Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:20

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 5 von 189 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon 15er » Di Aug 25, 2015 14:10

apemaster hat geschrieben:Schämen sollten sich ein Großteil derer, die hier Ihre "Meinung" rausposaunen...

Du verlangst von anderen Leuten sie sollen offen sein und andere Menschen aufnehmen, sie nicht vorveruteilen und nicht alle über einen Kamm scheeren, sie zu integrieren und verständnissvoll gegenüber ihnen zu sein.

Und selber verbietest du anderen Menschen ihre Meinung. Sehr interessant wie man sich die Dinge zu recht rücken.

Ich bin bestimmt kein Rechter und finde es sehr schade und spreche sogar von eine heuchlerischen Doppelmoral, wie man jede negative Aussage über die Flüchtlingspolitik sofort in die Rechte Ecke schiebt. Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt der Rechte Neonazi-Hammer.
15er

Beitragvon 108fendt » Di Aug 25, 2015 14:17

apemaster hat geschrieben:
Ich sehe einfach die Notwendigkeit, diesen Menschen zu helfen, ohne Wenn und Aber.

Helfen ja, aber nicht so viele.
Wenn 100% kommen dann müssen auch 110% wieder weg und das passiert ja nicht.
Wenn ich 100% gebe, dann kann ich doch 80 % ( Geldgeier wollen 120%) zurückfordern. Das passiert doch auch nicht.

P.S. Deine Notwendigkeit ? Hilfst du ? Außer mit Steuergeldern ! Biete doch deine Wohnung/Haus an !
108fendt

Beitragvon Welfenprinz » Di Aug 25, 2015 14:38

Oberpfälzer hat geschrieben:d und abgeschoben wird eh niemand...
..

Demnach ist die Zahl der Abschiebungen nach Jahren des Rückgangs 2014 das zweite Mal in Folge gestiegen. Höher war sie zuletzt 2006, als 13.894 Menschen abgeschoben wurden. 2013 war erstmals wieder die 10.000er-Marke überschritten worden (10.198 Abschiebungen).

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 86760.html
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Welfenprinz » Di Aug 25, 2015 14:41

15er hat geschrieben:
apemaster hat geschrieben:Schämen sollten sich ein Großteil derer, die hier Ihre "Meinung" rausposaunen...

Und selber verbietest du anderen Menschen ihre Meinung. Sehr interessant wie man sich die Dinge zu recht rücken.

I.

er will jemandem die Meinung verbieten, wenn er meint ein andere solle sich für seine meinung schämen??

du hast Verständnisprobleme oder was???
Welfenprinz

Beitragvon otchum » Di Aug 25, 2015 14:48

" Wenn ich könnte ich würde die alle in die Luft jagen!"

Gehört von einem Schüler im Bus.

Es wird langsam Zeit die Dinge in vernünftige Bahnen zu lenken.

Denn...egal wer sich rühmt links oder rechts zu sein und andere niedermachen will weils ihm dann besser geht weil er es dem anderen dann mal wieder so richtig gezeigt hat....eines ist sicher. Die Zeichen stehen auf Sturm...und zwar massiv.

Wer den echten Flüchtlingen was Gutes will schickt erstmal die Wirtschaftsflüchtlinge ohne Diskussion nach Hause.

Dort dann was zu bewirken und zu verändern ist Sache der Politik und der Menschen dort in ihren Ländern.

Wenn nicht....wird STS recht haben: Es fangt genauso an. Hört euch das Lied mal an.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon 15er » Di Aug 25, 2015 15:03

Welfenprinz hat geschrieben:
15er hat geschrieben:

I.

er will jemandem die Meinung verbieten, wenn er meint ein andere solle sich für seine meinung schämen??

du hast Verständnisprobleme oder was???

Ich verstehe schon, brauchst dich um mich keine Sorgen machen aber danke für die Nachfrage.
15er

Beitragvon Oberpfälzer » Di Aug 25, 2015 15:17

..

Demnach ist die Zahl der Abschiebungen nach Jahren des Rückgangs 2014 das zweite Mal in Folge gestiegen. Höher war sie zuletzt 2006, als 13.894 Menschen abgeschoben wurden. 2013 war erstmals wieder die 10.000er-Marke überschritten worden (10.198 Abschiebungen).

:D Es kommen dieses Jahr mindestens 800000 Menschen nach Deutschland (letztes Jahre wars auch schon fast ne halbe Million). Laut offiziellen Angaben. Was tatsächlich los ist, steht eh auf einem anderen Blatt.
Wenn man den Schnitt der letzten Jahre hernimmt, in denen jeweils 2/3 der Anträge abgelehnt wurden (sollte einigen hier schon zu denken geben, die die Schutzbedürftigkeit der angeblich Verfolgten so deutlich betonen...), dann müssten dieses Jahr um die 528000 Anträge abgelehnt werden.
Ich denke die "10000er" Marke bei den Abschiebungen ist bei diesen Größenordnungen der abgelehnten Anträge so gut wie nichts.

Sorry, aber für mich ist dieses Land kein Rechtsstaat mehr. Recht wird nur befolgt, wenns um Steuerhinterziehung, CrossCompliance oder so was geht. Aber bei massenhaftem und geduldetem, ja von einigen politischen Kreisen sogar gefördertem Asylmissbrauch, der sich in der "dritten Welt" rasend schnell herumsprechen dürfte, sehe ich komplett schwarz für Deutschland. Ich habe die Vorstellung, dass Teile Deutschlands in 20, 30 Jahren aussehen wie Landstriche bzw. Städte in Ländern der dritten Welt heutzutage. Im schlimmsten Fall gibt es noch Bürger- und Glaubenskriege obendrauf.
Man beachte die "Toleranz" der verschiedenen Volksgruppen in den Flüchtlingslagern. Siehe Suhl...
Die sind "etwas" anders drauf als "Anna-Lena" von der grünen Jugend oder "Leonhard" von den Jusos...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon 15er » Di Aug 25, 2015 15:28

Wenn man den Zahlen so glauben schenkt kommen ja ca 40% vom Balkan und von denen werden ja angeblich über 99% abgelehnt. Macht bei den geschätzten 800 000 Flüchtlingen rund 300 000 Leute die man wieder wegschickt.
15er

Beitragvon Ferengi » Di Aug 25, 2015 15:34

Wenn man gegen den ungehinderten Zuzug ist, ist man ein *Zensur*.
Wenn man "Kulturbereicherern" erlaubt ihren Kindern die Genitalien zu verstümmeln ist man ein Gutmensch.
:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Falke » Di Aug 25, 2015 15:47

Ich sehe einfach die Notwendigkeit, diesen Menschen zu helfen, ohne Wenn und Aber.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-bro ... stand.html

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Michael65 » Di Aug 25, 2015 17:08

wow...ich finde ein sehr mutiger Artikel!!!Denn es gehört Mut dazu als Autor/Journalist so einen Artikel zu veröffentlichen!
Leider schafft es so ein Beitrag nicht in den "Schwarzen Kanal" von ARD/ZDF :wink:
Michael65

Beitragvon Welfenprinz » Di Aug 25, 2015 17:48

Oberpfälzer hat geschrieben:. Was tatsächlich los ist, steht eh auf einem anderen Blatt.
..

Du hast geschrieben, es wird keiner abgeschoben. Und das stimmt de faco nun mal nicht. :D
wobei ich nicht den Pünktchenscheisser in dieser Sache machen will, mir geht es auch ein bisschen darum wie man sich auseinandersetzt.
Wie schon gesagt halte ich den Wettbewerb im Kuchenbacken nicht für sachdienlich , aber solche Bausch- und Bogenfalschaussagen eben auch nicht. :)

und noch was zu den -etwas weinerlichen- "man darf ja nicht sagen, weil man dann *a*I ist" rumgegreine.

Natürlich ist nicht jeder , der was gegen die derzeitige Einwanderungspolitik hat *a*i. Die Frage ist, die sich jeder selbst stellen muss, ist wie weit man davon entfernt ist.
Bei der RAF war es unstrittig und öffentlicher Konsens , dass es "Sympathisanten" gibt. Leute , die in Wort und Tat geistigen und faktischen Nährboden und Unterstützung für Verbrechen und Terror bereiten.

Und jeder , der heute sich in dem Sinne "ja, dass die Demonstranten in Heidenau (etc woanders) Gewalt ausüben find ich schlecht, aber ..."verstehen kann ich sie schon" o.ä. " sollte sich verdammt nochmal ganz genau überlegen wie weit er "Sympathisant" von Verbrechern ist und evtl. einer Sache Vorsschub leistet, die er gar nicht will.
Welfenprinz

Beitragvon Welfenprinz » Di Aug 25, 2015 18:10

meyenburg1975 hat geschrieben:Durch eine Einwanderung in Europa sinkt der relative Anteil an ideologisierten Anti-Bauern, Veganern u.ä.

Schafft man es, diese auch als Arbeitskraft in die Gesellschaften zu integrieren, steigt die Wirtschaftskraft und der Anteil an kaufkräftiger Kundschaft auch für landwirtschaftliche Produkte steigt.

Die Bauern können dem ganz entspannt entgegen sehen.

:D
Monolith -eine Art Edeka für Russen-ist nach eigenen Angaben inzwischen die 8grösste LEH-Gruppe in Deutschland.
Das ist das schöne an Migranten, dass die noch richtige Ess- und Ernährungsgewohnheiten mitbringen und nciht kokosschrot und Papageienscheisse zum Fertiggericht gepresst wie der doofe Deutsche kaufen.
Denen kann man tatsächlich nochn Kopf weisskohl und n ganzes Hähnchen verkaufen.
Find ich gut. :D
Welfenprinz

Beitragvon Oberpfälzer » Di Aug 25, 2015 18:22

Oberpfälzer hat geschrieben:
..

:D Es kommen dieses Jahr mindestens 800000 Menschen nach Deutschland (letztes Jahre wars auch schon fast ne halbe Million). Laut offiziellen Angaben. Was tatsächlich los ist, steht eh auf einem anderen Blatt.
Wenn man den Schnitt der letzten Jahre hernimmt, in denen jeweils 2/3 der Anträge abgelehnt wurden (sollte einigen hier schon zu denken geben, die die Schutzbedürftigkeit der angeblich Verfolgten so deutlich betonen...), dann müssten dieses Jahr um die 528000 Anträge abgelehnt werden.
Ich denke die "10000er" Marke bei den Abschiebungen ist bei diesen Größenordnungen der abgelehnten Anträge so gut wie nichts.

Sorry, aber für mich ist dieses Land kein Rechtsstaat mehr. Recht wird nur befolgt, wenns um Steuerhinterziehung, CrossCompliance oder so was geht. Aber bei massenhaftem und geduldetem, ja von einigen politischen Kreisen sogar gefördertem Asylmissbrauch, der sich in der "dritten Welt" rasend schnell herumsprechen dürfte, sehe ich komplett schwarz für Deutschland. Ich habe die Vorstellung, dass Teile Deutschlands in 20, 30 Jahren aussehen wie Landstriche bzw. Städte in Ländern der dritten Welt heutzutage. Im schlimmsten Fall gibt es noch Bürger- und Glaubenskriege obendrauf.
Man beachte die "Toleranz" der verschiedenen Volksgruppen in den Flüchtlingslagern. Siehe Suhl...
Die sind "etwas" anders drauf als "Anna-Lena" von der grünen Jugend oder "Leonhard" von den Jusos...

Ich korrigiere mich: Es wird nicht überhaupt niemand abgeschoben. Es wird nur einer von 35 (plus minus 10) abgelehnten Asylbewerbern abgeschoben... n8
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Ferengi » Di Aug 25, 2015 18:30

Welfenprinz hat geschrieben: sollte sich verdammt nochmal ganz genau überlegen wie weit er "Sympathisant" von Verbrechern ist und evtl. einer Sache Vorsschub leistet, die er gar nicht will.

Dann gilt das auch für JEDEN der wählen geht.
Denn da unterstützt er Kinderschänder, Schmiergeldkassierer,Leute die das Volk bespitzeln, Kriegstreiber....

Davon abgesehen, wer war denn wirklich in Hanau!?
Gestern sagte ein Reporter im TV das eine vermeintliche Krawallnacht nur eine harmlose Pöbllei zwischen vermeintlich Rechten, und abziehenden Demonstranten der Antifa war.

Die Berichterstattung hier ist mit Sicherheit nicht seriöser als im Falle von Glyphosat.
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 5 von 189 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines