Aktuelle Zeit: Di Dez 16, 2025 12:33
Paule1 hat geschrieben:Also dann ist BIO zu sein die BESTE Geldanlage
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Die Tage war ein Kontrolleur auf einem Hof und der hat während des ganzen Termins dauernd gesagt : "Das ist Verarsche hier und ich weis das ich hier verarscht werde. Ihr verarscht mich doch!"
Meine Meinng ist, man muss entweder als Kontrolleur belegen können, dass man vom Bauern hinters Licht geführt wird oder man sollte einfach seinen Mund halten.
T5060 hat geschrieben:Man sollte jetzt schon US Firmen im Depot haben, die Waffenhersteller, Militärausrüster oder deren Zulieferer sind.
Jetzt sind wieder die Kriegstreiber an der Macht
marius hat geschrieben:Naja, also mit der fallenden türkischen Lira Geld zu verdienen war einfacher als der tägliche Stuhlgang.
Gut es war schon vor Jahren absehbar, aber seit vielen Monaten war es zu 100 % klar das er nur weiter einbrechen kann aufgrund gleich mehrere Signalgeber.
Man hat ja wie jeder weiss, mehrere Möglichkeiten gegen zu wetten, ala Optionsschein, Hedgefonds, Devisentermine/Futures....
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Man sollte jetzt schon US Firmen im Depot haben, die Waffenhersteller, Militärausrüster oder deren Zulieferer sind.
Jetzt sind wieder die Kriegstreiber an der Macht
]
]
Werte schätzen
]Sonntag, 08. November 2020
Seit 2018 war er Finanzminister Erdogans Schwiegersohn wirft Amt hin
Seit Monaten befindet sich die türkische Lira im freien Fall. Wegen der dramatischen Finanzkrise entlässt Präsident Erdogan den Chef der Zentralbank. Nur einen Tag später tritt auch der Finanzminister des Landes zurück. Der 42-jährige Berat Albayrak ist der Schwiegersohn des Präsidenten.
https://www.n-tv.de/politik/Erdogans-Sc ... 55678.html
Bum Bum BioNTech? BioNTech-Kurs explodiert: „Es gibt ein Prinzip, nach guten News...“ - Jetzt rein oder warten? Profi-Antworten!
https://www.wallstreet-online.de/nachri ... -antworten
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Grossmeister, Haners, noname564, SCA