Aktuelle Zeit: Di Jun 23, 2026 23:41
Der vorhergesagte Regen, macht aber nicht naßHöffti hat geschrieben:Endlich ist Entspannung an der Regenfront angesagt. Dem Herrn sei es gedankt.

Musst halt bei deinen Forstpflanzen auch Direktsaat betreiben.Höffti hat geschrieben:Endlich ist Entspannung an der Regenfront angesagt. Dem Herrn sei es gedankt.
240236 hat geschrieben:Musst halt bei deinen Forstpflanzen auch Direktsaat betreiben.Höffti hat geschrieben:Endlich ist Entspannung an der Regenfront angesagt. Dem Herrn sei es gedankt.
Einfach nur Quatschkopf. Hier schreibst du dem Herrn sei gedankt und später schreibst du, daß es gar nicht so trocken ist und deinem Weizen bringt jetzt deine Direktsaat auch nichts mehr. In welcher Blase lebst du?
DenkenHöffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Musst halt bei deinen Forstpflanzen auch Direktsaat betreiben.Höffti hat geschrieben:Endlich ist Entspannung an der Regenfront angesagt. Dem Herrn sei es gedankt.
Einfach nur Quatschkopf. Hier schreibst du dem Herrn sei gedankt und später schreibst du, daß es gar nicht so trocken ist und deinem Weizen bringt jetzt deine Direktsaat auch nichts mehr. In welcher Blase lebst du?
Ein dichter lagernder Boden liegert länger Wasser nach, denke ich.
Nachbar hat Pflugweizen direkt daneben, der wird jetzt jeden Tag heller.
Mein Direktsaatweizen wird immer dunkler.
Höffti hat geschrieben:Hier ist Wasser nach wie vor nur im Wald bei frischen Anpflanzungen knapp.
Durch die warmen Nächte hat jetzt auch der späte Weizen eine tiefdunkle Farbe angenommen und wächst wie verrückt.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]