Zement hat geschrieben:Nein der wird Gebrauchsanleitungübersetzer
Zementi-Botti, lass dich mal auf Verstehen programmieren. Ist eine "Sie".

Aktuelle Zeit: Mi Okt 01, 2025 20:33
Zement hat geschrieben:Nein der wird Gebrauchsanleitungübersetzer
Qtreiber hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Nein der wird Gebrauchsanleitungübersetzer
Qtreiber hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Nein der wird Gebrauchsanleitungübersetzer
Zement hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Nein der wird Gebrauchsanleitungübersetzer
Olli ist eine "Sie" ❓![]()
![]()
Sorry
LOV hat geschrieben:Wenn die jungen Männer ihre Frauen nachziehen lassen dürfen, wird hier in Deutschland bald ein Babyboom ausbrechen.
Für die zeugungsschwachen Deutschen ist das sicherlich ein Segen.
Altmeister hat geschrieben:f.mannecke hat geschrieben:Eigentlich jeder, der sich über Zuwanderung aufregt, dessen Vorfahren sind selbst zugewanderte.
Evtl nicht vor 50 oder 100Jahren, davor aber irgendwie immer.
Hallo,
was der Friedhelm schreibt, ist absolut richtig. Schon die Homo Sapiens kamen aus Afrika, denn dieses
sind genau betrachtet unsere Vorfahren. Die jetzt zu uns kommen, sind so zu sagen unsere Brüder.
Die Homo Sapiens haben die Neandertaler verdrängt auf deren Land wir leben.![]()
Altmeister
germane hat geschrieben:
Wenn ich hier in der City sehe wie kaputt die Migranten aus der Levante aussehen, meine ich,
dass Ernährung oder Klima für die nicht passen.
Welfenprinz hat geschrieben:AF85 hat geschrieben: Wahrnehmung Tatsachen.
Ich gönne dir deine Wahrnehmung und mir die seit 150 Jahren ermittelten Tatsachen.
Neo-LW hat geschrieben:Moin,
ein Beispiel der 3. Generation 'Gastarbeiter' aus dem Morgenland.
....
Wie soll man so jemanden zur Kundenbetreuung einsetzen ?
Olli
Welfenprinz hat geschrieben:40% in jeder Wanderungsbewegung bleiben nicht im Ankunftsland.
Die Geburtenrate gleicht sich an.
Etcetcppp
Und das ist keine Glaskugel sondern Migrationsempirie seit 150 Jahren.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, tyr