Ich kenne eine deutsche Bank die hat in Kärnten auch Millarden versenkt.
Österreich halt.... Andritz vielleicht, wenn sie billig sind
Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 20:03
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Wini hat geschrieben:Gold ist derzeit auf dem aufsteigenden Ast:
Das muss man als Rentner beim Verkauf doch auch nicht versteuren oder?
Gruß
Wini
Wini hat geschrieben:Gold ist derzeit auf dem aufsteigenden Ast:
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Gold
Lebensmittelzeitung hat geschrieben:Die Familienholding JAB bekennt sich zu Coty und greift wieder nach der Mehrheit beim US-Kosmetikkonzern. Die Beteiligungsgesellschaft der Unternehmerfamilie Reimann will ihren Anteil von derzeit 40 auf bis zu 60 Prozent aufstocken.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Naja Coty mal für € 5,60 am 27.12. eingesackt, heute um 32 % hoch,
hoffentlich sind die Armies noch so blöd und hypen das Ding noch 2-3 €.
Dann wäre das Jahr 2019 im Sack.
(Wenn ich die Story dahinter noch erzähle, haltet ihr mich für bekloppt und andere werden mich erschießen)
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Naja Coty mal für € 5,60 am 27.12. eingesackt, heute um 32 % hoch,
hoffentlich sind die Armies noch so blöd und hypen das Ding noch 2-3 €.
Dann wäre das Jahr 2019 im Sack.
(Wenn ich die Story dahinter noch erzähle, haltet ihr mich für bekloppt und andere werden mich erschießen)
So das Papier hab ich für 10,23 € JAB/Reimann angedient.
Vor Steuern und Gebühren knapp 84 % in 50 Tagen.
Die Story dahinter ist so bescheuert, dass glaubt mir eh niemand.
Mitglieder: Asside, Bing [Bot], Famulus Uwe, Frankenbauer83, Google Adsense [Bot], Stoapfälzer