Aktuelle Zeit: So Mai 05, 2024 7:35
Nordhesse hat geschrieben:Nur zur Info- ist jetzt ein 724 geworden. Vorführmaschine mit 150 h. Vollausstattung außer Frontlader und RDA. Alte Bedienung. Zurück geht ein 724 BJ 2015 mit 6500 h.
Rumpels hat geschrieben:Nordhesse hat geschrieben:Nur zur Info- ist jetzt ein 724 geworden. Vorführmaschine mit 150 h. Vollausstattung außer Frontlader und RDA. Alte Bedienung. Zurück geht ein 724 BJ 2015 mit 6500 h.
6500 Std. in 5 Jahren ist ja mal ne Hausnummer !!!
Dairyfarmer hat geschrieben:Ich hab mir letztes Jahr einen 313 SCR zugelegt, der hatte 57!! Stunden in 4,5 Jahren - der Geruch war sogar noch neuwertig
wastl90 hat geschrieben:Dairyfarmer hat geschrieben:Ich hab mir letztes Jahr einen 313 SCR zugelegt, der hatte 57!! Stunden in 4,5 Jahren - der Geruch war sogar noch neuwertig
Der hat ja dann richtig Geld verbrennt in der Zeit.
Rumpels hat geschrieben:Nordhesse hat geschrieben:Nur zur Info- ist jetzt ein 724 geworden. Vorführmaschine mit 150 h. Vollausstattung außer Frontlader und RDA. Alte Bedienung. Zurück geht ein 724 BJ 2015 mit 6500 h.
6500 Std. in 5 Jahren ist ja mal ne Hausnummer !!!
Sönke Carstens hat geschrieben:Was machen die Lohner in deiner Region wenn sie so viele Leerlaufstunden haben?
Hier tauscht der Lohner seine 6R alle 3 Jahre bzw. 3000h weil die dann einfach fertig sind.
Der hat mal probiert die Schlepper länger zu fahren aber ab 3500h fingen dann die großen Reparaturen an, ohne Garantieverlängerung gehts also nicht.
Einen Teil der Flotte hat der Lohner jetzt auf Fendt umgestellt, mal sehen ob die länger halten.
agrarflächendesigner hat geschrieben:Unimog ist eh schwierig, da die Ersatzteile teilweise nicht grad günstig sind.
Tetewe hat geschrieben:Übrigens, nur ganz nebenbei, die Woche wurde doch der neue 200er vorgestellt.
Ganz hübsches Teil geworden, konkurrenzlos in der Klasse, sag ich mal.
Ach ja, das mit dem Preis?!?!?!?!
Mitglieder: 240236, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Johnny 6520