Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 15:44

Fahren beim Lohnunternehmen

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
243 Beiträge • Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17

Re: Fahren beim Lohnunternehmen

Beitragvon Marcsfendt » Mo Okt 25, 2010 20:09

du hast vollkommen recht Kid 10
Zuletzt geändert von Marcsfendt am Mo Okt 25, 2010 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Marcsfendt

Beitragvon GüldnerG50 » Mo Okt 25, 2010 20:09

Kid10 hat geschrieben:Wie wärs damit. Jeder fährt auf seine eigene Weise gut :) Es gibt kein zu schlecht oder Perfekt :D Und jeder amcht es so wie er es macht :lol: Also wie wärs wenn wir uns alle Gegenseitig respektieren und einander die Hand schütteln, das jeder fahren kann :?: 8)

MFG
Kid10

Ebenfalls 100 Points
GüldnerG50

Beitragvon Schweinebauer94 » Di Okt 26, 2010 12:36

nur weil hier einige nen führerschein haben meinen se se können gut fahren, trecker fahren kann wirklich jeder vollidiot, nur wirklich damit umgehen und arbeiten können die wenigsten!
[23:39:07] Wolff: wenn er zu klein ist, gleicht eine flinke zunge das aus
Schweinebauer94

Beitragvon Neuling33 » Di Okt 26, 2010 16:27

Schweinebauer94 hat geschrieben:nur weil hier einige nen führerschein haben meinen se se können gut fahren, trecker fahren kann wirklich jeder vollidiot, nur wirklich damit umgehen und arbeiten können die wenigsten!

Da magst du recht haben, nur die Tatsache, dass du denk ich mal beim Lohner fährst, heisst auch nicht das du der Überflieger bist!

Ich kenne viele Leute die nicht fahren können, und dass beweisst ja wohl, das nicht jeder vollidiot fahren kann, denn nur zündschlüssel umdrehen, dann kuppeln und gang einlegen ist nicht bulldog fahren, da gehören auch noch sachen wie zusammenstellen von zügen, richtiges an und abkuppeln von Maschinen, Kenntnisse über die Druluanlage usw. dazu!!

MfG
Neuling33

Beitragvon 6400 bauer » Di Okt 26, 2010 17:38

jeder hat ne eigene Arbeitsweise

aber es gibts mache die könnens echt nich :twisted:
Gelbe Felge,gute felge
6400 bauer

Beitragvon Kid10 » Di Okt 26, 2010 20:10

Also um mal auf ein anderes Thema zu lenken :lol: Ich war heute bei einer Fahrschule, und der hat mir gesagt, das mann mit 500€ hinkommt. Ich denke das ist auch ein guter und angemessener Preis oder 8)

MFG
Kid10
Kid10

Beitragvon McVeenhusen » Di Okt 26, 2010 20:26

Kid10 hat geschrieben:Also um mal auf ein anderes Thema zu lenken :lol: Ich war heute bei einer Fahrschule, und der hat mir gesagt, das mann mit 500€ hinkommt. Ich denke das ist auch ein guter und angemessener Preis oder 8)

MFG
Kid10

einmal theorie durchgefallen und schon kannste nochmal 100 drauflegen 8)
McVeenhusen

Beitragvon new_holland_driver » Di Okt 26, 2010 20:28

McVeenhusen hat geschrieben:
Kid10 hat geschrieben:Also um mal auf ein anderes Thema zu lenken :lol: Ich war heute bei einer Fahrschule, und der hat mir gesagt, das mann mit 500€ hinkommt. Ich denke das ist auch ein guter und angemessener Preis oder 8)

MFG
Kid10

einmal theorie durchgefallen und schon kannste nochmal 100 drauflegen 8)

Darf nicht passieren in der Theorie durchfliegen..
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Cäppi » Di Okt 26, 2010 20:42

500 Euro kann nicht hinkommen - meine Rechnung habe ich ja schon präsentiert hier.

Das kann man billiger hinbekommen als 842 Euro, aber lange nicht so weit runter, glaube ich ganz stark.
Cäppi

Beitragvon deremsländer » Mi Okt 27, 2010 11:34

Schweinebauer94 hat geschrieben:nur weil hier einige nen führerschein haben meinen se se können gut fahren, trecker fahren kann wirklich jeder vollidiot, nur wirklich damit umgehen und arbeiten können die wenigsten!

hallo,

da muß ich schweinebauer recht geben. viel drum rum reden aber wenn drauf ankommt lässt papa solche typen noch nicht mal allein grade aus fahren. aber viel wind um hasen und hühner machen.
auch wenn das ein junior forum ist kann man sich doch wohl bemühen normal zu antworten und nicht jeden mist zu schreiben.

gruß

der emsländer
deremsländer

Beitragvon Kid10 » Sa Okt 30, 2010 16:17

Cäppi hat geschrieben:500 Euro kann nicht hinkommen - meine Rechnung habe ich ja schon präsentiert hier.

Das kann man billiger hinbekommen als 842 Euro, aber lange nicht so weit runter, glaube ich ganz stark.

Also mir hat er das vorgerechnet, Sehtest ist bei uns nicht so teuer und die anderen Kosten sind bei dem auch sehr gering :D

Aber des kommt ja auch auf Bundesland an oder?

MFG
Kid10
Kid10

Beitragvon Marcsfendt » Sa Okt 30, 2010 18:04

deremsländer hat geschrieben:

hallo,

da muß ich schweinebauer recht geben. viel drum rum reden aber wenn drauf ankommt lässt papa solche typen noch nicht mal allein grade aus fahren. aber viel wind um hasen und hühner machen.
auch wenn das ein junior forum ist kann man sich doch wohl bemühen normal zu antworten und nicht jeden mist zu schreiben.

gruß

der emsländer

woher wollt ihr eig wissen das ich nicht fahren kann ?

ich fahr ´hier bei 4 Nachbarn, und keiner hat sich bisher beklagt über meine Fahrkünste und so, und wenn ich wirklich scheiße fahren täte, dan würden die mich nicht die ganze zeit anrufen und fragen, ob ich zum fahren kommen, und vorher aber noch alles herrichte ( sprich abschmieren anhängen, bewegliche teile ölen, vorderachse schmieren und und und )

also dan wünsch ich euch noch en schönen abend

Gruß Marc
Marcsfendt

Beitragvon Kid10 » Sa Okt 30, 2010 22:58

Ich weiß auch nicht was manche Leute hier über andere Meckern, nur weil sie denken sie sind die BESTEN können am besten fahren und vertragen es dann nicht wenn andere vielleicht sogar besser fahren... Also sowas finde ich echt unnötig. Da halte ich zu Marcsfendt :wink:

MFG
Kid10
Kid10

Beitragvon Heggo » So Okt 31, 2010 9:43

dem kann ich nur zustimmen
Heggo

Beitragvon Marcsfendt » So Okt 31, 2010 11:10

dem kann ich auch nur zustimmen ! :wink:
Marcsfendt

VorherigeNächste

Antwort erstellen
243 Beiträge • Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17

Zurück zu Junior Stammtisch