Vorlesen tu ich net noch

Edit: noch mal abgeändert und die Persönliche Anrede rausgenommen, Sorry (10:47)
Aktuelle Zeit: Mo Feb 17, 2025 2:41
Ferengi hat geschrieben:Oder wenn die Lobby dahinter groß genug ist!
Ca. 1,8 Millionen Alkoholabhängige, und jedes Jahr ca. 74.000 Tote. Allein in Deutschland
Aber wir regen uns über Glyphosat auf.![]()
kronawirt hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben:In Deutschland gilt, im Gegensatz zu den USA, das Vorsorgeprinzip. D.h., ein Mittel darf erst angewendet werden, wenn seine Unschädlichkeit nachgewiesen ist.
Hast da mal eine Quelle dafür?
Ferengi hat geschrieben:Dann fang doch selber damit an!
Geb deiner Tochter Heroin, greif selber zu Krokodil...
![]()
DWEWT hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Dann fang doch selber damit an!
Geb deiner Tochter Heroin, greif selber zu Krokodil...
![]()
Von Heroin war hier nie die Rede. Schon interessant, an welche Stoffe hier einige user zuerst denken...
Ferengi hat geschrieben:Wer meint wir haben zu viele Menschen auf der Erde, der soll halt mit gutem Beispiel voran gehen!
DWEWT hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Wer meint wir haben zu viele Menschen auf der Erde, der soll halt mit gutem Beispiel voran gehen!
Da niemand für seine eigene Existenz ursächlich verantwortlich ist, kann die Verantwortung nur begrenzt sein auf die eigene nicht Vervielfältigung.
Etwas sterbefreudiger werden würde auch bissle was bringen.
Ferengi hat geschrieben:Wenn jemand bei Fratzebuch, Twitter und Co. gegen Bayer wettert empfehle ich ihm grundsätzlich auch immer auf Medikamente aus dem Hause Bayer zu empfehlen.
DWEWT hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Wenn jemand bei Fratzebuch, Twitter und Co. gegen Bayer wettert empfehle ich ihm grundsätzlich auch immer auf Medikamente aus dem Hause Bayer zu empfehlen.
Ist das letzte Wort dieses Zitats schon eine Folge deines Medikamentenkonsums?
Mitglieder: Bing [Bot]