sollen das Ding mit dem LKW abholen.
Damit fahre ich keine zwei Stunden zum Händler....
deutz450 hat geschrieben:Dass sich ein Agroplus preislich nicht in die Nähe vom NH bringen lässt kann ich kaum glauben aber ok, wird wohl so sein.
charly0880 hat geschrieben:
ps:
hier stand doch irgendwo das die 13,XX Volt spannung von der batterie recht wenig vorkommen, wie hoch sollte die den deiner meinung sein? 12,XX bei Zündung aus ist völlig ok / 14,XX bei laufendem Motor ist auch völlig ok (Wenn Spannungsspitzen auftreten die höher sind kann es langfristig die Batterie schädigen!)
charly0880 hat geschrieben:vielleicht sollten so User wie der Deutz450 mit seinen +25 jahre alten DX nur mitlesen und aufs kommentieren möglichst verzichten, weil alles negativ auslegen und schlecht reden was blau ist, ist hier eindeutig am Thema vorbei gezielt.
Stell dir vor nen DX Bj.91 hatte ich auch und der hatte auch mehrere unplanmäßige Reparaturen...![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, madeingermany, Milchtrinker, NH-T6.140