*koppkrazz* Bis jetzt ging es bei mir im Oktober 2025 so 20 % nach oben.
Damit habe ich nicht gerechnet und prophezeit hat es auch nicht so richtig jemand.
Es ist halt so wie es ist: Wenn der Stall leer steht, dann verdienst garantiert nichts.
Aktuelle Zeit: So Mär 22, 2026 18:56
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:*koppkrazz* Bis jetzt ging es bei mir im Oktober 2025 so 20 % nach oben.
Damit habe ich nicht gerechnet und prophezeit hat es auch nicht so richtig jemand.
Es ist halt so wie es ist: Wenn der Stall leer steht, dann verdienst garantiert nichts.
Oberpfälzer hat geschrieben:Auch die ganzen Börsenstars (Beck, Flossbach und so weiter) setzen doch nahezu komplett auf passive Investments.
bauer hans hat geschrieben:Oberpfälzer hat geschrieben:Auch die ganzen Börsenstars (Beck, Flossbach und so weiter) setzen doch nahezu komplett auf passive Investments.
Ich lese bei HKCM kostenlos mit und lebe damit ganz gut
Südheidjer hat geschrieben:Das wird aber alles hinfällig, falls ich noch für Nachwuchs sorgen sollte oder womöglich auf ein Weib reinfalle, was mir finanziell die Hosen auszieht.
Manfred hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:*koppkrazz* Bis jetzt ging es bei mir im Oktober 2025 so 20 % nach oben.
In deinem Depot wäre ich gerne Mäuschen...
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]bauer hans hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Das wird aber alles hinfällig, falls ich noch für Nachwuchs sorgen sollte oder womöglich auf ein Weib reinfalle, was mir finanziell die Hosen auszieht.
Du hast aber auch ne ANGST,das wird nie was und deine Verwandtschaft freut sich dann
Südheidjer hat geschrieben:Ne, die wird leer ausgehen. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Eher langweilig, das ist eine Liste mit so ausgesuchte 200 Aktien mit einer interessanten Story,
wo Zahlen wie RSI14, Momentum, FreeCashFlow und Verschuldung drinstehen.
Und genau danach wird in Toleranzgrenzen gehandelt, mehr nicht.
So wöchentlich 5 - 10 Transaktionen; Verkäufe nur über Limit.
Fremdkapital max. 1/3 des Depotwerts, die vereinbarte Kreditlinie ist deutlich höher.
In welchem Depot das Zeug liegt, ist egal. Das hat steuerliche und Cash-Gründe
Also alles eher technisch und stink langweilig.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, nitroklaus, Optimist1985