Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 13:10

High level Group Milch

Fragen und Antworten rund um die Rindviehhaltung.
Antwort erstellen
152 Beiträge • Seite 11 von 11 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Re: High level Group Milch

Beitragvon Jet 3 » Mo Okt 10, 2011 19:56

Seit 11 Monaten nix mehr melken,wollte nur mal mitteilen wie wenig es im Endefekt den Bürger interessiert ,die ganze Milchpreisdiskussion ,40 cent, BDM und was weiss ich .Siehe es ja jetzt an mir selbst :oops:
Skandalnachrichten (wie z. B. auskippen der Milch)schaden dem Image (der Landwirte)erheblich .
Bin immer noch Landwirt (Nebenerwerb) und will ,werd es auch bleiben .
Wer mal abgeschlossen hat damit ,mit der Landwirtschaft ganz ,den interessiert in Wirklichkeit die Sorgen und Nöte der Landwirte
nach kurzer Zeit nicht mehr ,gar nicht mehr ,nicht mehr besonders .Siehe es ja jetzt an meinem Beispiel "Milch" :oops:
Milch kauf ich im Laden.......
Jet 3

Re: High level Group Milch

Beitragvon H.B. » Mo Okt 10, 2011 20:05

Jet 3 hat geschrieben:Seit 11 Monaten nix mehr melken,wollte nur mal mitteilen wie wenig es im Endefekt den Bürger interessiert ,die ganze Milchpreisdiskussion ,40 cent, BDM und was weiss ich .Siehe es ja jetzt an mir selbst :oops:
Skandalnachrichten (wie z. B. auskippen der Milch)schaden dem Image (der Landwirte)erheblich .
Bin immer noch Landwirt (Nebenerwerb) und will ,werd es auch bleiben .
Wer mal abgeschlossen hat damit ,mit der Landwirtschaft ganz ,den interessiert in Wirklichkeit die Sorgen und Nöte der Landwirte
nach kurzer Zeit nicht mehr ,gar nicht mehr ,nicht mehr besonders .