Aktuelle Zeit: Di Feb 17, 2026 7:25
Der Klügere gibt nach, wobei ich hier keinen klügeren erkennen kann.
Also bitte, schreibt was über den Mulcher und sonst nichts.
Mir fällt da nur der Vielitz ein.
Die Holzspalter und Mulchgeräte z.B. kommen aus Italien -
daß alle VIELITZ - Geräte nach unseren strengen deutschen Qualitätsstandards produziert werden, selbstverständlich mit CE - Zeichen.
ch habe ausschließlich von dem Geo AGF 145 Seitenmulcher gesprochen, mit den anderen Modellen habe ich keine Erfahrung.
Fakt ist für mich, nie wieder Geo und nie wieder Fa. Neuhaus Landhandel.
Für mich kam ein Vielitz nicht in Frage, weil es mir finanziell nicht möglich war. Hätte ich mir aber einen kaufen wollen, der preislich in der Geo AGL-Serie gefallen wäre, hätte ich nie diese negative Erfahrung mit Geo und der Fa. Neuhaus Landhandel gemacht und gleich einen Vielitz gekauft. Qualitativ, kannst du die nicht miteinander vergleichen.
Habe mich nunb auch bei Vielitz umgeschaut...
Und werde mir mal einen von denen anschauen, weiteres werde ich demnächst schildern!
Djup warum ist dir eigentlich so sehr daran gelegen, dass der Falk ein Geo kauft. Du hast doch nichts davon, oder?
Ausserdem warnst du jetzt vor Vielitz und kennst die gar nicht, warum?
Brauchst du überhaupt einen Mulcher? Ich mein ja nur, sowas kauft man sich ja nur wenn man ihn braucht, und was ist jetzt mit den Flächen, die gemulcht werden sollten? Lässt du das Gestrüpp jetzt wuchern?Und wenn Vielitz in der Preisklasse des Geo liegt, du eigentlich keine Seitenmulcher brauchst, der normale Heckmulcher von Geo einige hundert Euro weniger kostet, WARUM ist dir dann der Vielitz (normale Heckmulcher) zu teuer?
Brauchst du überhaupt einen Mulcher? Ich mein ja nur, sowas kauft man sich ja nur wenn man ihn braucht, und was ist jetzt mit den Flächen, die gemulcht werden sollten? Lässt du das Gestrüpp jetzt wuchern?Und wenn Vielitz in der Preisklasse des Geo liegt, du eigentlich keine Seitenmulcher brauchst, der normale Heckmulcher von Geo einige hundert Euro weniger kostet, WARUM ist dir dann der Vielitz (normale Heckmulcher) zu teuer?
versuchen sachlich und objektiv zu bleiben.

Djup ich habe schon gestern geschrieben, dass ich mich schon zu sehr auf dein Niveau herabgelassen haben.
Mitglieder: bauer hans, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Monti, Schwobapower, Steyrer8055, TommyA8, treerunner