Thomas Sch. hat geschrieben:Mein Boden lebt...Aber der mit Chemie behandelte?.....ja natürlich auch wir glauben ja denen die es verkaufen...
Der lebt auch. Dazu muss man niemandem glauben oder misstrauen, dazu braucht man nur Augen im Kopf.
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 12:15
Thomas Sch. hat geschrieben:Mein Boden lebt...Aber der mit Chemie behandelte?.....ja natürlich auch wir glauben ja denen die es verkaufen...

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Thomas Sch. hat geschrieben:Wenn man immer an die Technologie glaubt ist das auch eine Idiologie1

TS135A hat geschrieben:Glaubt eigentlich jemand, dass das noch mal gut aus geht?
TS135A hat geschrieben:Glaubt eigentlich jemand, dass das noch mal gut aus geht?

adefrankl hat geschrieben:.... in Merkel-Deutschland kann man von keiner Sache mehr erwarten, dass es gut ausgeht. Und es ist nicht einmal zu erwarten, dass es gut ausgeht, wenn Merkel geht. Selbst da ist zu erwarten, dass trotz tiefsten Niveau nichts besseres nachkommt (von der Traufe in den Tsunami), denn dazu hat sich, sagen wir mal vorsichtig die Unvernunft und Inkompetenz schon viel zu sehr ausgebreitet und im System festgesetzt.
adefrankl hat geschrieben:TS135A hat geschrieben:Glaubt eigentlich jemand, dass das noch mal gut aus geht?
Nein, in Merkel-Deutschland kann man von keiner Sache mehr erwarten, dass es gut ausgeht. Und es ist nicht einmal zu erwarten, dass es gut ausgeht, wenn Merkel geht.
Todde hat geschrieben:adefrankl hat geschrieben:TS135A hat geschrieben:Glaubt eigentlich jemand, dass das noch mal gut aus geht?
Nein, in Merkel-Deutschland kann man von keiner Sache mehr erwarten, dass es gut ausgeht. Und es ist nicht einmal zu erwarten, dass es gut ausgeht, wenn Merkel geht.
Mich würde mal interessieren, wer für die Verlängerung der Zulassung zuständig ist!
Würdest Du das mal erläutern.
adefrankl hat geschrieben:Nun da gibt es ja das EU-Zulassungsverfahren (Nach Regionen unterteilt), wobei bei der Zulassungsverlängerung von Glyphosat die deutschen Behörden für die Bewertung zuständig sind.
Todde hat geschrieben:adefrankl hat geschrieben:Nun da gibt es ja das EU-Zulassungsverfahren (Nach Regionen unterteilt), wobei bei der Zulassungsverlängerung von Glyphosat die deutschen Behörden für die Bewertung zuständig sind.
Das BfR wurde wegen seinem hervorragenden Ruf von der EU ausgewählt die Risikobewertung zu machen.
Und die machen ihren Job gut, kaum eine Behörde hätte wohl den Medienterror der Ökosalafisten so standgehalten.
Wie man am Ende in der EU abstimmt steht auf einem ganze anderem Blatt.
Mauerblümchen wie Liebrich glauben ja mit einem Verbot von Glyphosat wäre Grüne Gentechnik in der EU Geschichte, die rafft nicht mal, dass es doch mehr gibt außer RoundUpReady.
Mitglieder: Bing [Bot], donot1986, Google [Bot], Google Adsense [Bot], jan187, Stoapfälzer, Sturmwind42