DAX und Bitcoin auf Allzeithoch
Von dem Bitcoin versteh ich nichts, ist der was für den "kleine Mann"
Aktuelle Zeit: Sa Dez 20, 2025 5:35
Obelix hat geschrieben:
Das ist der übelste Thread im ganzen Forum.
Legt nur in Anlagen an, die Ihr wirklich versteht und wo Ihr wisst, wie die
funktionieren.
Obelix hat geschrieben:T5060 hat geschrieben: ... Also ich bin schon die ganzen Tage an der Börse am shoppen ....
Ja, shoppen auf Höchstständen, dass ist ganz clever.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]marius hat geschrieben:
Gut möglich oder gar warscheinlich, dass Landwirte mit viel eigenem Grundbesitz teile von ihrem Besitz somit abgeben müssen, zum Wohl der Allgemeinheit natürlich, Coronasoli.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Forstjunior hat geschrieben:jetzt ist doch erstmal das Odelfass mit 40 prozent förderung dran. kann kann man keine Aktien mehr kaufen...
]
]
Werte schätzen
]Paule1 hat geschrieben:Börse vor 8
DAX und Bitcoin auf Allzeithoch![]()
Von dem Bitcoin versteh ich nichts, ist der was für den "kleine Mann"
Obelix hat geschrieben:Das ist der übelste Thread im ganzen Forum. Ever.
langer711 hat geschrieben:Ich bin mittlerweile müde, darüber zu berichten, und zu warnen.
Weil von denen, die es interessierte, haben keine 5% kapiert, was ich eigentlich meine.
Also lass ich sie laufen...![]()
Soviel zum Thema "investiere nur dort, wo du es verstanden hast"
Der Lange
Forstjunior hat geschrieben:(...) siehe oben(...)
langer711 hat geschrieben:... Bei BTC (und Ähnliche) ganz wichtig: "Not your Key - not your Bitcoin!"
Keys lagert man nicht in Computern, auch nicht, wenn sie nie im Netz sind.
Entweder per Hardwarewallet, oder per verschlüsselter Softwarewallet
Der Seed jeweils, gehört ordentlich aufgeschrieben und weggelegt.
Und das mehrmals an unterschiedlichen Orten.
So kann man bei Hardware crash anhand dieses Seeds die Wallet neu aufsetzen - fertig.
Eine Paper-Wallet ist eine Alternative, aber da hab ich auch schon Lehrgeld bezahlt:
Es gibt im Internet Adress / Key Generatoren für Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin usw.
Die funktionieren gut und sicher, insbesondere, wenn man sie offline benutzt.
Es gibt aber auch manipulierte Kopien des Originals - davon mehrere Dutzend, wenn nicht hunderte.
Eine davon hab ich "gefunden" und bin voll auf die Fre**e!
Ich bin mittlerweile müde, darüber zu berichten, und zu warnen.
Weil von denen, die es interessierte, haben keine 5% kapiert, was ich eigentlich meine. ...
Forstjunior hat geschrieben:Es ist ja leicht einfach nur zu schimpfen. Es ist schön wenn ihr zwei aufgrund eures Wissens bei den oberen 10000 befindet. Aber mit diesem Wissen solltet ihr auch bemerkt haben, dass es sich hier insgesamt um ein Portal des durchschnittlichen Bürgers handelt. Also was erwartet ihr. Dann müsst ihr Euch da einlocken, wo sich Euresgleichen tummelt. ...
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer83