Aktuelle Zeit: So Nov 23, 2025 17:00
Philipp hat geschrieben:werden es doch nur 2m breit machen und 1,2m hoch udn 0,5m tief
Stoapfälzer hat geschrieben:Da ist noch mal eins von mir mit Schlepper das Gewicht schätz ich auf knappe 2,5 Tonnen. Nach dem Ausschallen haben wir es mit nem MF 1014 transportiert er hats gehoben aber es war fast unfahrbar da die Vorderachse sehr leicht wurde. Auch an dem Claas möcht ich´s nicht anbauen wenn der Frontlader nicht dran ist, schwerer dürft es auf keinen Fall sein wie sich´s bei der Arbeit verhält wird sich im ersten Eisatz zeigen evtl muss hald dann noch Wasser in die Vorderreifen aber ich glaub es geht auch so.
MF 2440 hat geschrieben:
Was ist das für ein Claas? Mit unserem MF mit 82 PS kann man leicht 3t heben ohne dass er vorne leicht wird und so wie es aussieht ist dein Claas noch ne Stufe größer
Hier mal ein Bild
MF 2440 hat geschrieben:Stoapfälzer hat geschrieben:Da ist noch mal eins von mir mit Schlepper das Gewicht schätz ich auf knappe 2,5 Tonnen. Nach dem Ausschallen haben wir es mit nem MF 1014 transportiert er hats gehoben aber es war fast unfahrbar da die Vorderachse sehr leicht wurde. Auch an dem Claas möcht ich´s nicht anbauen wenn der Frontlader nicht dran ist, schwerer dürft es auf keinen Fall sein wie sich´s bei der Arbeit verhält wird sich im ersten Eisatz zeigen evtl muss hald dann noch Wasser in die Vorderreifen aber ich glaub es geht auch so.
Was ist das für ein Claas? Mit unserem MF mit 82 PS kann man leicht 3t heben ohne dass er vorne leicht wird und so wie es aussieht ist dein Claas noch ne Stufe größer
Hier mal ein Bild
abu_Moritz hat geschrieben:bei Euren Wahnsinnsgewichten - bleiben da eigentlich die zulässigen Achslasten und zgG eingehalten?
Abgsehen eventuell vom fehlenden Führerschein > 7,5to
Mitglieder: Bing [Bot], flashbac, Google Adsense [Bot]