T5060 hat geschrieben:Alle Aktien-, Öl-, Dünger- und Getreidemärkte befinden sich in einer Orientierungsphase, keiner weis so richtig wo es hingeht
Aber die Bayer Aktie hat gleich knappe 6% zugelegt, nachdem ich sie hier empfohlen habe.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 8:18
T5060 hat geschrieben:Alle Aktien-, Öl-, Dünger- und Getreidemärkte befinden sich in einer Orientierungsphase, keiner weis so richtig wo es hingeht
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Und bei den Werten die im S+P + MDAX 2018 richtig Haare gelassen haben, sind einige gute Schnäppchen dabei
LUV4.0 hat geschrieben:Also wenn du so weiter machst muss ich doch noch Tesla kaufen...
LUV4.0 hat geschrieben:Jetzt schon? Dank China hätte da mehr für dich drin sein können.
marius hat geschrieben:Naja, hatte ich mir schon fast gedacht :
Dann schreibt ihr mal wieder über Kuheuter und gemästete Bullenärsche.....ich hab das Kapitel Gott sei dank längst hinter mir...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]traden
Mitglieder: Bing [Bot], BobbyLH, egnaz, Google Adsense [Bot], huabermaxl2