Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:20

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 4 von 189 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Oberpfälzer » Di Aug 25, 2015 8:00

meyenburg1975 hat geschrieben:Durch eine Einwanderung in Europa sinkt der relative Anteil an ideologisierten Anti-Bauern, Veganern u.ä.

Schafft man es, diese auch als Arbeitskraft in die Gesellschaften zu integrieren, steigt die Wirtschaftskraft und der Anteil an kaufkräftiger Kundschaft auch für landwirtschaftliche Produkte steigt.

Die Bauern können dem ganz entspannt entgegen sehen.

Ja, sicher. Da werden v.a. die Schweinemäster in Zukunft viele Neukunden dazugewinnen. An Münchner Ganztagsschulen z.B. gibt es jetzt schon kein Schweinfleisch mehr zu Mittag, bzw. auch keine normale Wurst mehr auf der Pausensemmel...

Warst schon mal in einem türkischen Supermarkt? Ich würde mal sagen, 60-80% der dort verkauften Produkte stammen nicht aus westeuropäischer landwirtschaflicher bzw. verarbeitender Produktion...

Kaufkräftige Kundschaft? Hm...

Die Wirtschaftskraft steigt nicht, sondern sinkt durch die Masseneinwanderung von zu großen Teilen völlig ungebildeten und teils traumatisierten Menschen. Profitieren tuen davon nur Asylantenheimbetreiber (20 Euro pro Flüchtling und Tag...), Asylanwälte (300 Euro Stundensatz, der Porsche Cayenne will ja bezahlt sein...) und irgendwelche verrückten Sozialarbeiter. Und natürlich die deutschlandhassende Politkaste, die ihr Ziel bald erreicht hat.

Bezahlen tuns natürlich wir Blödel, die wir Steuern zahlen für diesen ganzen Scheiß...
Zuletzt geändert von Oberpfälzer am Di Aug 25, 2015 8:05, insgesamt 1-mal geändert.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Di Aug 25, 2015 8:02

Der größte Witz sind ja die Asylverfahren. Kosten den Steuerzahler ein Heidengeld und abgeschoben wird eh niemand...
Bloß um die Leute zu verarschen und die Anwälte reich zu machen...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon KupferwurmL » Di Aug 25, 2015 8:17

GEZ brauchen die "Fachkräfte" natürlich auch nicht zahlen. Ist ja bei einer 4- köpfigen Familie, die Leistungen in Höhe von fast 2000 € erhält ja auch wirklich zuviel verlangt :

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 00936.html
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon apemaster » Di Aug 25, 2015 11:00

Schämen sollten sich ein Großteil derer, die hier Ihre "Meinung" rausposaunen...
apemaster

Beitragvon KupferwurmL » Di Aug 25, 2015 11:17

Schämen sollten sich ein Großteil derer, die hier Ihre "Meinung" rausposaunen...

Ah....warum wegen der bösen bösen deutschen Vergangenheit ? Oder weil man sich nicht genug beeilen kann die Schlüsselworte "braun", "Rechts" oder "Antisemitit" zu nennen um jegliches Innehalten und Nachdenken im Keim zu ersticken ?
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon 108fendt » Di Aug 25, 2015 11:34

apemaster hat geschrieben:Schämen sollten sich ein Großteil derer, die hier Ihre "Meinung" rausposaunen...

Es gibt doch eine Meinungsfreiheit ?
Oder gibt es die bei dir nicht ?
108fendt

Beitragvon Falke » Di Aug 25, 2015 11:37

Welcher Teil der Meinungskundtuer sich schämen soll wäre noch interessant zu wissen!

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon apemaster » Di Aug 25, 2015 12:03

Mal ganz im Ernst:

Wer von Euch glaubt denn ernsthaft, das diese Flüchtlinge freiwillig ihr Land und Ihre ihre Familien verlassen? Als ob es ein Katzensprung wäre, mit dem Boot über das Mittelmeer zu schippern, nur um hier zu schmarotzen? Die haben bestimmt nix besseres zutun, als alles auf eine Karte zu setzen und ihr Leben zu riskieren.

Was diese Menschen unterwegs erlebt haben und in Ihren Heimatländern erleben mussten, kann sich kaum jemand vorstellen. Und dann kommt man in ein fremdes Land, und wird direkt mit "Fackeln und Gabeln" begrüßt. Ganz großes Kino!

Mich erinnert das Ganze mittlerweile immer mehr an die Anfänge, als das braune Packvolk den Staat übernommen hat. Auch zu der Zeit galt der Hass einer Minderheit, die nicht in der Lage war, sich zu wehren. Zur Zeit wird zwar noch der Hass Richtung Politik getrieben - aber auch hier scheint die Grenze und vor Allem die Hemmschwelle langsam zu veschwinden => siehe Heidenau.

Flüchtlinge sollen GEZ bezahlen? Die können in den meisten Fällen noch nicht mal unsere Sprache!!!

Flüchtlingsfamilien bekommen 2000 €? Die Rechnung möchte ich gerne mal sehen...

Flüchtlinge vergewaltigen deutsche Frauen? Das machen die Deutschen Herren genauso gerne.

Schwimmkurse für Flüchtlinge, die noch nicht abgesoffen sind? Geht`s noch???

Solch erbärmerliche Argumente bzw. Meinungen habe ich selten gelesen - das finde ich zutiefst beschämend. Das ist Progaganda, die sonst nur aus der rechten Ecke kommt und die man eigentlich nur belächeln kann. Das Problem ist nur, das es scheinbar in Mode kommt, auf die Flüchtlinge zu schimpfen.

"Ich bin kein N a z i, aber.... " - damit geht`s los...
apemaster

Beitragvon Michael65 » Di Aug 25, 2015 12:38

Hallo,
mal ganz im Ernst,ehrlich und ernsthaft:Ich bin einer von denen die glauben das es sehr viele "Flüchtlinge" gibt die nur hier aufkreuzen,weil es 140€ im Monat bar auf die Kralle gibt+ärztlicher Versorgung+Unterkunft+Verpflegung. Und nochmal:Nicht alle Flüchtlinge müssen über das Meer!
Und die die sich über das Meer trauen sind auch nicht alles Bürgerkriegsflüchtlinge,sondern Menschen die wissen was sie hier erwartet:Siehe oben!Und ja,es gibt viele Menschen die für Geld und besseres Leben alles machen würden!
Ja und dann gibt es auch noch die wirklichen Bürgerkriegsflüchtlinge (die nicht ihren Pass wegwerfen damit man nicht erkennt das sie aus einem sicheren Land kommen).
Und warum soll ich das nicht in Frage stellen dürfen wenn plötzlich Geld mit der Gieskanne ausgegeben wird?Nur weil es Gutmenschen gibt,die einem immer gleich unterstellen man wolle min. ein 3. Reich?
die Leute merken das sie verarscht werden und umso mehr beißt die Obrigkeit um sich.
Nur den Grund verstehe ich nicht,denn das man nicht ehrlich zu uns ist und hofft mit dem ständigen 3.Reich,N-A-Z-i vergleich die Leute mundtot zu machen nutzt sich langsam ab!!!
Michael65

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Aug 25, 2015 12:54

Aha, jetzt sind wir wieder bei dem Bonzen Geschwafel von der NPD angelangt.

1. Die wurden mal gewählt, also von einer Mehrheit, jeder kann selber Politiker werden.
2. Weil ich gegen unsere Politiker was habe, habe ich was gegen Flüchtlinge :?: :!:
3. Ich bin auch nicht zufrieden mit unserer Flüchtlingspolitik, aber man muss ja nicht gleich einen Schritt Richtung rechts machen. Nach der Logik, weil ich was gegen die Linken habe gehe ich zur NPD oder weil ich was gegen die NPD habe gehe ich zur Antifa.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon apemaster » Di Aug 25, 2015 12:56

Und es nutzt sich auch ab, grundsätzlich diesen Menschen Schmarotzertum und Geldgier zu unterstellen.

Schwarze Schafe gibt es überall (siehe auch hier im Forum), und das gleiche gilt auch für die Flüchtlinge. Aber alle unter Generalverdacht zu stellen, ist einfach nur arm und zeigt, wie geld- und habgierig man selbst doch ist.

Wird allerdings den Griechen die Kohle in den Hintern geblasen (ob das geliehene Geld tatsächlich zurück gezahlt wird, steht ja noch in den Sternen), wird das nahezu stillschweigend in Kauf genommen.

Ein Witz
apemaster

Beitragvon Ferengi » Di Aug 25, 2015 12:57

apemaster hat geschrieben:Das ist Progaganda, die sonst nur aus der rechten Ecke kommt ...

Und was du laberst ist Propaganda der grünen Deutschenhasser!

Vorstand “Bündnis90/Die Grünen” in München:

Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“
Ferengi

Beitragvon apemaster » Di Aug 25, 2015 13:06

So ein Mumpitz, also ob ich ein grüner Deutschenhasser bin; ich kenn dich nicht mal, du meinst aber zu wissen, wer ich bin :lol:

Ich bin Deutscher mit Herz und Seele; ich bin hier aufgewachsen und lebe gerne hier. Soviel zu dem Deutschenhasser! :roll:

Ich sehe einfach die Notwendigkeit, diesen Menschen zu helfen, ohne Wenn und Aber.
apemaster

Beitragvon Michael65 » Di Aug 25, 2015 13:27

Aha!!
Also wenn ich eine Wohnung zu vermieten habe und mir meine Mieter vorher anschaue ob diese überhaupt instande sind monatlich die Miete zu bezahlen und überhaupt in die Wohngemeinschaft passen ,dann bin ich Geld - und habgierig?
Wenn ich also erkenne das nicht alle der sogenannten "Flüchtlinge" Bürgerkriegsflüchtlinge sind und trotzdem nicht bereit bin diese aufzunehmen bin ich Geld - und habgierig?
Und vor allem was bist du denn?Wenn du ohne wenn und aber (heißt ja:egal wer, alle dürfen rein und bekommen die Rundumversorgung) die Welt hier in Deutschland retten willst?Großzügig?
Jeder kann denken was er will:Nennt sich Meinungsfreiheit!
Ich habe es aber langsam wirklich satt das statt mit Argumenten ständig mit der braunen Keule gedroht wird!
Nach dem Motto:Ich bin für Flüchtlinge und somit
-Ein 3.Reich verhinderer
-Ein Gutmensch
-Ich verhindere sozusagen im nachhinein Ausschwitz
-Gegen Rechts
Ach ja und natürlich großzügig!!!

Und die sich dagegen wehren alles was her will aufzunehmen sind einfach nur N-A-Z-I-S und natürlich Geld - und habgierig!Oh mannnnn!

Ich traue mich ja bald gar nicht mehr meine Haustür zu verschließen:Nachher gelte ich als nicht großzügig und somit schon wieder verdächtig!! :D
Michael65

Beitragvon 108fendt » Di Aug 25, 2015 14:08

Ferengi hat geschrieben:
Vorstand “Bündnis90/Die Grünen” in München:

Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

Sowas ähnliches soll eine jüdische Person nach dem Krieg auch gesagt haben :

"Wir wollen kein Krieg mit Deutschland, egal was sie mit uns gemacht haben, aber wir werden soviele Ausländische Bürger nach Deutschland bringen das es ein natürliches Ende mit Deutschland geben wird."

Ob das wirklich gesagt worden ist, weiß ich nicht (Habe es von einer älteren KZ-Person erzählt bekommen, die es widerrum erzählt bekommen hat).
Aber etwas wahres ist da dran !
108fendt

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 4 von 189 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines