Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 7 von 189 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Aug 26, 2015 6:58

Der geniale Dr. Alfons Proebstl zum Thema...

https://www.youtube.com/watch?v=lObZYK7ef1M
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 26, 2015 8:30

Ferengi hat geschrieben:Wieviele sollen wir aufnehmen.
Und wie soll das bezahlt werden!

KEINER der Gutmenschen hier hat da bisher drauf geantwortet.
Keiner!
Wohl wissend!

:roll: :roll: :roll: :roll:

Es hat sich, auch wohl wissend, noch keiner freiwillig gemeldet, mit Tränengas und Schlagstock Familien von noch zu errichtenden Grenzzäunen zu prügeln. Oder ankommende Flüchtlingsboote abzudrängen egal ob's dann untergeht oder nicht.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon LUV » Mi Aug 26, 2015 9:33

Ferengi hat geschrieben:Wieviele sollen wir aufnehmen.
Und wie soll das bezahlt werden!

KEINER der Gutmenschen hier hat da bisher drauf geantwortet.
Keiner!
Wohl wissend!

:roll: :roll: :roll: :roll:

Naja, da gibt es doch unzählige Möglichkeiten:
1. Spendenaufrufe wie bei Krisensituationen ( geht ja auch, wenn in anderen Ländern Menschen zu Schaden kommen, müsste also bei eigener betroffener Bevölkerung noch viel besser funktionieren)
2. Umleitung aller Spendengelder aus Tier- und Umweltschutzorganisationen in humanitäre Bereiche
3. Aufschläge bei Eintrittskarten zu Spaßveranstaltungen und Kreuzfahrten etc. ( Zwangsspaßabgabe)
4. Jeder, der alleine wohnt und über mehr als 3 Zimmer verfügt muss mind. 1 Person aufnehmen und versorgen....

...es gibt sooo viele Möglichkeiten, ohne dass die Wirtschaft zusammenbricht. :prost:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Michael65 » Mi Aug 26, 2015 10:35

Hallo,
Die Frage ist welche Kosten entstehen wenn man wirklich versucht die Grenzen gegen unberechtigte zu schützen.
Ist es wirklich teuerer als ungebremst einwandern zu lassen?
Was kosten denn die unberechtigten Armutsflüchtlinge?Gibt es Berechnungen?
Wenn die Entwicklung so weitergeht:dieses Jahr 800.000,nächstes Jahr....mh,übernächstes Jahr......?Wieviele Berechtigte sind dabei?
Kann man die Folgekosten über Jahre (Soziale Projekte,ärztliche Versorgung,kulturelle Probleme......) überhaupt berechnen?
Mein "Bauchgefühl" sagt mir,dass es sich sehr wohl lohnen könnte die Grenzen effektiv zu schützen!
Aber bei der Euro-Einführung wurde uns ja auch gesagt das unser "Baugefühl" nur dumme Stammtischparolen sind und man sich ja keine Sorgen machen muss!
Die "Experten" hätten alles berechnet.....das läuft!
Michael65

Beitragvon LUV » Mi Aug 26, 2015 10:42

Michael65 hat geschrieben:Hallo,
Die Frage ist welche Kosten entstehen wenn man wirklich versucht die Grenzen gegen unberechtigte zu schützen.
Ist es wirklich teuerer als ungebremst einwandern zu lassen?
Was kosten denn die unberechtigten Armutsflüchtlinge?Gibt es Berechnungen?
Wenn die Entwicklung so weitergeht:dieses Jahr 800.000,nächstes Jahr....mh,übernächstes Jahr......?
Kann man die Folgekosten über Jahre (Soziale Projekte,ärztliche Versorgung,kulturelle Probleme......) überhaupt berechnen?
Mein "Bauchgefühl" sagt mir,dass es sich sehr wohl lohnen könnte die Grenzen effektiv zu schützen!
Aber bei der Euro-Einführung wurde uns ja auch gesagt das unser "Baugefühl" nur dumme Stammtischparolen sind und man sich ja keine Sorgen machen muss!
Die "Experten" hätten alles berechnet.....das läuft!

Das Geld ist vorgeschoben, das Volk hat Angst vor Überfremdung......Geld ist ein Neutrum, wenn man es vorschiebt als Argument, muss man sich nicht outen, dass man Angst hat und diese Menschen nicht möchte. Steht allerdings im Widerspruch zur Kultur des Landes, in dem man selbst lebt, einer christlich - sozialen Gesellschaft.
LUV

Beitragvon marius » Mi Aug 26, 2015 11:03

Die Regierung gießt nun noch Öl ins Feuer. Gestern haben mehrere Politiker gefordert, die Milliarden an Mehreinnahmen des Haushaltes umgehend für Flüchtlinge einzusetzen.
Toll. :roll:
Wie wärs denn mal mit einer Steuersenkung des arbeitenden Volkes, nach 100 Steuererhöhungen ? Ein Single bezahlt pro jahr 70 % seines Einkommens an Steuern ( incl. Einkommensteuer, Mwst, KFZ + Benzinsteuer etc. ). Auch verheiratete bezahlen 50-60 % ihres Einkommens an den Fiskus.

Kein Wunder das sich das die Bürger nicht länger bieten lassen. Nun wird schon Sicherheitspersonal an Flüchtlingsheimen postiert um sie vor dem wütenden Mob zu beschützen. Wieder auf Kosten der Steuerzahler.
Na dann : :prost:
Zuletzt geändert von marius am Mi Aug 26, 2015 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
marius

Beitragvon Michael65 » Mi Aug 26, 2015 11:07

Natürlich habe ich Angst vor Überfremdung und der Überforderung unseres Landes!Warum sollte ich die auch nicht haben?Ich habe reichlich negative Erfahrung mit den "Kulturbereicherern" sammeln dürfen.....Und ich muß überhaupt nichts vorschieben um irgendetwas zu verschleiern!
Komischerweise wird öfter versucht man würde etwas "vorschieben" um sein letzendlich tiefbraunes Gedankengut zu verstecken.....die Urangst des modernen Deutschen:als brauner dazustehen!
Wenn manchen hier Geld völlig egal sein sollte,kann ich ja mal meine Kontonummer "rüberschieben".
Ich freue mich dann auch über die großzügigen christlich-sozialen Menschen. :wink:
Zuletzt geändert von Michael65 am Mi Aug 26, 2015 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Michael65

Beitragvon marius » Mi Aug 26, 2015 11:10

Michael65 hat geschrieben:Ich freue mich dann auch über die großzügigen christlich-sozialen Menschen. :wink:

Stimmt. Hier können ohne Probleme von Moslems Moscheen gebaut werden. Aber geh du mal in deren Länder und versuch dort als Christ eine Kirche zu bauen. :mrgreen:
marius

Beitragvon LUV » Mi Aug 26, 2015 11:13

Ich würde dir gerne etwas Geld überweisen, kann nur deine Notlage nicht erkennen Michael.....bist du geflohen, wirst du verfolgt?
LUV

Beitragvon LUV » Mi Aug 26, 2015 11:13

doppel post.....
LUV

Beitragvon LUV » Mi Aug 26, 2015 11:15

marius hat geschrieben:
Michael65 hat geschrieben:Ich freue mich dann auch über die großzügigen christlich-sozialen Menschen. :wink:

Stimmt. Hier können ohne Probleme von Moslems Moscheen gebaut werden. Aber geh du mal in deren Länder und versuch dort als Christ eine Kirche zu bauen. :mrgreen:

Was hat das mit der Hilfe für Flüchtlinge zu tun?
LUV

Beitragvon Guetzli » Mi Aug 26, 2015 11:20

Legalisierung der Prostitution und eine Puffsteuer .
Das war gar keine schlechte Idee .
Dann müssen wir ja noch die armen Raucher vor sich selbst schützen ,Tabaksteuer gerne auch etwas rauf .
Alkoholsteuer auch rauf ,wenn dann saufen wir nur noch eigenen Most :prost:
Mahlzeit :D
Guetzli

Beitragvon Michael65 » Mi Aug 26, 2015 11:24

...na sicher bin ich geflohen und verfolgt werde ich auch....außerdem ist mein Pass weg!Nicht soviel fragen du machst dich langsam verdächtig!Oder willst du irgendetwas vorschieben? :x Her mit der Kohle!!! :wink:
übrigens habe ich hier noch ein paar "Hilfsbedürftige" in der Nachbarschaft.......... :D

Ach ja: Mach am Besten gleich einen Dauerauftrag.Ein Ende meiner Not ist nicht in Sicht! :prost:
Michael65

Beitragvon LUV » Mi Aug 26, 2015 11:30

Michael65 hat geschrieben:...na sicher bin ich geflohen und verfolgt werde ich auch....außerdem ist mein Pass weg!Nicht soviel fragen du machst dich langsam verdächtig!Oder willst du irgendetwas vorschieben? :x Her mit der Kohle!!! :wink:
übrigens habe ich hier noch ein paar "Hilfsbedürftige" in der Nachbarschaft.......... :D

Ach ja: Mach am Besten gleich einen Dauerauftrag.Ein ende meiner Not ist nicht in Sicht! :prost:

Stell einen Antrag auf Bedürftigkeit, die Durchschrift an mich!
LUV

Beitragvon KupferwurmL » Mi Aug 26, 2015 11:47

Jeder Unterstützer der Flüchtlingsflut sollte erst mal bei sich uns seinem eigenen Geldbeutel anfangen.

Der Vergleich passt zu 100 %:

Da kommt einer in meinen Garten, hockt sich nieder, hält die Hand auf und fordert Geld, Unterkunft, Verpflegung, Bespaßung.
Gehen will der nicht mehr - vertreiben soll ich den auch nicht aus meinen Garten den ich mir selbst erarbeitet habe und die Nachbarn als selbsternannte Tugendwächter bespitzeln mich das ich den Typ ja nichts tue.

Phantasie ? Nö - leider nicht.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 7 von 189 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines