Aktuelle Zeit: Sa Dez 20, 2025 9:36
bauer hans hat geschrieben:CARBIOS hat zukunft
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Früher hatten wir die ganzen Hausfrauen zu Hause, die haben fikitiv "nichts zum System beigetragen", wurden also "durchgefüttert".
bauer hans hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Früher hatten wir die ganzen Hausfrauen zu Hause, die haben fikitiv "nichts zum System beigetragen", wurden also "durchgefüttert".
sehr frauenfeindlich
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben: Wirtschaft läuft trotzdem
T5060 hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, was aus den vielen süßen Melkerinnen und geilen Traktoristinnen der Ex-DDR geworden ist
bauer hans hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, was aus den vielen süßen Melkerinnen und geilen Traktoristinnen der Ex-DDR geworden ist
die gehen jetzt nach und nach in den ruhestand,was man an der abschaffung der kühe auf vielen betrieben sehen kann.
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Herbert_S