Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 10:44

Glyphosat

Hier ist Platz für alles was auf dem Acker wächst ;-).
Thema gesperrt
2015 Beiträge • Seite 24 von 135 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 135

Re: Glyphosat

Beitragvon Todde » Sa Okt 10, 2015 17:13

noV_netniH hat geschrieben:Leider hast Du gar nix kapiert :wink:

Ist auch nicht immer einfach Ideologien zu folgen, Du möchtest anscheinend, dass hier wer ideologisch eingreift, weil man die Ideologie als Gefahr bezeichnet?
Was unterscheidet Deine Ansicht von der eines Judenhassers im 3. Reich und IM in der DDR?

Ich sehe keinen Unterschied.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Sa Okt 10, 2015 17:16

Welfenprinz hat geschrieben:Welche der Aussagen adefrankls konkret sind denn deiner Auffassung nach fur einen Staatsanwalt interessant,also u.U. im Konflikt mit bestehenden Gesetzen und verfolgungswürdig?

Immerhin hat er nicht der grün-totalitären Meinung nach gesprochen, daher gehört er in einer ökologischen Diktatur vor ein Standgericht.
##
Todde

• Website

Beitragvon noV_netniH » Sa Okt 10, 2015 19:10

Tut mir echt leid, aber zu viel Dummheit auf einem Haufen :lol:
noV_netniH

Beitragvon Welfenprinz » Sa Okt 10, 2015 19:13

Dummheit schützt ja bekanntlich vor Strafverfolgung nicht. :)
Dann könntest du schlauerweise deine Ansicht ja auch noch erläutern.
Ist ja sicherlich auch von Interesse für den Forenbetreiber.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Re: Glyphosat - von Grün bis Adolf

Beitragvon T5060 » Sa Okt 10, 2015 21:09

adefrankl hat geschrieben:Ach die Grünen und Adolf sind doch wesensverwandt. Sie haben Ihre Ursprünge in der Wandervogelbewegung. Huldigen einen Neu-/oder Altheidnischen Naturmystizismus, sind links, sozialistisch, antisemitisch, intolerant (ist zur Gewalttätigkeit gegen Andersdenkende), lehnen Wissenschaft oft ab (bei Adolf war diese zu jüdisch), sind antichristlich und ihr Lieblingsfeind sind die normalen Bürger (bei Adolf hieß das das rechts stehende Besitzbürgertum). Im Vergleich dazu spielen die Unterschiede dazu nur kurzfristig eine Rolle (sofern der sogenannten) grünen Ideologie nicht Einhalt geboten wird (man vgl. Biedermann und die Brandstifter)

Natürlich kann man das zur Staatsanwaltschaft schleppen, diese werden schmunzeln und mangels Anfangsverdacht, erst gar kein Ermittlungsverfahren einleiten. Warum ?

Adefrankl´s beitrag ist durch sein Recht auf freie Meinungsäusserung gedeckt. So einfach geht das.
Ein Staatsanwalt benötigt für einen solchen Antrag max. 2 Minuten, den Rest macht die Schreibstube.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

§58 (analog UDSSR) gibts noch nicht

Beitragvon adefrankl » Sa Okt 10, 2015 22:38

noV_netniH hat geschrieben:
adefrankl hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben: ......

Ob ich diese Sätze nicht mal von der Staatsanwaltschaft prüfen lasse? Wirst dann ja erfahren, ob die gegen Dich ein Ermittlungsverfahren einleiten. Also die von adefrankl.
Schönes Wochenende noch.

Für meine Aussagen gibt es genügend Belege, daher gibts offenbar auch keinen Versuch argumentativ was dagegen vorzubringen.
Und ich finde es immer noch erschreckend, dass in Deutschland ungestraft bei Demonstration Leute mit Plakate mit der Aufschrift "Juden ins Gas" zeigen konnten. Und gerade grüne Kreise haben dazu oft nicht nur geschwiegen, sondern mindestens einen Mandel des Schweigens darüber gebreitet. Und ansonsten heißt dort der Antisemitismus offiziell halt Antizionismus oder wird nur als Antifaschismus deklariert.
Ich nehme an, dass die Drohung mit der Staatsanwaltschaft auch nur die erste Stufe war, die Nächste Stufe ist dann die Drohung mit einem Besuch der Antifa (vor einigen Jahrzehnten drohte nannte sich die entsprechende Truppe noch SA die gewalttätig wurde)
Übrigens, ich gebe zu, dass meine Beschreibung der Grünen unvollständig war. Wie man z.B.
http://www.heise.de/tp/artikel/45/45256/1.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... racht.html
so waren (sind?) die Grünen auch die Heimat von Paedophilen.
Übrigens, einen Paragraphen der den $58 des Strafgesetzbuchs der UDSSR (vgl. Archipel Gullag. Demnach reichte z.b, die Behauptung in den USA gäbe es Highways für 10 Jahre Arbeitslager) gibt es bisher in Deutschland noch nicht.
Und um zu Glyphosat zurückzukommen. Diskriminierend war wenn dann der Film das NABU, bei dem Glyphosatanwender als Babymörder hingestellt wurden.
Ansonsten stehen die Grünen mit der Wissenschaft sowieso auf Kriegsfuß. Denn wer nicht die gewünschten Ergebnisse liefert die zur grünen Ideologie passen ist im Zweifelsfall zumindest gekauft (meist entweder von Monanto oder der Ölindustrie).
Bei Adolf suchte man analog nach einer deutschen Physik. Denn Relativitätstheorie etc. waren doch Mist, weil das Zeug stammte ja von jüdischen Wissenschaftlern.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon Ferengi » Sa Okt 10, 2015 23:05

Das Video war vom BUND.
Wobei das von der Gesinnung her keinen wirklichen unterschied macht.

https://www.youtube.com/watch?v=zE7kw4n ... bCqs8jrrNA
Ferengi

Beitragvon H.B. » Sa Okt 10, 2015 23:11

Auf das braune Dings waren sie ganz stolz....

Mal was ganz anderes:

Finde den Fehler: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ?flash=off (1min40 bis 1:50)
H.B.

Beitragvon TS135A » Di Okt 20, 2015 21:18

Gerade "Fakt" gesehen?
Au, au, mir schwant schlimmes. :shock:
TS135A

Beitragvon H.B. » Di Okt 20, 2015 21:23

Die Lügenpropaganda kommt ja jetzt beinahe im Stundentakt. Das stumpft auch die Konsumenten ab...

.... ohne diese Abstumpfung wäre das dritte Reich nie möglich gewesen :klug:

:roll: damit gibt sich diesmal BUND, Greenpeace und Co sowieso nicht mehr zufrieden. Man kooperiert mit Tierrechtlern
H.B.

Beitragvon TS135A » Di Okt 20, 2015 21:34

Hast Du "Fakt" gesehen, oder schwadronierst Du nur mal so drauf los?
Ich mach mir momentan keine Sorge wegen Konsumenten, BUND oder Greenpeace.

Aber wenn das BFR Glyphosat jetzt wirklich auch als krebserregend einstuft, wird's verboten. Jede Wette.
TS135A

Beitragvon Mad » Di Okt 20, 2015 21:49

Leute. Ihr wisst genau, dass die von Séralinis Studie sprechen.

Sie geben es nur nicht zu, weil sie dann genau wüssten was abgeht.

2 Jahre und Glyphosat ins Futter gemischt. Die haben doch bereits bei der Anhörung diese Studie zerpflückt und die Grünen machen deshalb jetzt ein Fass auf.

Ich sags nochmal konkret: Die Grünen haben sich schon wieder Séralinis Studie zu eigen gemacht. Sie versuchen es immer wieder! Und "Fakt" war diesmal das Übertragungsmedium.
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon Todde » Di Okt 20, 2015 21:53

Mad, die haben vermutlich von einer anderen Studie gesprochen,
2 Jahre täglich 4000mg Glyphosat/ Lebendgewicht ins Futter, da gab es dann Auffälligkeiten.
Ein Mensch würde vorher an einer Vergiftung sterben...
##
Todde

• Website

Beitragvon Mad » Di Okt 20, 2015 22:38

Todde hat geschrieben:Mad, die haben vermutlich von einer anderen Studie gesprochen,
2 Jahre täglich 4000mg Glyphosat/ Lebendgewicht ins Futter, da gab es dann Auffälligkeiten.

Es geht um insgesamt 5 Studien an Mäusen. Bei 5 Studien ist mit Sicherheit Séralini auch dabei.
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon Raider » Mi Okt 21, 2015 7:01

Mad hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Mad, die haben vermutlich von einer anderen Studie gesprochen,

Es geht um insgesamt 5 Studien an Mäusen. Bei 5 Studien ist mit Sicherheit Séralini auch dabei.

Es geht mittlerweile NICHT MEHR um wissenschaftliche Studien. Dank NGOs, Grünen und Konsorten hat man es geschafft, das Thema zu emotionalisieren. Die ganze Geschichte wird nie zu einer RATIONALEN Entscheidung kommen. Glyphosat ist aus meiner Sicht Tod. DA müsste schon ein Wunder passieren...
Raider

VorherigeNächste

Thema gesperrt
2015 Beiträge • Seite 24 von 135 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 135

Zurück zu Ackerbau