Hier am südwestlichen Tuniberg seit gestern Mittag 27 Liter.... 5 km weiter sah das ganze so aus....
Aktuelle Zeit: Mi Nov 12, 2025 22:52
Agrohero hat geschrieben:Wie befürchtet haben wir von den vorhergesagten Regen für unsere Region so ziemlich gar nichts abbekommen ...
Ich hatte diese Woche noch meinen direktsaat Hafer das zweite Mal gehackt , der hat seit seiner Aussaat am 12.03 gerade mal 25 mm Regen bekommen
Agrohero hat geschrieben:Wie befürchtet haben wir von den vorhergesagten Regen für unsere Region so ziemlich gar nichts abbekommen ...
Ich hatte diese Woche noch meinen direktsaat Hafer das zweite Mal gehackt , der hat seit seiner Aussaat am 12.03 gerade mal 25 mm Regen bekommen
Höffti hat geschrieben:Agrohero hat geschrieben:Wie befürchtet haben wir von den vorhergesagten Regen für unsere Region so ziemlich gar nichts abbekommen ...
25mm ist eh viel. Deshalb kannst Du Dir offenbar den (Wasser-)luxus Hacken leisten.

Mitglieder: Bing [Bot], Friedlmann, Google [Bot], Hanny_509, Majestic-12 [Bot], winz!!!