Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50

Europawahl - Ergebnis

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
503 Beiträge • Seite 25 von 34 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 34

Re: Europawahl - Ergebnis

Beitragvon Zement » So Jun 09, 2019 9:51

Die NGOs machen die oftmals mehr als fragwürdig sind !
Die AfD wollte eine Partei der bockigen werden , um schnell Macht zu bekommen , sind die aber dummerweise auf die "Dunkle Seite der Macht" gefallen .
Und nun steht die da mit Gedankengut der 70ziger bis runter in die Na.izeit und scheinbar fühlen sich da viele wohl ...... :mad:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Zement » So Jun 09, 2019 9:54

marius hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Mir müssen nur aufpassen, wenn die Grünen 25 % haben, dass die AfD 26% bekommt, zwar nicht anständig, aber es sorgt für Chaos

Die AfD ist harmlos. Schau dir im Vergleich dazu mal die Linken beim G 20 Gipfel an. Da wurden ganze Strassenzüge verwüstet, brennende Autos, sowie Geschäfte zerstört und geplündert. Mordanschläge auf Polizisten wurden verübt indem sie Pflastersteine rausgerissen haben und diese von Dächer auf Polizisten warfen.

Welcome to Hell-Demo: G20-Gegner verwüsten Hamburgs Innenstadt

https://www.youtube.com/watch?v=Ey60nshXegs

Da kann ich nur sagen, Gesocks. Und ich darf diese Einsätze mit meinen Steuergelder auch noch bezahlen.

Unvorstellbar wenn Rechte sowas veranstaltet hätten. Da wäre die AfD heute längst verboten könnt ihr euch sicher sein.
Wird da mit zweierlei Maß gemessen ?
Dieses totale Chaos beim G 20 von den Linken wurde in den Medien weitgehend toleriert, aber wehe wenn ein Rechter z.b. einem Asylanten eine Ohrfeige verpasst wird das auf die erste Seite der Bildzeitung gesetzt und es gibt bei Lanz und Co. Sondersendungen und Brennpunkte.

Ideal wäre eine Regierung aus Links und Grüne. Dann wäre Deutschland deutlich früher dem sicheren Untergang geweiht, mit dann offenen Grenzen für jedermann. Und die heutigen Migranten Ghettos in den Großstädten wo sich heute schon kein Polizist mehr reintraut, würden völlig aus den Fugen geraten. Aber ich glaub selbst dann würde die Politik noch die Realität verweigern.
Ebenso wäre bei dieser Regierung der Untergang der dt. Landwirtschaft besiegelt.
Dann hätte das Leiden der Landwirte früher ein Ende.

Allerdings mus ich gestehen das Frau Wagenknecht eine Klasse Politikerin ist In meinen Augen die man als Person ( nicht die Partei ) durchaus wählen könnte. Leider ist sie in der falschen Partei.
Sie ist auch eine der ganz wenigen Linken, die gegen offene Grenzen ist. Auch ist sie gegen eine unbegrenzte Asyleinwanderung.

Du schreibst als wärest du ein Kopierer .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon SHierling » So Jun 09, 2019 10:20

https://www.backup-nrw.org/beratung/was ... ewalt.html

Fast jeden zweiten Tag kam es in den vergangen Jahren in Nordrhein-Westfalen zu einer rechtsextremen Gewalttat -

Und das ist nur NRW! Dagegen sind G20 & Co alle paar Jahre ein Mal und immer medienwirksam ausgeschlachtet worden, obwohl insgesamt weniger (ja!) passiert ist als beim taeglichen Drohen, Pruegeln und Messerstechen der Rechten. Und? Hoert man DAVON was jeden Tag in den Nachrichten?

Zweierlei Mass sehe ich da genau auf der anderen Seite.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon DWEWT » So Jun 09, 2019 10:38

SHierling hat geschrieben:Dagegen sind G20 & Co alle paar Jahre ein Mal und immer medienwirksam ausgeschlachtet worden, obwohl insgesamt weniger (ja!) passiert ist als beim taeglichen Drohen, Pruegeln und Messerstechen der Rechten.

Wenn ich mich recht erinnere wurden, beim letzten G20-Treffen im Hamburg, allein 20 Mio € nur für die randalisierenden Linken verausgabt. Gut, ein beträchlticher Teil ist der Unfähigkeit unseres heutigen Finanzministers S. geschuldet. Damit möchte ich rechte Aktivitäten nicht relativieren!
DWEWT

Beitragvon SHierling » So Jun 09, 2019 12:13

DWEWT hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere wurden, beim letzten G20-Treffen im Hamburg, allein 20 Mio € nur für die randalisierenden Linken verausgabt.

Guck Dir mal den Verfassungsschutzbericht an und die Jahresabschluesse der ganzen neuen Einrichtungen gegen rechts (siehe link oben, gibt es in fast allen BL), das sind laufende Kosten, und die sind jeden Tag noetig. Da ist ne gute Million je Bundesland auf den heissen Stein gesch..

Selection_382.png
Selection_382.png (35.57 KiB) 505-mal betrachtet
Zuletzt geändert von SHierling am So Jun 09, 2019 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
SHierling

• Website

Beitragvon T5060 » So Jun 09, 2019 12:16

Klein-Gabor im Gespräch mit der Weinkönigin :

https://www.gaborsteingart.com/der-podc ... st-content

Sehr interessanter Podcast. Die Weinkönigin wäre die ideale Bundekanzlerkandidatin für die CDU,
als Agrarministerin ist sie überqualifiziert.

Am 4.06. gibt es auch einen Podcast mit dem Religionslehrer Martin Richenhagen, Chef von AGCO/Fendt über deutsche Politik
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » So Jun 09, 2019 13:20

Wenn ich die Rechten bekämpfen will,
muss ich die Grünen und Linken töten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Djup-i-sverige » So Jun 09, 2019 15:29

Die AFD wählenden rechtsradikalen Trottel haben genau das bekommen, was sie verdienen,
eine immer stärker werdenden gruene Partei.
Und alle Anderen die dadurch Schaden erleiden, sollen sich auch an die AFD Trottel wenden.
Ganz einfache Grundregel : Aktion-Reaktion
Und geht Deutschland gruen unter, sinds auch die AFD Trottel gewesen, auch wenn sie keinerlei Schuldbewusstsein aufweisen.
Und ich verstehe die jungen Leute schon in der Hinsicht, das ausser Denen, Die schon von kleinauf auf rechtsradikal getrimmt wurden, haben oft mehrere "Ausländer" im Freundes und Bekanntenkreis, die sie vor rechtsradikalen Auswuechsen zu schuetzen wissen.
Und wenn man hier im Landtreff sieht, wie Rechtsradikalen Buehne geboten wird, und Threads nur gesperrt werden, wenn mal jemand etwas links der AFD argumentiert, dann braucht sich auch keiner wundern warum es die Gruene Partei ist, die so beliebt ist, bei der "normalen" Bevölkerung. (Aktion - Reaktion)
Und wenn man so querliest, wer alles gegen Ausländer hetzt, und dann in anderen Bereichen zeigt das im Deutsche auch scheissegal sind :
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Leute Leute...ja sicher kann da was passieren. Aber wie will man denn überall 100 % Sicherheit haben? Es passieren die dümmsten Unfälle, soll jetzt jedes mal dagegen ein Gesetz/Regelung gemacht werden? Land/Forstwirtschaft ist nun einmal auch ein Gewerbe, wo kleine Dinge die schlimmsten Folgen verursachen können und halt auch mal sperrige Dinge transportiert werden müssen. Leben ist Risiko. Wem das nicht gefällt, der sollte morgens im Bett liegen bleiben und hoffen das ihm nicht die Decke auf den Kopf fällt n8 Meine Meinung dazu...

Wenn sie von nem besoffnenen Ausländer(Der ja dann automatisch tiefgläubiger Muslime sein muss, weil Alkohol und gläubiger Muslime geht ja zusammen :roll: ) totgepruegelt werden, muss man "Ausländer raus" bruellen, wie ein TouretteAffe, wenn sie durch nen Deutschen totgepruegelt werden, oder der Piepimann halt machen will, wies ihm gefällt, und die jungen Leute durch nen Baustamm oder ähnliches umkommen, heisst, scheissegal, Lebensrisiko...

Wenn man hier liest das
New Holland den kleinen Bauern durch Fehler am Traktor kaputt machen will....
Oder die Sägewerke und der Staat dem Waldbesitzer durch nichtaufkaufen seiner Ueberbestände an Käferholz schaden wollen.
Oder nur immer liest das hier im Landtreff der Klimawandel nur relevant ist wenn ums Ernteausfallsentschädigungen geht, aber sonst gibts ja keinen Klimawandel....
usw. usf.
scheint es mir komplett an Selbstreflexion und Erkenntnis zu mangeln.

bleibt die einzige Schlussfolgerung, die Gruenen kriegt man nur wieder klein, wenn man ein positives Bild der Landbevölkerung zeichnen kann, und als erstes gehört der Landtreff dichtgemacht. Denn hier finden die Gruenen 1A Material um gegen Landwirte zu Felde zu ziehen. Geliefert von Bauern (Bauern, im negativen Sinn).

Es wäre alles noch weiter und im Detail ausfuehrbar, aber da dieser Beitrag eh gleich wieder gelöscht wird, egal...
Nun könnt ihr fortfahren mit der rechtsaussen Heulsusenveranstaltung.

Und bei den normalen Landtreffnutzern möge ich mich gleich mal entschuldigen, sie sind mit Obengenannten ausdruecklich nicht gemeint.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon T5060 » So Jun 09, 2019 15:55

Auf den Post grill ich mir erstmal ein Tofu ....
T5060

Beitragvon DWEWT » So Jun 09, 2019 16:30

SHierling hat geschrieben:
Guck Dir mal den Verfassungsschutzbericht an und die Jahresabschluesse der ganzen neuen Einrichtungen gegen rechts (siehe link oben, gibt es in fast allen BL), das sind laufende Kosten, und die sind jeden Tag noetig. Da ist ne gute Million je Bundesland auf den heissen Stein gesch..

Ich wäre dafür, dass gegen Links- und Rechtsextremismus gleichermaßen vorgegangen wird. Diese Linksblindheit geht mir ziemlich auf den Geist. Aber, extrem links sein, gehört ja heute zum guten, fast schon liberalen Ton.
DWEWT

Beitragvon Rohana » So Jun 09, 2019 16:53

Da wunderts einen schon in was für Kreisen du dich rumtreibst dass "extrem links" zum guten Ton gehört. Oder ist extrem links neuerdings alles was nicht stramm rechts ist? 8)
Rohana

Beitragvon Cowboy82 » So Jun 09, 2019 16:56

Man liest immer, die Rechten haben zugenommen...
Ich merke, bei mir im Dorf in BaWÜ nichts davon!
Viele sagen aber, es kann mit der Einwanderung von Asylbewerbern nicht so weiter gehen, wie die letzten Jahre. Das sehe ich ähnlich.
Das muss man auch in einem demokratischen Land sagen dürfen, ohne in die rechte Ecke gedrückt zu werden.
Übrigens sieht das mein türkischer Kollege auch so.
Cowboy82

Beitragvon SHierling » So Jun 09, 2019 17:02

Vergleich der Anzahl der politisch motivierten Straftaten mit rechts- und linksextremistischem Hintergrund* in Deutschland im Jahr 2017 nach Art des Delikts. Im Jahr 2017 gab es 904 Körperverletzungen mit rechtsextremistisch motiviertem und 499 Körperverletzungen mit linksextremistisch motiviertem Hintergrund.(Statista)

Als "Straftat mit linksextremistischen Hintergrund" wird uebrigens auch Landfriedensbruch mitgezaehlt. Dafuer reicht es, wenn man auf der Strasse sitzt. Marschieren dagegen (mit und ohne Hitlergruss) zaehlt da nich dazu.

Wobei die Diskussion it Bezug auf die Landwirtschaft da ja eh ziemlich sinnfrei ist, die haben an jeder Ecke ganz genau die selben beschissenen Vorstellungen, da unterscheidet sich links nicht von rechts, alles ******.
SHierling

• Website

Beitragvon T5060 » So Jun 09, 2019 17:23

RECHTS ist man heute bereits, wenn man jeden Sonntag zur Kirche geht.
LINKS ist man erst, wenn man ein Krankenhaus in die Luft gesprengt hat.
T5060

Beitragvon ratzmoeller » So Jun 09, 2019 17:29

SHierling hat geschrieben:Wobei die Diskussion it Bezug auf die Landwirtschaft da ja eh ziemlich sinnfrei ist,

Sinnfrei schon-aber beide extremistischen Lager beanspruchen für sich den vermeintlich richtigen Weg für die Landwirtschaft.Natürlich über die Köpfe der Betroffenen hinweg.
ratzmoeller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
503 Beiträge • Seite 25 von 34 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 34

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines