Der geniale Dr. Alfons Proebstl zum Thema...
https://www.youtube.com/watch?v=lObZYK7ef1M
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09
Ferengi hat geschrieben:Wieviele sollen wir aufnehmen.
Und wie soll das bezahlt werden!
KEINER der Gutmenschen hier hat da bisher drauf geantwortet.
Keiner!
Wohl wissend!
![]()
![]()
![]()
Ferengi hat geschrieben:Wieviele sollen wir aufnehmen.
Und wie soll das bezahlt werden!
KEINER der Gutmenschen hier hat da bisher drauf geantwortet.
Keiner!
Wohl wissend!
![]()
![]()
![]()

Michael65 hat geschrieben:Hallo,
Die Frage ist welche Kosten entstehen wenn man wirklich versucht die Grenzen gegen unberechtigte zu schützen.
Ist es wirklich teuerer als ungebremst einwandern zu lassen?
Was kosten denn die unberechtigten Armutsflüchtlinge?Gibt es Berechnungen?
Wenn die Entwicklung so weitergeht:dieses Jahr 800.000,nächstes Jahr....mh,übernächstes Jahr......?
Kann man die Folgekosten über Jahre (Soziale Projekte,ärztliche Versorgung,kulturelle Probleme......) überhaupt berechnen?
Mein "Bauchgefühl" sagt mir,dass es sich sehr wohl lohnen könnte die Grenzen effektiv zu schützen!
Aber bei der Euro-Einführung wurde uns ja auch gesagt das unser "Baugefühl" nur dumme Stammtischparolen sind und man sich ja keine Sorgen machen muss!
Die "Experten" hätten alles berechnet.....das läuft!

Michael65 hat geschrieben:Ich freue mich dann auch über die großzügigen christlich-sozialen Menschen.
marius hat geschrieben:Michael65 hat geschrieben:Ich freue mich dann auch über die großzügigen christlich-sozialen Menschen.
Stimmt. Hier können ohne Probleme von Moslems Moscheen gebaut werden. Aber geh du mal in deren Länder und versuch dort als Christ eine Kirche zu bauen.

Michael65 hat geschrieben:...na sicher bin ich geflohen und verfolgt werde ich auch....außerdem ist mein Pass weg!Nicht soviel fragen du machst dich langsam verdächtig!Oder willst du irgendetwas vorschieben?Her mit der Kohle!!!
![]()
übrigens habe ich hier noch ein paar "Hilfsbedürftige" in der Nachbarschaft..........
Ach ja: Mach am Besten gleich einen Dauerauftrag.Ein ende meiner Not ist nicht in Sicht!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Mad, Steyrer8055