Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 6 von 189 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon KupferwurmL » Di Aug 25, 2015 19:00

Wie auch immer, Frau Ferkel ist schuld am Desaster in Deutschland.

Früher ausschließlich schwarz gewählt, nun tendiere ich langsam immer schneller NOTGEDRUNGEN in Richtung stark konservativ oder national-konservativ (nicht rechts ! und wer den Unterschied nicht kennt oder wahrhaben will, ist dumm gefährlich ) . Das ist eigentlich schade, aber wenn man die Schnauze voll hat von der EU, Euro und den Flüchtlingsströmen dann bleibt eben nix anderes übrig.

Und eins ist sicher (die Rente nicht) 3/4 der Bevölkerung wird sich umorientieren - leider erst in 2016
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon apemaster » Di Aug 25, 2015 19:16

Ferengi hat geschrieben:Wenn man gegen den ungehinderten Zuzug ist, ist man ein *Zensur*.
Wenn man "Kulturbereicherern" erlaubt ihren Kindern die Genitalien zu verstümmeln ist man ein Gutmensch.
:roll: :roll: :roll:

Und wenn man gegen die scheinbar vorherrschende Meinung in diesem Thread ist, ist man ein grüner Deutschenhasser. Merkste was? Da wird ein Schuh draus und die Diskussion dreht sich im Kreis.

Was du mit der zweiten These erläutern willst, kann ich nicht nachvollziehen. Meine Erlaubnis hat kein Mensch dazu, ich fühle mich auch nicht als Gutmensch. Somit ziehe deinen eigenen Schlüsse daraus
apemaster

Beitragvon Welfenprinz » Di Aug 25, 2015 19:30

Ferengi hat geschrieben:Denn da unterstützt er Kinderschänder, Schmiergeldkassierer,Leute die das Volk bespitzeln, Kriegstreiber....

.

so, und wenn ich so an die Sache rangehe darf ich mich auch nciht beschweren, wenn ich als "*a*i" betitelt werde. oder??

austeilen und nicht einstecken wollen ist nun mal weinerlich.

Wir sind nicht in einem Politikaufbauseminar mit akademischer Terminologie sondern in der Alltagsdiskussion. Und wenn "Ökofascho" erlaubt ist, ist auch "braunes Pack" erlaubt........... :D

Es geht schliesslich auch darum wie wir innerhalb dieses Landes mit uns umgehen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon apemaster » Di Aug 25, 2015 19:33

Welfenprinz hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:. Was tatsächlich los ist, steht eh auf einem anderen Blatt.
..

Du hast geschrieben, es wird keiner abgeschoben. Und das stimmt de faco nun mal nicht. :D
wobei ich nicht den Pünktchenscheisser in dieser Sache machen will, mir geht es auch ein bisschen darum wie man sich auseinandersetzt.
Wie schon gesagt halte ich den Wettbewerb im Kuchenbacken nicht für sachdienlich , aber solche Bausch- und Bogenfalschaussagen eben auch nicht. :)

und noch was zu den -etwas weinerlichen- "man darf ja nicht sagen, weil man dann *a*I ist" rumgegreine.

Natürlich ist nicht jeder , der was gegen die derzeitige Einwanderungspolitik hat *a*i. Die Frage ist, die sich jeder selbst stellen muss, ist wie weit man davon entfernt ist.
Bei der RAF war es unstrittig und öffentlicher Konsens , dass es "Sympathisanten" gibt. Leute , die in Wort und Tat geistigen und faktischen Nährboden und Unterstützung für Verbrechen und Terror bereiten.

Und jeder , der heute sich in dem Sinne "ja, dass die Demonstranten in Heidenau (etc woanders) Gewalt ausüben find ich schlecht, aber ..."verstehen kann ich sie schon" o.ä. " sollte sich verdammt nochmal ganz genau überlegen wie weit er "Sympathisant" von Verbrechern ist und evtl. einer Sache Vorsschub leistet, die er gar nicht will.

:gewitter:

@ Welfenprinz: 100% Zustimmung - das was manche so von sich geben, ist eine Gratwanderung. Und die nicht unbegründete Befürchtung, die sich daraus bildet ist, das jetzt noch klare und deutliche Grenzen ganz schnell verschwimmen und man den braunen Rattenfängern das Feld bereitet. Vielleicht unbewusst, vielleicht aber auch schon bewusst...
apemaster

Beitragvon angus25 » Di Aug 25, 2015 19:59

[quote="apemaster"

Und jeder , der heute sich in dem Sinne "ja, dass die Demonstranten in Heidenau (etc woanders) Gewalt ausüben find ich schlecht, aber ..."verstehen kann ich sie schon" o.ä. " sollte sich verdammt nochmal ganz genau überlegen wie weit er "Sympathisant" von Verbrechern ist und evtl. einer Sache Vorsschub leistet, die er gar nicht will.[/quote]
:gewitter:

@ Welfenprinz: 100% Zustimmung - das was manche so von sich geben, ist eine Gratwanderung. Und die nicht unbegründete Befürchtung, die sich daraus bildet ist, das jetzt noch klare und deutliche Grenzen ganz schnell verschwimmen und man den braunen Rattenfängern das Feld bereitet. Vielleicht unbewusst, vielleicht aber auch schon bewusst...[/quote]

...und wenn dann überlegst wieviel manche selber von Vater Staat beziehen,also meine Anwesentheit kommt Väterchen Staat teuerer als eine Flüchlingsfamilie mit zehn Kindern.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Michael65 » Di Aug 25, 2015 20:25

....den braunen Rattenfängern das Feld bereiten.......
Mh,

....den linken Rattenfängern das Feld bereiten.........

Mh,
Alles voller Rattenfängern!
Ein falsches Wort und schon ist man eine Ratte die den Fängern ins Netz geht.
Wenn man aber einfach nur seine Meinung äußern will und dann ein Wort benutzt welches von den vielen Rattenfängern "gepachtet" ist......wird man dann automatisch in eine Rattenfänger-Schublade gepackt?
Vielleicht sollte man einen Rattenfänger-Knigge rausbringen wo ganz genau drin steht wer welches Wort benutzen darf:Ich würde es "Das Schubladenbuch" nennen. :roll:
Michael65

Beitragvon Welfenprinz » Di Aug 25, 2015 20:27

Selber nachdenken hilft vielleicht. :)

Eersetz doch einfach in den Aussagen, in denen Verständnis für die Brandstifter von Asylbewerberunterkünften geäussert wird durch "RAF-Terrrorist".
ja, sicher scheisse , dass die den Schleyer umgebracht haben. Aber irgendwie war das ja schon n Bonze und hat das verdient.

merkste was?? :)
Welfenprinz

Beitragvon togra » Di Aug 25, 2015 21:08

Um mal beim Thema Flüchtlinge zu bleiben (gegen die ich NOCHMALS betont prinzipiell nichts habe):
Warum werden die Kosten nicht "gerecht" aufgeteilt?
Die, die dafür sind bekommen eine Rechnung und der Rest nicht.
Irgendwie vermute ich, dass die Zahl der Befürworter schnell rapide sinken würde.....

Das größte Problem ist aber trotzdem unsere Politik:
Gibt "unser" Geld mit vollen Händen aus, redet alles schön; redet auch die Folgen schön und gibt weiter unser Geld aus....
Wenn's dann nicht mehr reicht, werden halt die Steuern erhöht oder eine Dilettantenmaut eingeführt.
Da muss man mal ansetzen.

Die Schuldigen (meist Deutschen) sitzen im Bundestag, nicht in den Lagern :klug:
Der "erfolgreichste" Politiker ist der, der es schafft dem Wähler glaubhaft zu erklären dass höhere Kosten für Ihn (den Wähler) bei sinkender Gegenleistung ein Gewinn sind.

Moralisch mag das vielleicht gerechtfertigt sein, die Wahrheit ist es aber nicht.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Fassi » Di Aug 25, 2015 21:30

Wo ist denn bitte das Problem, wenn man sich die Flüchtlinge näher anschaut und auch prüft, wer da überhaupt rein will? Die mit den wirklichen Problemen daheim, würden die Überprüfung ja bestehen und die faulen Eier fahren wieder heim. Damitr wäre beiden Seiten, und der jetzt schwelende Konflikt wäre vermutlich nie soweit gekommen.

Es ist wie togra sagt, geh mal als Westeuropäer (also nicht mal zwingend als Deutscher; hauptsache "weiß") nachts in Kassel durch einige Straßen von Nordholland oder Bettenhausen. Da kann man schön merken, wohin die bisherige Einwanderungspolitik führt und wieso Adolfs Erben dort Zuspruch finden.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Di Aug 25, 2015 21:38

togra hat geschrieben:Die, die dafür sind bekommen eine Rechnung und der Rest nicht..

Und wer für mehr Polizei ist, bekommt ne Rechnung, die anderen nicht.
Wer mehr Bahnstrecken will bekommt ne Rechnung...
Wer mehr Autobahnen will...
Wer Ökostrom will...
Und wer Atomstrom will bekommt sein persönliches Fass strahlenden Abfall in den Keller.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Ferengi » Di Aug 25, 2015 21:47

Wieviele sollen wir aufnehmen.
Und wie soll das bezahlt werden!

KEINER der Gutmenschen hier hat da bisher drauf geantwortet.
Keiner!
Wohl wissend!

:roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Ferengi am Di Aug 25, 2015 22:41, insgesamt 4-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon Michael65 » Di Aug 25, 2015 22:28

ja ich merke was:
Es wird immer komplizierter! :wink:
Vielleicht sollten wir anfangen vor jedem Beitrag so.ne kleine Einleitung zu machen:

Ich finde das mit dem Schleyer doof und die Angriffe auf Flüchtlingsheime auch!
Und dann kann man ja zum Thema kommen,muss aber aufpassen das man keine "Schubladenworte" benutzt.

Trotzdem halte ich die Berichtserstattung in dem "Flüchtlingsdrama" für sehr einseitig: Flüchtlinge sind toll!Flüchtlingsgegner sind N-A-Z-I-S.
Schaut nur mal z.B. auf die ARD Startseite
Wo bleibt denn mal die Berichtserstattung über die massiven Probleme mit den Flüchtlingen?
-Wo sollen die ganzen Jobs herkommen in die alle integriert werden sollen?
-Es gibt jetzt schon massive Probleme mit Migranten in den Städten.Wie soll das mit den zusätzlichen funktionieren? Immer mehr Sozialarbeiter?
-Und ja auch die Finanzierung finde ich interessant.Wenn jetzt schon für alles was uns "Einheimischen" betrifft kein Geld da ist:Schulen,Kindergärten,Straßen,Gesundheit ect.
was kostet uns denn die ganze Rettungsaktion in den nächsten Jahren?
-ca. 75 % der Flüchtlinge sind Männer und nicht Familien.
-Wir erleben eine Wiedergeburt von Krankheiten die hier schon seit 100 Jahren ausgestorben waren.

Statt dessen werden uns Informationen vorenthalten,es wird beschönigt und gedroht und das funktioniert immer weniger!

Falls ich falsche Worte benutzt haben sollte:Ich bin auch gegen Klimaerwärmung! :wink:
Michael65

Beitragvon Guetzli » Di Aug 25, 2015 22:57

KupferwurmL hat geschrieben:Wie auch immer, Frau Ferkel ist schuld am Desaster in Deutschland.

Früher ausschließlich schwarz gewählt, nun tendiere ich langsam immer schneller NOTGEDRUNGEN in Richtung stark konservativ oder national-konservativ (nicht rechts ! und wer den Unterschied nicht kennt oder wahrhaben will, ist dumm gefährlich ) . Das ist eigentlich schade, aber wenn man die Schnauze voll hat von der EU, Euro und den Flüchtlingsströmen dann bleibt eben nix anderes übrig.

Und eins ist sicher (die Rente nicht) 3/4 der Bevölkerung wird sich umorientieren - leider erst in 2016

hm hab jetzt hier nicht alles durchgelesen ,aber "Kupferwurm" also KUPFERNAGEL im Holz ,klingt nicht gerade nach nettem ordentlichem zuverlässigem Mitbürger sondern mehr nach Stressnachbar :prost:
Guetzli

Beitragvon Welfenprinz » Mi Aug 26, 2015 3:58

Ferengi,das ist doch ne falsche Fragestellung.

Die Krisenherde,die Flüchtlinge "produzieren und exportieren" bestehen nun mal.
Was ergeben sich denn für Alternativen? Abwehr der Flüchtlinge? Hat man jahrelang versucht und die Italiener-und anderen Mittelmeeranrainer- schön feige allein im Regen stehen lassen.
Und: was "kosten"denn dichte Grenzen? Nicht nur die Umsetzung sondern auch die Folgeerscheinu.gen auf Verkehrstransit,Tourismus und Geschäftsreisen? Da brauch ich mein Rechenzentrum für um zu erkennen,dass eine Festung Europa um ein vielfaches teurer ist als dieAufnahme einer sechsstelligen Zahl von Flüchtlingen.
Was im moment falsch läuft ist die innereuropäische Verteilung (nur D,F und Nl) und dass die Politik uns das als Kuchen backen verkaufen will.
Numerisch und nüchtern betrachtet ist die momentane Flüchtlingssituation keine Belastung für die EU. Es wird extrem ungeschickt damit umgegangen.
Welfenprinz

Beitragvon 108fendt » Mi Aug 26, 2015 5:44

Welfenprinz hat geschrieben:Ferengi,das ist doch ne falsche Fragestellung.

Die Krisenherde,die Flüchtlinge "produzieren und exportieren" bestehen nun mal.
Was ergeben sich denn für Alternativen? Abwehr der Flüchtlinge? Hat man jahrelang versucht und die Italiener-und anderen Mittelmeeranrainer- schön feige allein im Regen stehen lassen.
Und: was "kosten"denn dichte Grenzen? Nicht nur die Umsetzung sondern auch die Folgeerscheinu.gen auf Verkehrstransit,Tourismus und Geschäftsreisen? Da brauch ich mein Rechenzentrum für um zu erkennen,dass eine Festung Europa um ein vielfaches teurer ist als dieAufnahme einer sechsstelligen Zahl von Flüchtlingen.
Was im moment falsch läuft ist die innereuropäische Verteilung (nur D,F und Nl) und dass die Politik uns das als Kuchen backen verkaufen will.
Numerisch und nüchtern betrachtet ist die momentane Flüchtlingssituation keine Belastung für die EU. Es wird extrem ungeschickt damit umgegangen.

Für mich waren die Grenzen immer ein Erlebnis wenn ich in anderen Länder gefahren bin.

Die innereuropäische Verteilung passt doch. Es gibt doch ein Europa. Ist doch egal in welches Land die Flüchtlinge in Europa hinkommen. :? :regen:
108fendt

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 6 von 189 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines