Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:13
IHC_833 hat geschrieben:
Man lebt in seinen Nachkommen und/oder in der Bakterie/n, sonstige Kleinlebewesen weiter die den Leichnam zersetzt
chefbaumschubser hat geschrieben:fressen fische asche?

Ferengi hat geschrieben:Stoapfälzer hat geschrieben:Der Giraffenjunge wurde zu groß und um Inzucht vorzubeugen musste er weg. Ich finds nicht richtig wenn man schon als Zoo Tiere hält dann muss man auch Verantwortung dafür übernehmen.
Den hätte man doch bestimmt irgendwo hin vermitteln können, notfalls nach Afrika ausfliegen in ein betreutes Reservat.
Genau meine Meinung.
Und wenn ihn niemand hätte haben wollen, hätten sie ihn immer noch kastrieren können.
Stoapfälzer hat geschrieben:Wenn überzähliger Nachwuchs nicht erwünscht ist dann sollte er auch nicht gezüchtet werden (ist meine Meinung).
Qtreiber hat geschrieben:Stoapfälzer hat geschrieben:Wenn überzähliger Nachwuchs nicht erwünscht ist dann sollte er auch nicht gezüchtet werden (ist meine Meinung).
Bitte erst nachdenken, dann schreiben.
50 % des Milchrindernachwuchses ist unerwünscht (ansonsten wäre gesextes Sperma überflüssig). Sollen die Milchviehhalter jetzt aufs Züchten verzichten ?
Stoapfälzer hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Stoapfälzer hat geschrieben:Wenn überzähliger Nachwuchs nicht erwünscht ist dann sollte er auch nicht gezüchtet werden (ist meine Meinung).
Bitte erst nachdenken, dann schreiben.
50 % des Milchrindernachwuchses ist unerwünscht (ansonsten wäre gesextes Sperma überflüssig). Sollen die Milchviehhalter jetzt aufs Züchten verzichten ?
Darum habe ich auch keine rein milchbetonte Rinderrasse
Schoki80 hat geschrieben:Ich finde die Aktion gut! Sehr provokant...
IHC_833 hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Und wieviele Bullenkälber sind über? Auch ohne Milchbetonung?
Mal so in %
Die Bullenkälber bringen das Geld und über jedes Kuhkalb freut man sich dann um so mehr. Das sind Tiere die von Anfang alle was Wert sind und wo jeder Verlust schmerzt, auch der Eiskälteste merkt den Verlust im Geldbeutel.
Ferengi hat geschrieben:IHC_833 hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Und wieviele Bullenkälber sind über? Auch ohne Milchbetonung?
Mal so in %
Die Bullenkälber bringen das Geld und über jedes Kuhkalb freut man sich dann um so mehr. Das sind Tiere die von Anfang alle was Wert sind und wo jeder Verlust schmerzt, auch der Eiskälteste merkt den Verlust im Geldbeutel.
So isset!
.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]