Sonst geht schon die erste Anlage 2021 voll in die Hose.

Aktuelle Zeit: Mi Mai 18, 2022 1:33
marius hat geschrieben:Also wenn man wirklich einen blöden findet der für eine Garage knapp 2500 Euro im Jahr auf dem platten Land bezahlt, wird das nicht lange gutgehen so wie ich die Landwirte kenne.
Bonifaz hat geschrieben:marius hat geschrieben:Also wenn man wirklich einen blöden findet der für eine Garage knapp 2500 Euro im Jahr auf dem platten Land bezahlt, wird das nicht lange gutgehen so wie ich die Landwirte kenne.
Auf dem platten Land sind Stellplätze für Wohnmobile gesucht und werden auch angeboten. Da sich aber die leerstehenden ehemaligen Anbindeställe dazu nicht eignen, sucht man nach anderen Lösungen.
Höfesterben in Bayern: Warum kleine Landwirte ihren Bauernhof aufgeben | Unser Land | BR
52.242 Aufrufe
•11.06.2021
https://www.youtube.com/watch?v=vSdiOVpd-CM
mau 67 hat geschrieben:...einen Corsa für die Freundin,so ich eine finde.
mau 67 hat geschrieben:mein erster Beitrag
ich habe seit 19.10.2017 keine Rinder mehr .Viehraub durch das Amt/Veterinäramt."Ihre Katzenhaltung ist nicht betroffen"
Ich weigerte mich, nicht behandlungsbedürftige Tiere zu behandeln.
Milchviehhaltung hat Zukunft.Milch wird knapp werden.
Ich, 53, werde nach Entschädigung in Millionenhöhe wieder anfangen ,zu melken.
Derzeit Flucht in Mobilien.
Ein zweiter neuer Futtermischwagen auf dem Futtertisch.3 Düngerstreuer 2 neu,11 Autos auf mich zugelassen,so wird man bekannt,einen Corsa für die Freundin,so ich eine finde.
E-Fahrrad fahren, jeden Tag, derzeit 17 E-fahrräder,4 E-Roller .
Eine Wasserwaage fehlte,ich habe 25 gekauft.Schlauchboote Amazon das Erste für 80 Euro,(2 und 3 für 110 )jetzt 160+++
2023, Hyperinflation1923.
Kein Landkauf,meine beweglichen Güter (Mobilien,gegenüber Immobilien)kann man nicht besteuern.
Gut,das ich Lagerplatz genug habe.Stallungen unversichert.Meine neuwertigen Autos( 9 von 11)nur Haftpflicht.
Seit 15.4 keinen Führerschein .Null Punkte.Ich könnte das Amtsgericht Niebüll gefährden.
40 ha Sommerweizen, doppel null Weizen, keinen Dünger,keinen Pflanzenschutz.
Forstwirt92 hat geschrieben:mau 67 hat geschrieben:mein erster Beitrag
ich habe seit 19.10.2017 keine Rinder mehr .Viehraub durch das Amt/Veterinäramt."Ihre Katzenhaltung ist nicht betroffen"
Ein zweiter neuer Futtermischwagen auf dem Futtertisch.3 Düngerstreuer 2 neu,11 Autos auf mich zugelassen,so wird man bekannt,einen Corsa für die Freundin,so ich eine finde.
Eine Wasserwaage fehlte,ich habe 25 gekauft.Schlauchboote Amazon das Erste für 80 Euro,(2 und 3 für 110 )jetzt 160+++
Kein Landkauf,meine beweglichen Güter (Mobilien,gegenüber Immobilien)kann man nicht besteuern.
Gut,das ich Lagerplatz genug habe.Stallungen unversichert.Meine neuwertigen Autos( 9 von 11)nur Haftpflicht.
Seit 15.4 keinen Führerschein .Null Punkte.Ich könnte das Amtsgericht Niebüll gefährden.
Was redest du für wirres zeug? Ist an der story iwas wahr?
mau 67 hat geschrieben:mein erster Beitrag
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]