Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 4:19

Glyphosat

Hier ist Platz für alles was auf dem Acker wächst ;-).
Thema gesperrt
2015 Beiträge • Seite 122 von 135 • 1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 135

Re: Glyphosat

Beitragvon Nuffield » So Dez 03, 2017 13:16

Ferengi hat geschrieben:Morddrohungen gegen Christian Schmidt und seine Familie,
Bauern werden im Net ständig als "Untermenschen" beschimpft,
Wolfskuschler rufen öffentlich dazu auf Wolfsgegner zu vergasen,
Stalleinbrüche werden quasi von Richtern legalisiert..

Thomas, braucht es noch Weiters um T5060s Aussagen zu bestätigen!? :roll: :roll:

Spricht man so über Flüchtlinge wie über Bauern, wandert man sofort in den Knast!

100%!
"Jesus war ein Moslem das weiß jeder. Wenn er keiner war dann erklär mir bitte mal warum er einen Vollbart hatte? Und das er 5 mal am Tag gebetet hat. Zu wem hat er wohl gebetet?" Kommentar eines Moslem bei Youtube
Nuffield

Beitragvon Grenzwächter » So Dez 03, 2017 13:47

Nuffield hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Morddrohungen gegen Christian Schmidt und seine Familie,
Wolfskuschler rufen öffentlich dazu auf Wolfsgegner zu vergasen,
Stalleinbrüche werden quasi von Richtern legalisiert..

Thomas, braucht es noch Weiters um T5060s Aussagen zu bestätigen!? :roll: :roll:

Spricht man so über Flüchtlinge wie über Bauern, wandert man sofort in den Knast!

100%!

Auch volle Zustimmung.
Grenzwächter

Beitragvon Paule1 » So Dez 03, 2017 14:04

Um was gehte es hier eigentlich noch, Glyphosat ist ein Gift geworden nicht vom Acker sonderen in der Gesellschaft, ich mache mir sorgen wenn ein wirkliches Problem kommt was dann hier im Lande hinsichtlich des Sozialen Friedens passieren wird :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon TS135A » So Dez 03, 2017 14:58

http://www.taz.de/!5464754/
Genau solche Artikel werden von der Bevölkerungsmehrheit verinnerlicht
TS135A

Beitragvon Nuffield » So Dez 03, 2017 15:13

Zum Kotzen! Populismus pur. Unterstes Stammtischniveau. Landwirte, die sich im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben bewegen werden kriminalisiert. Und in Berlin, der Hauptstadt der Bekloppten, soll afrikanischen Drogenhändlern ein Denkmal errichtet werden. Deutschland schafft sich schneller ab als gedacht.
"Jesus war ein Moslem das weiß jeder. Wenn er keiner war dann erklär mir bitte mal warum er einen Vollbart hatte? Und das er 5 mal am Tag gebetet hat. Zu wem hat er wohl gebetet?" Kommentar eines Moslem bei Youtube
Nuffield

Beitragvon T5060 » So Dez 03, 2017 15:55

Wir müssen eine Bauernpartei ins Leben rufen, dann werden die Veganer mit Hochwald-Magermilchpulver zwangsernährt. Das Zeug muss ja auch mal unter die Leute. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Ferengi » So Dez 03, 2017 15:58

Du meinst eine Partei wo so Leute wie Lothar Lampe oder Werner Hilse sitzen... :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon T5060 » So Dez 03, 2017 17:32

Ferengi hat geschrieben:Du meinst eine Partei wo so Leute wie Lothar Lampe oder Werner Hilse sitzen... :roll: :roll:

Die sind doch Schnee von gestern ... deren Geschäftsmodell ist doch hinüber ... ich meine das Geschäftsmodell, von dem wir glauben sollen, dass es das gar nicht gibt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Ferengi » So Dez 03, 2017 17:43

Klär mich mal auf.
Ferengi

Beitragvon T5060 » So Dez 03, 2017 19:11

Ferengi hat geschrieben:Klär mich mal auf.

Hab ich längst in vergangener Zeit schon getan ... haste wieder mal nicht aufgepasst.

Aber ich sage dir eins : Man muss bei den Pöstchenbauern verdammt aufpassen, dass der Hof nicht leidet.
Von daher drücke selbst ich bei der einen oder anderen Gaunerei die Augen zu.
Und oft ist es auch so das der Junior, dann für die Spielchen seines Papas die Rechnung zu zahlen hat.
T5060

Beitragvon Ferengi » So Dez 03, 2017 19:23

Bei mir nicht.
Ich muss noch 5 Jahre durchhalten, und dann ist sense.

Wie der Welfe schon schrieb, sollen die Leute doch Kokusschalen, oder Pinguinscheisse fressen...

https://www.youtube.com/watch?v=TyeRVqVlpfQ
Ferengi

Beitragvon Kyoho » So Dez 03, 2017 21:28

Glyphosat-Junkie was hat den der taz Schreiber geraucht?
Droht ein unheilvolles Komplott aus grün rot rot und blau? Den Grünen ist wohl jedes Mittel recht ihre Ideologie durchzuboxen. http://www.taz.de/Nach-dem-Glyphosat-Ja-auf-EU-Ebene/!5463714/
Kyoho

Beitragvon T5060 » So Dez 03, 2017 22:04

Also mal ehrlich : Mich juckt ein Glyphos-Verbot gar nicht, es bringt mir eher Vorteile. Mit mehr als 40% Mais in der Fruchtfolge sind Ungräser bei uns kein Thema.
Weniger gut positionierte Landwirte, besonders die Prämienhaie, haben ein Problem. Wir können diesen helfen, dadurch kann ich mein Maisanteil auf 25 % senken.

Verlieren werden dabei der Boden, die Ökologie, prämienfixierte Hektarsammler und der Verbraucher.
T5060

Beitragvon Todde » So Dez 03, 2017 22:35

Ist doch nichts neues, bei Schmidt wird es eben in den Medien erwähnt.
Das BfR hat auch Drohungen bekommen, bei der EFSA sind Briefbomben eingegangen.
https://www.agrarzeitung.de/nachrichten ... crefresh=1
Das steht natürlich nicht bei der TAZ, Zeit oder FAZ.

Die lernen ja auch nichts aus der Youtube Universität. Schau Dir doch Pevo seinen Scheinheiligkeitsthread an.

Bauern sind keine Flüchtlinge, wir vergiften die Welt.
Wir "produzieren" gar noch welche wegen ein paar Tonnen Hähnchenflügel :wink:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Nuffield » So Dez 03, 2017 22:37

Kyoho hat geschrieben:Glyphosat-Junkie was hat den der taz Schreiber geraucht?
Droht ein unheilvolles Komplott aus grün rot rot und blau? Den Grünen ist wohl jedes Mittel recht ihre Ideologie durchzuboxen. http://www.taz.de/Nach-dem-Glyphosat-Ja-auf-EU-Ebene/!5463714/

Der Kommentar ist geil! Trifft es genau.

"Grüne, Linke und SPD werden hier mit der AFD zusammen abstimmen. Das halte ich für so sicher wie das Amen in der Kirche.

Der ganze Scheiß - man solle nicht die Rechten bekräftigen, legitimieren sie dadurch bla bla bla - wird ganz schnell vergessen und kommt erst dann wieder hoch wenn Union und FDP mit AFD-Stimmen den Familiennachzug weiter begrenzen und man ein Empörungshappening daraus machen kann.

Genauso wie die Union die das natürlich nach der Glyphosatabstimung sagen wird."
Nuffield

VorherigeNächste

Thema gesperrt
2015 Beiträge • Seite 122 von 135 • 1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 135

Zurück zu Ackerbau