Im Memorian
Quelle: Wiki - gemeinfrei
Aktuelle Zeit: Mo Dez 22, 2025 6:49
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]marius hat geschrieben:Warum die alte D Mark ?![]()
Da solltest den 500 Euroschein einstellen und vielleicht bald den 200 Euroschein, gut möglich das er auch langsam aus dem Verkehr gezogen wird, um Bargeld weiter einzuschränken.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]marius hat geschrieben:Short, Stichwort Adolf Merckle.
marius hat geschrieben:Das ist schon klar.
Aber mich ärgert mehr das trotz Inflation der 500 Euroschein aus dem Verkehr gezogen wird. Und womöglich bald der 200 Euroschein.
Eigentlich bräuchten wir einen 1000 Euroschein, bei stetiger Teuerungsraten.
Englberger hat geschrieben:marius hat geschrieben:Short, Stichwort Adolf Merckle.
Hallo, war der Ratiopharm und vor den Zug gestolpert?
Aber hat nicht der ganz alte Bosch Chef auch Merkle geheissen?
Der hat doch auf die Frage:
Sie zahlen ihre Arbeiter ja weit überdurchschnittlich, wie schaffen Sie es da Geld zu verdienen?
geantwortet:
Weil ich meine Arbeiter sehr gut bezahle verdiene ich viel Geld.
Gruss Christian
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Für 500 Stck. von denen bekamst mal einen geilen 100 PS Schlepper mit Industriefrontlader, 200 l Milch, 200 l Diesel, 0,8 Ferkel oder konntest dich ein ganzes WE mit besaufen.
marius hat geschrieben:Dann hab ich noch jede Menge andere Dinge am laufen, teilweise Exoten von Wasserrechte in Kalifornien bis zum Schnittholz ( Bauholz )
bis zum Schnittholz ( Bauholz )
Mitglieder: Bing [Bot]