Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 17:22

Fahren beim Lohnunternehmen

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
243 Beiträge • Seite 7 von 17 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17

Re: Fahren beim Lohnunternehmen

Beitragvon Heggo » So Nov 07, 2010 21:30

ich möchte wetten das du keine 20 tonnen mit 80ps 18 prozent steigung hoch fährst und gar nicht erst runter

scheppi hat schon recht
auf der ebene sind 20t nur spielzeug aber fahr mit den mal ne nasse wiese runter mit 30%
da wirds eim ganz anders, da muss man Fuchs und Hase sein....
Heggo

Beitragvon Schweinebauer94 » So Nov 07, 2010 22:57

Heggo hat geschrieben:
ich möchte wetten das du keine 20 tonnen mit 80ps 18 prozent steigung hoch fährst und gar nicht erst runter

scheppi hat schon recht
auf der ebene sind 20t nur spielzeug aber fahr mit den mal ne nasse wiese runter mit 30%
da wirds eim ganz anders, da muss man Fuchs und Hase sein....

das ist lebensmüde, ne nasse wiese mit 30 % gefälle und 20 to, wer sowas macht und nacher verünglückt hats nicht anders verdient!
[23:39:07] Wolff: wenn er zu klein ist, gleicht eine flinke zunge das aus
Schweinebauer94

Beitragvon Rasenfreak » Mo Nov 08, 2010 12:57

Marcsfendt hat geschrieben:ich habe auch vor, sobalt ich den T hab, bei einem Lohnuternehmer anzufangen :)

Wer wird dich nehmen? Sobald die hier mitlesen bekommen die doch die Tränen gar nicht mehr aus den Augen.
Schweine bringen Scheine----Jammert nicht.....baut Biogasanlagen
Rasenfreak

Beitragvon Marcsfendt » Mo Nov 08, 2010 13:03

mein Onkel fahrt bei einem Lohner und ich kenne diesen.
Marcsfendt

Beitragvon Rasenfreak » Mo Nov 08, 2010 13:05

Marcsfendt hat geschrieben:mein Onkel fahrt bei einem Lohner und ich kenne diesen.

Und was soll uns das sagen? Ob dein Onkel da fährt oder nicht ist doch unerheblich.
Oder soll das etwa eine Arbeitsplatzgarantie sein?

Mensch Junge, hör auf zu träumen.

Lerne lieber was oder willst du dein Leben lang Hasen und Hühner züchten?
Rasenfreak

Beitragvon Marcsfendt » Mo Nov 08, 2010 13:08

also Rasenfreak jetzt beruhig dich mal... ist doch nur ein Forum :wink:

und falls ich dir mal irgenwann mal was gemacht habe entschuldige ich mich jetzt hier dafür, aber nun ist auch schluss.

und ja ich züchte ganz gerne Hasen und Hennen, aber ich habe nciht viele.
Marcsfendt

Beitragvon Rasenfreak » Mo Nov 08, 2010 13:26

Marcsfendt hat geschrieben:also Rasenfreak jetzt beruhig dich mal... ist doch nur ein Forum :wink:

und falls ich dir mal irgenwann mal was gemacht habe entschuldige ich mich jetzt hier dafür, aber nun ist auch schluss.

und ja ich züchte ganz gerne Hasen und Hennen, aber ich habe nciht viele.

Hallo Marc,
ich rege mich doch gar nicht auf, ganz im Gegenteil. Ich amüsiere mich über deine Beiträge. Selten hat man solch einen Mist auf einen Haufen gelesen. Merkst du eigentlich wie du dich windest? Immer wenn du dich ertappt fühlst willst du dich entschuldigen? Wie lange willst du das denn noch machen? Dein Leben lang?
Immer dich für deinen Mist den du macht entschuldigen? Immer als [zensiert] dastehen und immer die Angst im Nacken haben erwischt zu werden? Das ist doch hier das beste Beispiel ! Du schreibst lauter Scheiße hier rein und irgendwann kommt mal jemand, liest das durch und bemerkt plötzlich....uhi....jetzt hat der liebe Marc geschrieben das sein Vater gar keinen 4 Schar Pflug hat, aber irgendwo eine aussage von dir wieder findet in der steht das ihr sehr wohl einen 4 Schar Pflug habt. Wieder mal erwischt worden...ist das nicht Peinlich? Denk doch mal nach..
Rasenfreak

Beitragvon new_holland_driver » Mo Nov 08, 2010 14:56

Tag zusammen
Also mein lieber Rasenfreak,
Es ist wohl klar das hier die 15 Jährigen Burschen nicht genauso Qualifizierte Beiträge schreiben, als zum Beispiel 20 oder 30 Jährige. Und wie schon so oft gesagt wurde, das hier ist ein Juniorforum, das genau für solchen "Mist" gemacht ist, aber ich bin mir sicher das die Hauptbenutzer von diesem Teil des Forums, die Juniors, zu denen ich mit meinen 16 Jahren wohl auch noch dazu gehöre, das hier gar nicht alles als so großen Mist empfinden wie eben die Erwachsenen..

Und nun dazu, das er geschrieben hat sein Vater hat einen 4 Schaar Pflug, hat aber in wirklichkeit gar keinen, das finde ich auch nicht gut, da muss ich dir auch zustimmen, aber ich bin auch kein Psyhologe, der das erklären kann warum er geflunkert hat, den Grund wird nur er kennen, aber lass ihn doch dann trotzdem einfach in Ruhe und stochere nicht immer wieder nach..

Und zum Thema Lohnunternehmen, wenn er sagt er will fahren und wenn er sagt er hat welche im Bekanntenkreis die schon dort fahren, dann wird das wohl auch seine Richtigkeit haben. Natürlich ist es nicht gut, wenn sein Zukünftiger Arbeitgeber hier liesst und auch die ein oder anderen nicht so Qualifizierten Beiträge von ihm liesst, aber meiner Meinung nach geht es vorallem bei einem Lohner eher darum, das er das nötig Können mit dem Umgang von Schlepper und Maschine beherrscht und die nötige ausdauer und Konzentration besitz, dass ist meiner Meinung nach das wichtigere.

Und wie gesagt, las ihn einfach in Ruhe, du musst ja seinen Mist nicht lesen und wenn du ihn doch liest und dich drüber amüsierst, dann mach es, aber behalte es doch einfach für dich und mach ihn nicht fertig, so viel Hirn solltest du doch wohl haben, und ich gehe mal davon aus wenn du hier immer alle so feertig machst, vorallem Marcsfendt, dann wirst du wohl älter als 16 oder 17 sein..
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Marcsfendt » Mo Nov 08, 2010 18:05

new_holland_driver hat geschrieben:Tag zusammen
Also mein lieber Rasenfreak,
Es ist wohl klar das hier die 15 Jährigen Burschen nicht genauso Qualifizierte Beiträge schreiben, als zum Beispiel 20 oder 30 Jährige. Und wie schon so oft gesagt wurde, das hier ist ein Juniorforum, das genau für solchen "Mist" gemacht ist, aber ich bin mir sicher das die Hauptbenutzer von diesem Teil des Forums, die Juniors, zu denen ich mit meinen 16 Jahren wohl auch noch dazu gehöre, das hier gar nicht alles als so großen Mist empfinden wie eben die Erwachsenen..

Und nun dazu, das er geschrieben hat sein Vater hat einen 4 Schaar Pflug, hat aber in wirklichkeit gar keinen, das finde ich auch nicht gut, da muss ich dir auch zustimmen, aber ich bin auch kein Psyhologe, der das erklären kann warum er geflunkert hat, den Grund wird nur er kennen, aber lass ihn doch dann trotzdem einfach in Ruhe und stochere nicht immer wieder nach..

Und zum Thema Lohnunternehmen, wenn er sagt er will fahren und wenn er sagt er hat welche im Bekanntenkreis die schon dort fahren, dann wird das wohl auch seine Richtigkeit haben. Natürlich ist es nicht gut, wenn sein Zukünftiger Arbeitgeber hier liesst und auch die ein oder anderen nicht so Qualifizierten Beiträge von ihm liesst, aber meiner Meinung nach geht es vorallem bei einem Lohner eher darum, das er das nötig Können mit dem Umgang von Schlepper und Maschine beherrscht und die nötige ausdauer und Konzentration besitz, dass ist meiner Meinung nach das wichtigere.

Und wie gesagt, las ihn einfach in Ruhe, du musst ja seinen Mist nicht lesen und wenn du ihn doch liest und dich drüber amüsierst, dann mach es, aber behalte es doch einfach für dich und mach ihn nicht fertig, so viel Hirn solltest du doch wohl haben, und ich gehe mal davon aus wenn du hier immer alle so feertig machst, vorallem Marcsfendt, dann wirst du wohl älter als 16 oder 17 sein..

danke
Marcsfendt

Beitragvon Schweinebauer94 » Mo Nov 08, 2010 22:11

new_holland_driver hat geschrieben:Natürlich ist es nicht gut, wenn sein Zukünftiger Arbeitgeber hier liesst und auch die ein oder anderen nicht so Qualifizierten Beiträge von ihm liesst, aber meiner Meinung nach geht es vorallem bei einem Lohner eher darum, das er das nötig Können mit dem Umgang von Schlepper und Maschine beherrscht und die nötige ausdauer und Konzentration besitz, dass ist meiner Meinung nach das wichtigere.

also bei uns im Team ist auch Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig, Teamfähigkeit und die Fahigkeit Fehler einzugestehen!

:roll: n8
[23:39:07] Wolff: wenn er zu klein ist, gleicht eine flinke zunge das aus
Schweinebauer94

Beitragvon Kid10 » Di Nov 09, 2010 11:08

Schweinebauer94 hat geschrieben:
new_holland_driver hat geschrieben:Natürlich ist es nicht gut, wenn sein Zukünftiger Arbeitgeber hier liesst und auch die ein oder anderen nicht so Qualifizierten Beiträge von ihm liesst, aber meiner Meinung nach geht es vorallem bei einem Lohner eher darum, das er das nötig Können mit dem Umgang von Schlepper und Maschine beherrscht und die nötige ausdauer und Konzentration besitz, dass ist meiner Meinung nach das wichtigere.

also bei uns im Team ist auch Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig, Teamfähigkeit und die Fahigkeit Fehler einzugestehen!

Also ich finde das ist eine Sache die mann schon im Kindergarten lernt. Anderen Kindern nicht das Spielzueg wegzunehmen ohne zu fragen. in der Grundschule und Weiterführende Schule ist es dan Gruppen und Teamarbeit. Ich denke das ist sehr sehr wichtig was Schweinebauer94 geschrieben hat. 1+ mit *

MFG
Kid10
Kid10

Beitragvon Marcsfendt » Di Nov 09, 2010 13:09

Kid10 hat geschrieben:
Schweinebauer94 hat geschrieben:

Also ich finde das ist eine Sache die mann schon im Kindergarten lernt. Anderen Kindern nicht das Spielzueg wegzunehmen ohne zu fragen. in der Grundschule und Weiterführende Schule ist es dan Gruppen und Teamarbeit. Ich denke das ist sehr sehr wichtig was Schweinebauer94 geschrieben hat. 1+ mit *

MFG
Kid10

Schweinebauer94 Hat Recht, Teamarbeit ist und Fehler eingestehen ist das wichtigste was es gibt, ich gehstehe ihn auch ein :!:

aber nun ist gut mit dem Thema OK ?
Marcsfendt

Beitragvon thunderstruck » Di Nov 09, 2010 13:43

Trotzdem kenne ich keinen LU, der so eine Granate wie Marc einstellen würde. Vielleicht zum Abkärchern der Maschinen. Aber da bin ich mir eigentlich schon nicht so sicher.
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon Marcsfendt » Di Nov 09, 2010 18:28

thunderstruck hat geschrieben:Trotzdem kenne ich keinen LU, der so eine Granate wie Marc einstellen würde. Vielleicht zum Abkärchern der Maschinen. Aber da bin ich mir eigentlich schon nicht so sicher.

du kennst mich ja garnet richtig :wink:
Marcsfendt

Beitragvon Rasenfreak » Di Nov 09, 2010 18:35

Marcsfendt hat geschrieben:
thunderstruck hat geschrieben:Trotzdem kenne ich keinen LU, der so eine Granate wie Marc einstellen würde. Vielleicht zum Abkärchern der Maschinen. Aber da bin ich mir eigentlich schon nicht so sicher.

du kennst mich ja garnet richtig :wink:

Moin Marc,

aber das was wir von dir lesen reicht allemal.

Gruß

Thomas
Rasenfreak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
243 Beiträge • Seite 7 von 17 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17

Zurück zu Junior Stammtisch