heinzi the chicken hat geschrieben:
...würde ich das tun, hätte scih schon viele Fehler gefunden....In welcher Welt lbest du eigentlich, in Fukushima ist eine AKW hochgegangen weil Politiker korrupt waren, in Mexiko regiert die Mafia, weil die Politiker von ihr abhängen, und in den USA hat Monato den höchsten richter eingestzt....ich finde es immer wieder lustig, was für Blindfische hier rumlaufen......
Es gilt die Unschuldvermutung, jeder ist so lange Unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist. Ich sage ja auch nicht, dass alle Mediziner Pfuscher sind, weil schon Mediziner überführt worden und ich sage auch nicht das alle Bio-Lebensmittel tödlich sind, trotz EHEC. Auf dieser Basis ist doch jede weiter Diskussion sinnlos, gehe und troll dich wo anders.
heinzi the chicken hat geschrieben:Nö, ich lese aus Prinzip nix, was Beamte schreiben, ausser wenn es um die Gesetzgebung geht....
Damit disqualifizierst Du Dich doch selber, wenn Du sogar zu gibst, dass Du das Dokument bestenfalls überflogen hast und komm mir jetzt nicht das wäre ironisch gemeint. Denn in jeder Ironie steckt auch etwas Wahrheit.
heinzi the chicken hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Dieses Dokument sagt ja klar aus, dass bisher keine nachweisliche Gefährdung von Glyphosat ausgeht und die Neubewertung bis 2015 läuft, ich denke nicht dass es zu Einschränkungen kommen wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!![]()
Warten wir bis 2015 dann werden wir ja sehen.