bauer hans hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Aber der wahre Verantwortliche an der Misere ist eh der Wähler, nicht seine gewählten Politiker. Das muss man auch mal so festhalten.
Diese Feststellung hilft doch nix![]()
Die Politik holt sich das GELD von denen,die noch was haben,ohne wenn und aber.
Natürlich. Die holen sich das Geld für " sinnvolle " Anlagen. Musste ich neulich wieder auf dem Weihnachtsmarkt feststellen : Da werden Weihnachtsmärkte wie ne Festung abgesichert incl drumherum das gesamte Areal mit Pollern abgesichert.
Alles finanziert mit Steuergeldern. Oder hier :
Kostenpunkt: 300.000 Euro. Poller-Wahnsinn am Augsburger Weihnachtsmarkt
https://www.rtl.de/videos/kostenpunkt-3 ... 46dee.html
Fast schon abgesichert wie Fort Knox. Was soll das ? Sowas ist doch das irre Ergebnis eurer gewählten Politik.
Ich glaub ihr seht nun langsam selber was ihr da angerichtet habt, leider zu spät. Ne Alternative zu diesem Mist gibt es immerhin schon seit fast 13 Jahren. Bzw am 6.2.26 werdens 13 Jahre.
Da hätte man seither wirklich viel Schaden vermeiden und das Ruder noch rumreissen können. Aber ihr seit wieder mal den Medien auf den Leim gegangen mit ihren Märchenstunden.
Darum muss man sagen diese GEZ Zwangsgebühr war und ist wirklich ne katastrophale Geldanlage um wieder aufs Thema zu kommen. Wobei ich GEZ Gelder noch aktzeptieren würde wenn die Medien wirklich NEUTRALE und sachliche Aufklärung betreiben würden. Aber die sind zu linksgrünen Werbepartner verkommen, wo ich auch die CDU einstufe. Diese Partei hat in den letzten 20 Jahren den größten Schaden in D und Brüssel angerichtet wenn man mal aufsummiert.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet