Aktuelle Zeit: Sa Dez 20, 2025 5:34
broitbeil hat geschrieben:Leider wird einem nicht gesagt, was zu tun ist, wenn man denn mal Geld hat.
marius hat geschrieben:Der deutsche Michl wird schon mal langsam auf die kommenden Abgaben vorbereitet.
Scheint leicht umzusetzen sein laut den offiziellen Umfragen :
https://www.rtl.de/cms/corona-kosten-du ... 65464.html
Eine Reichensteuer befürworten 80 % der Bürger.
Dann ist eine Vermögensabgabe nicht mehr weit.
Naja mal sehen, gut möglich das Reichen.- und Vermögensabgaben bei der breiten Zustimmung in den Wahlkampf aufgenommen werden.
Falls nicht, werden sie trotzdem kommen, dann nach den Wahlen.![]()
Gut möglich oder gar warscheinlich, dass Landwirte mit viel eigenem Grundbesitz teile von ihrem Besitz somit abgeben müssen, zum Wohl der Allgemeinheit natürlich, Coronasoli.
Dann haben wir haben ja noch das Wiederaufbaupaket der EZB geschnürt.
Wiederaufbau, ist selbst ohne Krieg bei der Politik dringend nötig.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Ach Marius, das macht die Politik seit dem Ende der Aera Kohl nur noch so. Das Geld wird zugunsten des Finanzkapitalismus, den Minderleistern und des Staatsapparats verteilt. Das ist nichts Neues.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]marius hat geschrieben:Aber warum zahl ich dann eigentlich noch Steuern ?
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Also ich bin schon die ganzen Tage an der Börse am shoppen ....
Weil Steuern keine Spenden oder milden Gaben sind.
marius hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
Also ich bin schon die ganzen Tage an der Börse am shoppen ....
Dafür hab ich heute gar keine Zeit, ich auf dem Drehstuhl im Büro, hinten läuft der Fernseher, vorne der PC, aktiv in Chats, dann schreib ich nebenher noch am Smartphone reihenweise Whatsapp Nachrichten, hab dann gleich noch ne Videokonferrenz über Rohstoffe, und zum Joggen muss ich vor der Kaffee und Kuchenpause auch noch.
Stress pur und das zwischen den Jahren....
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben: ... Also ich bin schon die ganzen Tage an der Börse am shoppen ....
Obelix hat geschrieben:(...)
Legt nur in Anlagen an, die Ihr wirklich versteht und wo Ihr wisst, wie die
funktionieren.
Mitglieder: Bing [Bot]